NBA 2k14 - Fantasy Draft Online Liga


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
11.Klasse und 1.Semester? Wie passt das denn zusammen? :confused:

Das passt schon, wenn man es so sieht. 11. und 12. Klasse, da gibt es 4 Halbjahre die alle einzeln zählen, somit Semester ;)
Sind jetzt bei den Reichseinigungskriegen, ist ja kein Thema, jeder weiß was darüber aber die ganzen Details dann, das muss man lernen, geht gar nicht anders ;)
Nächste Woche dann wieder ne lustige Klausur schreiben, über Vormärz, Revolution 1848/49 und Reichseinigung :smoke:
Und in 3 Wochen schreib ich in einer Woche mal 3 Klausuren, Prost Mahlzeit allerseits :eek:

Wobei Geschichte LK ne gute Wahl,war, der Lehrer ist einfach ne coole Sau, mehr kann man dazu nicht sagen. Bei dem musst du deine Süßigkeiten verstecken, sonst kommt der auch mal vorbei und fragt kb er was haben darf :D So ziemlich der perfekte Lehrer bei dem man auch noch was lernt :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Semster = Studium, Halbjahre = Schule... Alles andere war/ist mir neu - Ich werde alt....:crazy:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Semster = Studium, Halbjahre = Schule... Alles andere war/ist mir neu - Ich werde alt....:crazy:

In meiner katholischen Privatschule, welche vor einigen Jahren Schlagzeilen gemacht hatte - nein ich war kein Opfer:saint: - hieß es glaub ich auch Semester. Wobei wir sowieso schon ab der 5. Klasse andere Bezeichnungen hatten (Sexta, Quinta etc. )...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
In meiner katholischen Privatschule, welche vor einigen Jahren Schlagzeilen gemacht hatte - nein ich war kein Opfer:saint: - hieß es glaub ich auch Semester. Wobei wir sowieso schon ab der 5. Klasse andere Bezeichnungen hatten (Sexta, Quinta etc. )...

Das musstest du auch nochmal ganz genau betonen :saint: :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Mach ich, heute komme ich mal an die PS3. Die letzten Tage und generell ist die 11. Klasse schei*e! :D Da kommt man mit Hausaufgaben und ständiger Lernerrein zu nix mehr, außer zum Fussball schaun... Und abends hat man dann irgendwie keine Lust mehr :(

STEEEEEEEEEEEEEEEEEEPH

Wir wollen zocken, jetzt hast du hier so lange gelabert und trotzdem sind weder die Spiele freigschaltet, noch hast du Posten vergeben.:mad:;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Würde ich sehr gerne haben wollen, gefällt mir immer besser im Spiel. Irgend ein Vorschlag von dir, was du dafür haben willst und möglich ist von den Kings?

Wie du hast die Kings?! Dann hättest du auch den Mayo-Deal annehmen können :belehr: :D

Hmm... hat sich eigentlich in der Rotation festgespielt! Ich muss mir den Roster erstmal anschauen, theoretisch brauche ich einen Back-Up für Teague oder einen für Bradley und nein Udrih hab ich erst getradet :D Ich schau morgen mal...
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Was ist denn hier los? 11. Klasse heißt Semester? :D
Da wird (ist) man echt alt....sind die mittlerweile alle deutschlandweit auf 8 Jahre verkürzt?
Immerhin zählen die letzten 4 Halbjahre noch alle einzeln, da kennt man sich ja gar nimmer aus.

Zum Spiel: ich bin ja schon sehr auf mein erstes Game mit Ibaka gespannt....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
@nbatibo: Monroe? ochnöööööö nicht schon wieder :D

Der Kerl ist nicht nur einer meiner Favs im realen Leben, sondern einfach so dermaßen kompatibel zu meinem Spielstil bzw. meinen Vorlieben - ich konnte nicht anders... :D
Du scheinst mit Dragic ja ein ähnliches Verhältnis zu pflegen...:)

btw: Bin mal gespannt wie du mit Josh klarkommst, vor allem seinem Wurf - ich habe/hatte da doch einige Probleme bis es einigermaßen ging...


Deron Williams bleibt doch (leider) ein Piston, es gab genau einen verfügbaren PG, der mich überzeugen würde - der Kerl verdient aber um einiges weniger als Deron (Trade wäre trotzdem möglich - captechnisch) und würde mich wohl zu weit unter den Cap bringen, was dann in der Offseason die Weiterverpflichtung von Monroe über die Bird-Jahre gefährden würde... Das geht natürlich gar nicht :D

Somit sieht die Rotation aktuell wie folgt aus:

D.Williams / D. Stevenson
Shumpert / R.Foye / Webster
W. Chandler / J.Hamilton
Monroe / Boozer / T.Hansbrough
Drummond / Dalembert

Für Hansbrough soll noch ein PG kommen, dann passt es soweit.

Denke das dürfte gut funktionieren und ziemlich Laune machen,. vorrausgesetzt ich komm mit dem Release der Herren Shumpert,Chandler und WIlliams zurecht - alle 3 sehr selten bis gar nicht gespielt... Am Wochenende werde ich umziehen und hoffe Abends noch genug Kraft für ein paar Spielchen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Versteht mich nicht falsch, es heißt nicht wirklich Semester, sondern immernoch Halbjahr. Kp, ich denke man könnte es auch so nennen aber das ist mir auch total egal :D

@Jerry
Tut mir aufrichtig Leid, ich werde dies unverzüglich machen wenn ich daheim bin :saint: :D
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Jungs hat einer von euch n Problem damit wenn Ich zu den Hills wechsel ? Ich wechsel jetzt mal, wenn einer ein Problem hat mach ichs wieder rückgängig oder geh zu nem anderm Team
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Wie du hast die Kings?! Dann hättest du auch den Mayo-Deal annehmen können :belehr: :D

Hmm... hat sich eigentlich in der Rotation festgespielt! Ich muss mir den Roster erstmal anschauen, theoretisch brauche ich einen Back-Up für Teague oder einen für Bradley und nein Udrih hab ich erst getradet :D Ich schau morgen mal...

Und? :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Eigentlich wollte ich Deron Williams aus finanziellen Gründen ja behalten, aber mit dem Kerl komm ich ja gar nicht zurecht. Er kann alles gut, aber nichts herausragend und seine Defense ist eine Zumutbarkeit - wenn er wenigstens ab und zu mal ein paar schnelle Hände an den Tag legen würde - "Reach-In"-Party trotz bester Situationen...

2 Kandidaten gab es - nun wurde es Ty Lawson :jubel:.... Der dürfte um einiges besser passen, die Starting 5 ist sympathietechnisch schon mal ganz weit oben bei mir...;)

Jetzt Brauch ich nur noch ein paar dicke Verträge zur nächsten Saison - einen speziellen habe ich im Auge. Falls jemand eklige Verträge loshaben will, kann er sich gerne melden
:wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Habe mich jetzt aus der Fantasy Asso abgemeldet, ich hab einfach keine Zeit dafür. Schaffe gerade so die Hauptasso, in der Fantasy Asso hab ich dagegen nicht ein Spiel machen können...
Hab jw gleich zum Admin gemacht, dann sind's wieder 2 ;)
Und zerreist mein mit Sinn und Verstand gedraftetes Team nicht gleich in 1000 Einzelteile! :D
 
Oben