Mittlerweile bin ich bei 8 Saisonspielen. 2014/2015. Nach dem Playoffsaus in den Conference Finals gegen die Heat (2:3).
Die Niederlage gegen die Bucks stört mich nicht wirklich, weil ich das def. Bewusstsein der Ki um 5 Punkte erhöht hatte. War halt 2-3 zu viel.
Aber die Niederlage gegen Miami kotzt, weil ich mich doch revanchieren wollte nach dem Playoffaus... James und Wade machten zusammen wieder über 60 Punkte ^^
Wenigstens war es knapp und Auswärts und Rondo angeschlagen. Kam also auch besser laufen.
Boston ist auf Rang 2, aber Miami klar auf 1. Heimvorteil wird ziemlich eng also... Werde die Tage mal im anderen Thread etwas ausführlicher Berichten. Schätze nach dem 10. Spiel bringe ich auch die Platzierungen, Teamstats und Spielerstats.
Bockt tierisch mit dem Team.
Rondo ist leicht verbessert von der Distanz. Verliert weniger den Ball und bringt immernoch seine 13 Assists.
Green und Bradley shooten sauber und verteidigen gut. Bayless stopft Löcher wo sie auftreten. Wobei alle etwas weniger Minuten zocken...was absolut ok bis zu den Playoffs ist.
Hayward ist die perfekte Ergänzung. Endlich ein Alley Oop Partner für Rondo. Werfen und verteidigen kann er sowieso. Zug zum Korb und Post Game ist ebenfalls ein Gewinn fürs Team.
Poythress kann auch alles ein bisschen und kann mal 5 Punkte in einem Viertel einstreuen.
Sullinger hat sein Game gehievt. 25/11/3 mit. >50%. Er ist auf einer Stufe mit Cousins, wobei er ein Vollprofi ist. Bass und Mcgary teilen sich die Aufgabe def. und off. wobei Mcgary öfter spielt, wegen der funktionierenden offense. Bass wird eigentlich nicht mehr gebraucht. Die 6,5 $ werden eingespart für Rondo und Green.
Olynyk ist ebenfalls stark verbessert. 17/7/2 in 25 Minuten. Zweitbester Center - Scorrer in der Nba. Der trifft mittlerweile gegen jeden. Eine wahre Option. Def. immernoch mit Luft besuch oben, aber Varejao bringt genau das und bring 9 Rebounds von der Bank!
Rondo, Bayless
Green, Bradley
Hayward, Poythress
Sullinger, Mcgary
Olynyk, Varejao
Bogans, Marion, Wallace, Bass in der Hinterhand...