NBA 2k14 - Fantasy Draft Online Liga


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Da unsere Hauptassociation ja mal wieder auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar ist, würde ich evtl. ganz gern wieder eine Fantasy Association auf der PS3 starten, um 1. die Zeit zu überbrücken und 2. Spielern, denen es aus Zeitgründen nicht möglich ist eine Association mit 10 Min./Viertel zu spielen, entgegenzukommen.
Wer also Lust hat meldet sich bitte hier mit seinem dazugehörigen Teamwunsch. Ich für meinen Teil werde diesmal nicht die Mavs nehmen, da ich das Team wenn dann original haben will, was aber nicht möglich ist. ;)
Ich würde daher erstmal den anderen mit bestimmten Teamwünschen den Vortritt lassen und mir danach ein Team aussuchen.

Achja, wäre auch gut wenn ihr gleich mal mit angebt wann euch denn ein Termin für den Fantasy Draft passen würde (mit Uhrzeit): Denke mal zur Auswahl stehen Heute, der 19.11.2013; Morgen, der 20.11.2013 und dann halt an einem der Wochenendtage, von mir aus auch Freitag.

:wavey:

Teams / Forenname / PSN

Western Conference
Suns / Menseguez95 / jcm1895
Lakers / jw17 / wiwo58
Blazers / mutzkopf / bossplayer12345...
Warriors / GSWarriors / Triple666-_-

Eastern Conference
Bulls / DamianLillard / jigsawislive
Pistons / nbatibo / nbatibo
Magic / Steph Curry / fcb_for_live1997
Bobcats / JerryWest / nowivi

LaBum wählt das Team nach dem Draft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Suns natürlich :)

Zeitlich isses mir egal, hab die Woche nur leider Spätschicht.

wie läuft das dann ab beim draft? jeder hat xxmin Zeit um zu draften oder wie?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Suns natürlich :)

Zeitlich isses mir egal, hab die Woche nur leider Spätschicht.

wie läuft das dann ab beim draft? jeder hat xxmin Zeit um zu draften oder wie?

Jo, jeder hat 1 Min 30 Sek für einen Pick, das ganze dauert 12 Runden und wird halt im Snake Verfahren gedrafted ;)
Ist immer lustig zu sehen was die CPU für'n Müll pickt und wie die anderen ihre Teams zusammenstellen ;)

Wollte gerade sagen eig müsste morgen ideal sein, weil Feiertag ist aber ja nur für uns Sachsen :smoke::p
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Dabei. Gerne die Bulls, aber genau wie du sagst ist es mir bei Fantasy auch vollkommen egal..

Termin: Heute wäre super. Morgen leider schlecht bei mir. Samstag Abend nach dem Bayern-BVB Spiel ginge bei mir zB..
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Feiertag in Sachsen? Skandal, hier in Bayern ham nur die Schüler frei, aber das betrifft mich ja leider nichtmehr.

Samstag könnte ich, Sonntag auch, nur nicht während dem Fortuna Spiel :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Pistons ;)

Termin flexibel... Mittwoch, Donnerstag Abend wäre am besten. Freitag schwierig und Samstags im Siegesrausch geht gar nichts... Dann wieder Sonntag :D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Heute oder morgen hört sich gut an... Hab schon eine Idee (UCLA) und nehme mal die Lakers...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Feiertag in Sachsen? Skandal, hier in Bayern ham nur die Schüler frei, aber das betrifft mich ja leider nichtmehr.

Samstag könnte ich, Sonntag auch, nur nicht während dem Fortuna Spiel :D

Kein Skandal, passt schon. :belehr:

Stimmt, Samstag kann ich auch nur nach Bayern - Dortmund.

@DL
Heute ist halt bisschen blöd, da es schon arg kurzfristig wäre und man nicht allen die Chance gibt teilzunehmen.

@tibo
Siegesrausch? Hast du selbst auch Spiel? :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Trotz oder gerade wegen des unglaublich unauffälligen Supporting-Cast rund um Jogibär und den DFB, bin ich relativ optimistisch was den kommenden Samstag angeht...;)

Blöd gelöst, aber ich seh den entstehenden Nachteil nun nicht als soo riesig an ;)
Ich hoffe/tippe ja auf ein Unentschieden, der Spannung halber und weil man in Dortmund in den letzten Jahren eh immer unglück/schlecht aussah.
Hätte auch nichts gegen ein Götze Tor für seine Freunde die ihn beleidigt haben...:rocky:
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Wie sieht´s denn aus hier die Spielzeit auf 8 Minuten zu begrenzen? Fänd das relativ sinnvoll, da das Ganze ja eher 'ne Spaß-Asso mit Fantasy-Teams ist, wo die Stats dann nicht ganz so wichtig sind, wie ich finde.

Team ist mir auch egal. Wie wird denn die Reihenfolge der Picks festgelegt? Wenn ich erst an bspw. 28. Stelle ziehen könnte, wäre das schon nervig, auch wenn man dann 2 Mal kurz hintereinander picken dürfte.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wie sieht´s denn aus hier die Spielzeit auf 8 Minuten zu begrenzen? Fänd das relativ sinnvoll, da das Ganze ja eher 'ne Spaß-Asso mit Fantasy-Teams ist, wo die Stats dann nicht ganz so wichtig sind, wie ich finde.

Team ist mir auch egal. Wie wird denn die Reihenfolge der Picks festgelegt? Wenn ich erst an bspw. 28. Stelle ziehen könnte, wäre das schon nervig, auch wenn man dann 2 Mal kurz hintereinander picken dürfte.

8 min sind vollkommen in Ordnung, 6-7 min würden auch gehen... Die Draft-Reihenfolge wird glaub gelost!

So hab eine kurze Liste zusammengestellt, versuche nur Spieler aus Kalifornien (geboren oder dort aufs College gegangen) zu picken. Mal schauen wie es klappt.
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
War klar, dass der Steph sowas organisiert :laugh2::laugh2::laugh2::jubel::jubel::jubel:

Wäre dabei, wenn ich das Spiel hätte :D Sehe nur auf der Old-Gen keine kaufwürdigen Änderungen und für Next-Gen bin ich nicht wohlhabend genug :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
War klar, dass der Steph sowas organisiert :laugh2::laugh2::laugh2::jubel::jubel::jubel:

Wäre dabei, wenn ich das Spiel hätte :D Sehe nur auf der Old-Gen keine kaufwürdigen Änderungen und für Next-Gen bin ich nicht wohlhabend genug :D

Kennst mich doch :D
Die Drafts sind aber auch immer richtig cool ;)
Also ich würde ja eher so Donnerstag oder Freitag starten, damit auch alle Bescheid wissen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich meinte Mittwoch, also heute Abend :D

Gut ;)

Also ich bin eig. für Samstag (soweit ich das jetzt überblicke können da auch die meisten), damit auch alle dabei sein können, nicht wie jetzt Menseguez der rausfallen würde (freitags könnten wir auch später starten)... Zudem hat dann jeder ein bisschen Zeit sich Gedanken zum Draft zu machen und jeder bekommt auch wirklich mit das es losgeht.
 
Oben