Bin da flexibel, aber wahrscheinlich müsstest du deinen Frontcourt ausdünnen. Drummond,Monroe und Smith wirst du 100%ig nicht in den Topf schmeissen. Wobei wenn du Smith reinschmeisst, könnten wir einen Blockbuster mit Love aushandeln.
Ansonsten vielleicht sowas wie Pek/Boozer+J-Craw gegen Nene+Beal wäre das eine Verhandlungsbasis?
Ansonsten vielleicht sowas wie Pek/Boozer+J-Craw gegen Nene+Beal wäre das eine Verhandlungsbasis?
Boozer + Crawford gegen Nene + Beal passt Cap- und "Sterne"technisch. Faires Ding, ich wäre interessiert...
:love3: geiles Duo, leider kann ich nicht mitbieten!
@Steph wie sieht es mit Blair aus?
Ich biete mal mein ganzes team zum traden an und bin gespannt was für angebote kommen (außer curry)
Boozer + Crawford gegen Nene + Beal passt Cap- und "Sterne"technisch. Faires Ding, ich wäre interessiert...
Nene>Boozer
Beal>Crawford (jetzt und langfristig )
Sternetechnisch ist es nur ausgeglichen, weil Boozer lächerlicherweise mehr Wert ist als Nene.
Ich würde den Deal machen, wenn du noch Muhammad raufpackst und Tyrus Thomas dafür schluckst. Diesen Deal müssten wir aber seperat machen, weil es sonst cap-mäßig nicht klappt.
Ich muss mir dein team mal anschauen aber curry geb ich dir billiger wie iggy hqlte von curry irgendwie nach paar spielen nicht viel
Angebote her suche Guten shooter und dreierschützen
Wie die Geier auf Curry
Vor allem der kürzlich noch so demotivierte Namensvetter wittert seine große Chance...