NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Bayless wurde ein King.
Terry + Acy + 2rnd Pick -> Bayless + Anthony
Der gute Anthony wurde direkt entlassen.
Dafür darf Marcus Camby noch ein Jahr als Backup Center in Sacramento spielen.
So sieht der Roster aus:
Thomas / Bayless / McCallum
Mclemore / McCallum / Bayless
Gay / Outlaw / Williams
Landry / Evans / Williams
Cousins / Camby

Vielleicht reicht es für die Playoffs im starken Westen.
Nächstes Spiel gegen die Rockets.

Mit Bayless hast du alles richtig gemacht. Probiere ihn mal als Starter auf Sg und wenn Mclamore reinkommt, kann er Thomas ersetzen. Seine defense und Dreier, athletischer Zug zum Korb helfen mir in Boston extrem.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du grübelst aberauf hohem Niveau. Du hast Conley, All Star, Lee / Allen defensiv 1a dazu Lee mit 3er, Randolph und Gasol eins der besten Duos...im Sommer bekommst du entweder per Draft oder Midlevel einen Sf und Backups.

Ja, Tony Allen ist natürlich ein absoluter Edeldefender, keine Frage. Allerdings ist mein Game extrem inside und pick and roll lastig da Z Bo und Gasol immer die ersten Optionen sind. Da ist Allen offensiv fast unbrauchbar. Lee passt da schon eher ist aber eher n Spot up shooter hätte da lieber jemanden der sich selbst was kreieren kann, dass könnte dann das berühmte Puzzlestück zum Contender sein.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
weis grad nicht ob allen das schon hat,aber ansonsten stell bei ihm mal "cutter" ein.

mit lee bin ich immer super klar gekommen, der typ passt in jedes team.
für die 3 ist schon knifflig...gerade da du dort jemanden willst,der auch kreieren kann.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
muss kein Dreier sein, ein shooting guard ginge auch klar.
Da Allen immer mit Z Bo und Gasol auf dem Court ist bringts mir nicht viel als cutter da die Zone immer dicht ist. Ich brauche jmnd der den Dreier zumindest solide trifft und nen eigenen Wurf kreieren kann wenn Z Bo oder Gasol kalt sind bzw gut verteidigt werden.
Meine S5 soll damit Variabler werden.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kling nach Conley. Der dürfte alle Anforderungen erfüllen
- trifft den 3er
- kann kreieren
- passt noch gut

Conley ist doch mein Pg und natürlich trifft er den Dreier. Außerdem bringt er Randolph und Gasol super ins Spiel. Dazu hat er den "akrobaten" skill. Ich schaffe es aber nicht mit ihm gescheit zu ziehen oder so. Er bestraft das Doppeln gut, kreiert gut aus dem pick and roll... alles schön und gut. Ich bekomme es aber kaum hin mit ihm das Scoring zu forcieren. Mal einen stehen lassen, ist nicht so easy irgendwie. Dafür organisiert er das Spiel erstklassig. Der guard/forward muss auch nicht zwingend Starter sein, instand Offense von der Bank reicht.

Vielleicht swaggy P als 6th man? Das könnte evtl auch helfen
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Welche slider spielst du denn. Ich komme mit Thomas recht gut am defender vorbei

Mal ne frage. Wie scored ihr am besten mit Cousins???
Irgendwie trifft er bei mir kaum aus dem Post oder beim Zug zum Korb.
Nur Jumper können ja nicht das Rezept sein. Seine Wurfquote ist dadurch bei mir total im Keller.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Afflalo, KCP, Carter, Dunleavy, Fournier, Redick, Singler, Stuckey, ...

Hab noch nie mit ihm gespielt, aber denke mal den ball in den post geben, ein zwei moves und du bekommst nen layup, wenn du nicht gerade gegen D12, Ibaka, Drummomd oder Noah spielst ;)
Kann mir ein P&R gut mit ihm vorstellen, wenn er nicht frei wird nochmal versuchen, wenn der guard ihn danach verteidigt, post und wenn er frei ist layup/dunk oder jumper...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Welche slider spielst du denn. Ich komme mit Thomas recht gut am defender vorbei

Mal ne frage. Wie scored ihr am besten mit Cousins???
Irgendwie trifft er bei mir kaum aus dem Post oder beim Zug zum Korb.
Nur Jumper können ja nicht das Rezept sein. Seine Wurfquote ist dadurch bei mir total im Keller.

trifecta Spiele ich. und Thomas ist halt spritziger als ein Conley
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Pick n Roll, oder Mitteldistanz, Low und Highpost, unterm Korb, Alley Oop, durch Fastbreaks oder off. Rebounds. Cousins punktet sehr zuverlässig und um 50%. Dazu ist er ein passgaber Passgeber. Gib ihm den Ball und teste.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das er dass alles könnte weiß ich. Nur klappt es bei mir nicht so wirklich.
Habe wohl den richtigen Touch noch nicht gefunden.

Bin noch auf der Suche nach nem schützen für die Bank.
Green und/oder Dudley von den Clippers fänd ich nicht verkehrt. Würde Outlaw, Williams und Cunningham abgeben. Evtl noch nen 2nd Rounder dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Echt nicht, bittere Pille jetzt ist er es ja auch nicht mehr bei mir :laugh2::Jubel:
Ich hatte auf dem Handy die deutsche Wikipedia offen als ich den Bericht in meiner Pause geschrieben habe :crazy: hätte ich mal lieber die Englische genommen :mensch:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Das er dass alles könnte weiß ich. Nur klappt es bei mir nicht so wirklich.
Habe wohl den richtigen Touch noch nicht gefunden.

Bin noch auf der Suche nach nem schützen für die Bank.
Green und/oder Dudley von den Clippers fänd ich nicht verkehrt. Würde Outlaw, Williams und Cunningham abgeben. Evtl noch nen 2nd Rounder dazu.


mein tipp: versuch an fournier zu kommen. der spielt sich wirklich klasse und ist ein sehr zuverlässiger schütze
 
Oben