absolut gigantisch. sieg gegen die heat in einem traum von einem 2k-game.
john henson mit den letzten 2 punkten ca. 7 sekunden vor schluss beim 100-99 sieg. wades letzter (etxrem mies "herausgespielter" ) dreier ging daneben.
und was war da sfür ein spiel.
beide team gewannen je zwei viertel und am ende entschied hier wirklich nur die leicht bessere trefferquote der bucks.
wie gesagt, henson am ende natürlich der held, aber so richtig gut waren das duo waiters/knight (25 bzw 21 punkte), carlos boozer (17pkt, 9reb, 2 ass) und carlos delfino,der zwar seine dreier nicht traf (1-6),aber defensiv nen riesen job machte (u.a. 1 stl und 2 blk im direkten duell mit james).
livingston schwach, schmiss unntöig bälle weg (5 to).
bei den heat fing james grauenhaft an (ich glaube 1 von 6 oder so), am ende war er es der die heat dem sieg so nahe brachte. du kannst ihn einfach nicht stoppen. 31-6-7 und 3 steals bei 50% aus dem feld.
wade war solide (22-9-7-2-1,aber nur 9-24 fg), ansonsten überzeugt nur noch kenyon martin und norris cole.
bosh desolat, nur 26 minuten gespielt (fouls) und dabei ganze 5 würfe bekommen. chalmers darf 40(!) minuten sdpielen und bringt es dabei auf sensationelle 3 punkte und 4 assists
das war so ein spiel, nach dem ich wieder weis warum ich diesem verfluchten 2k nicht entkommen kann^^