NBA 2k14 - Fantasy Draft Online Liga


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Niemand eklige Verträge im Angebot, die er loshaben möchte? :(
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
T. Harris würde ich dafür schon ziehen lassen, aber ist natürlich schwer mit den Verträgen zu händeln.. mein Team ist weit über dem Cap, bin da absolut unflexibel :crazy:

@tibo: Glaube dass mich da nicht mal ein Trade "befreien" kann.. was hast du denn anzubieten, eklige Verträge habe ich immer noch genug :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
@tibo: Glaube dass mich da nicht mal ein Trade "befreien" kann.. was hast du denn anzubieten, eklige Verträge habe ich immer noch genug :cool4:

Auslaufende Verträge ;)

Ich schau noch heute mal um und melde mich bei dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
T. Harris würde ich dafür schon ziehen lassen, aber ist natürlich schwer mit den Verträgen zu händeln.. mein Team ist weit über dem Cap, bin da absolut unflexibel :crazy:

@tibo: Glaube dass mich da nicht mal ein Trade "befreien" kann.. was hast du denn anzubieten, eklige Verträge habe ich immer noch genug :cool4:


Wie sollte ein Deal den aussehen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
@DamianLillard: Dürfte schwierig werden, deine teuren Jungs sind ja auch ziemlich gut - der Rest sind nahezu alle auslaufende Verträge bei dir...:(

Heute nur ein Spiel geschafft, aber das hat gereicht um mich in Ty Lawson zu verlieben... Da liegen ja Welten zwischen ihm und Deron Williams :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Bin momentan am umziehen und habe relativ wenig Zeit - ist zufällig ein Deal der Pistons gestern durchgegangen? :(
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
War nichts von zu sehen

Wer ist denn jetzt alles berechtigt Spiele zurück zu setzen? Hätte da ja noch ein paar nachzuspielen, die schon simuliert waren als ich die Mannschaft übernommen habe

Dank Steph kann ich jetzt auch Spiele zurücksetzen! Hab ich dir im PSN geschrieben, aber wenn ich schon mal hier bin... Hab dir auch mal zwei Angebote zwecks Hardaway rausgehauen, aber keine Ahnung ob dir einer passt!
 

TheMachine_98

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Jo Leute,
ich würde auch noch gerne an der online liga teilnehmen. Als Team hätte ich dann gerne die Celtics.
PSN=denizdossantos
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Das hier ist die "daddel"-Liga für nebenbei, das solltest du vielleicht wissen - d.h. hier wird nicht ganz so "ernst" gezockt. Hauptasso ist die "Online-Liga" und den dazugehörigen Thread hast du bislang noch nicht erwischt...;)
 
Oben