NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
hab das mal getestet...nach drei saisons schafft es henson so auf 75 und ante auf 73...
werde also nen mittelweg wählen. potential saftig erhöhen,dafür nur wenige attribute

Wie gesagt fange bei ca 64-68 und b an. Du willst ja auch irgendwann was mit ihnen reißen. In zwei Jahren haben die dann grad mal Mitte 70...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Nein, Wright hat einen längerfristigen Vertrag und in Sachen defense ist er nur eine kleine Hilfe. Zumal er kein Center ist.
Olynyk ist zwar eine Katastrophe in der Zonendefensive, aber mit Training kann er vllt noch Durchschnitt in der Verteidigung werden. Ein defensiv Center kommt erst im Sommer. Dafür müsste/ sollte nach einem 10 Millionen Sf noch bisschen was vorhanden sein.

Einen oder zwei zweitrunden Picks hätte ich mir noch für Marion / Green holen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Die Saison läuft ganz gut. Bilanz 6:6. Gegen starke Teams verliere ich, gegen schwächere gewinne ich. Mit Ausreißer nach unten und oben. Schlechte defense, wegen der kleinen Aufstellung und vorallem wegen Olynyk (ca.106 Gegenpunkte).
Im Osten ist das Rang 6 zur Zeit. Also alles nach Plan. Nächste Saison kommen zwei neue Spieler für Schlüsselpositionen und zwei Rookies für die Bank. Dann greife ich voll an.

Ps Rondo wurde Spieler des Monats mit 15,5 Punkten, 4 Rebounds, 14,5 Assists und 2,8 Steals. 4,4 Turnovers sprechen aber dafür, etwas weniger Pick n Roll zu spielen und keine Alley Oops mehr zu versuchen.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Rasheeed: freue mich schon auf die Bucks-Asso. Wirst du aber wirklich viel Geduld brauchen.

Du spielst doch auf PC oder?

Weiß jemand, ob man bei der PS4 auch mit dem aktuellen Datum anfangen kann?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
@Rasheeed: freue mich schon auf die Bucks-Asso. Wirst du aber wirklich viel Geduld brauchen.

Du spielst doch auf PC oder?

Weiß jemand, ob man bei der PS4 auch mit dem aktuellen Datum anfangen kann?


nee, bin mit ner xbox360 unterwegs.

und ja, das höchste der gefühle wäre wohl so ne story wie die pistons 2004.
werde wohl ohne großen star auskommen müssen und brauche einfach das perfekte team. und brutale defense.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bei der xbox360 360 bist du noch voll flexibel. Du kannst jetzt einsteigen, zum Anfang der Saison 2013/2014. Und bei letzterem sogar zwischen 14-82 Spiele auswählen.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Freue mich auch auf die Bucks.
Wie im anderen Thread beschrieben stelle ich die Nuggets ein.

Habe mir die Kings ausgesucht.
Starte zum Saisonbeginn. Einstellungen fast wie immer. In den Playoffs spiele ich best of 3.

Habe mal die ersten beiden Spiele getestet. Gegen Dallas und die Spurs verloren.
erste Erkenntnisse
Es fehlt ein defender auf 2 oder 3. hier könnten Terry und Outlaw abgegeben werden.
Dafür ein SG der Defense kann. Mclemore soll dann von der Bank kommen und scoren.
Ein Typ wie Danny Green + Athletik wäre klasse. (Bazemore, Sefolosha, Ronnie Brewer, Willie Green, Lee, Louis Williams, Rush)
Auch auf der 4 soll mehr Defense kommen.
Landry und Thompson dürfen gehen. Gut fände ich Tristan Thompson aus Cleveland. Ist aber wohl zu teuer.
Speights, Biyombo)
Trade Kandidaten:
Terry, Landry, Thompson, Outlaw, Acy, Gray, alle Picks
Überlege noch Camby zu holen als Backup Center.
Was wären für die Kings die passenden Leute.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Landry ist dich super und immer für 15/8 gut. Ich schlage dir D. Green, Livingston, C. Lee, Shumpert, Afflalo vor. Alle mit Vor und Nachteilen, aber Afflalo oder Shumpert wären Ideal. Leider müsstest du dafür wohl gute Leute oder Picks abgeben. Landry und Picks für Afflalo wäre sogar denkbar.
Mit Gay hast du Athletik pur, Green Danny würde perfekt ergänzen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Cousins ist in der Offense sehr flexibel. Mit Landry ist der Frontcourt grandios. Zumal Cousins gut und gerne passt.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ja der PF ist auch das kleinere Übel. Würde nicht um jeden Preis was machen.
Aber auf der SG Position würde mir C. Lee oder L. Williams gut gefallen.
D. Green hatte ich in Denver erst und möchte was anderes ausprobieren.
Jet kann gern gehen und McLemore kommt von der Bank zum scoren, da mir das momentan etwas fehlt.

Gay ist ne Wucht als SF. Schießt gut und hat ne gute Athletik. Ist jetzt nicht mein Liebling, bringt aber alles mit was die Kings momentan brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Im Spiel gegen Dallas hat mir Ellis 48 Punkte eingeschenkt. Egal welcher meiner Guards gegen ihn stand. Er hat immer gescored.
Bei mclemore schieb ich das auf mangelnde Erfahrung. Terry ist zu lahm und Cunningham kann auch nicht überzeugen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
es ist so einfach...setz voll auf bmac. der typ hat ideale grundlagen ein super defender zu werden. mmn der beste junge sg im 2k game. er ist lang, mordsathletisch und recht fix. im dritten jahr spätestens ist er ein elite verteidiger.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Werde ich mal ins Auge fassen. Würde dann aber gern Louis Williams als 6th man holen.
Würden die Hawks den für Jet + pick abgeben oder sollte ich Outlaw noch mit einbinden, evtl. gegen nen schlechten SF der Hawks.
Jet + Pick + Outlaw -> Williams + Martin, Korver oder Carroll.
Lou könnte gut von der Bank kommen und das Spiel machen und 3er beisteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ein mieser Deal für Atlanta. Korver und Williams sind wichtig für die Hawks und sie bekommen nichts...
 
Oben