NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Ich eröffne hier einfach schonmal den Thread für 2k14, damit sich jeder sein Team reservieren kann und die Reservierungen nicht verloren gehen. Folgende Team sind schon reserviert:

Team - Forenname - PSN Name

Eastern:

Chicago - nick the greek - kolonia13
Cleveland - gee43 - chaled57
Detroit - nbatibo - nbatibo
NY Knicks - DamianLillard - jigsawislive
Philadelphia - Niko76er - nikoseventysixer
Boston Celtics - BN83 - oOBN83Oo
Indiana Pacers - BigBen3 - Oliveira22

Western:

Dallas - Steph Curry - fcb_for_live1997
Golden State - GSWarriors - Triple666-_-
Houston - Lob_City - Paddy3488
LA Clippers - Spit77 - Spaulding187
Memphis - Romain - niamor81
Phoenix - Menseguez95 - jcm95
Portland - jw17 - wiwo58
San Antonio - - LaBum11 - LaBum11
New Orleans Pelicans - Hamburgo - Hamburg3331

Abwesenheit: nikoseventysixer, 2 Wochen

Admins: Spit77, Steph Curry, (später) JerryWest und Niko_76

Ein weiterer Admin, der jedoch nur beim Zurücksetzen der Spiele hilft ist BN83. Er übernimmt hier jedoch keine organisatorischen oder sonstige Aufgaben, lediglich das Zurücksetzen der Spiele unterstützt er!

Wer also nicht erwähnt wurde oder ihm das falsche Team zugeordnet worden ist, meldet sich am besten hier.:wavey:

Regeln:

Beschwerden immer per PN an ein Admin!!!! Niemals öffentlich Anprangern

Grundregel: FAIR PLAY! Wir wollen hier vernünftigen Basketball spielen und kein Bugusing o.ä. aber ich denke das ist hier eigentlich eh selbstverständlich.
-Es muss selbst am Ball verteidigt werden. Das heißt ihr müsst immer den Spieler bewegen, der als nächstes zum Ball steht. Das gilt auch bei einer Zonenverteidigung. Es ist nicht erlaubt den Center anzuwählen und den ganzen Angriff in der Zone warten um den Gegner dann zu blocken. Kurzes manuelles justieren ist naturgemäß erlaubt.


-Anmeldung nur mit aktiven Sportforen Account
-Faire Spielweise/kein Gemecker nach Niederlagen
-Slider werden einmal angepasst und dann so gelassen
-Playoffs und Finals Best of 7 / Viertellänge 10min / Schwierigkeit: All-Star / Verletzungen und Erschöpfung: EIN
-Absolutes Veto Verbot
-bitte AKTIV bleiben oder für eine Zeit hier abmelden/wer sich über eine längere Zeit nicht meldet wird gekickt
-Die Zugangsdaten werden NICHT an dritte weiter gegeben-bei Verstoß-Verbannung
-Wer ein Spiel offensichtlich quittet bekommt eine Niederlage zugeschrieben! (in der Saison das nächste Spiel gegen die CPU und in den PO das nächste Spiel gegen den Gegner der gegen den geqittet wurde).
Beim zweiten Verstoß, das gleiche Schema mit zwei Spielen, bei dreí Verstößen drei Spiele! Beim vierten dann ein Bann!
- keine Provokationen wie Dauerreplays oder ständiges Pausedrücken
- jeder gm macht durch anzeigebild oder Signatur klar welches Team er führt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich hoffe halt, dass das Spiel nicht 5 mal gepatched werden muss, bis es spielbar ist und dass wir mal ohne Bugs durch so eine Asso gehen können...
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich bin auch dabei, nur welches Team ich dann nehme ist noch etwas offen. Ich hab Bock mal was neues auszuprobieren :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Es wäre vllt sinnvoll, nicht direkt die Asso zu starten, sondern vllt 1-2 Wochen warten, bis das Spiel 1-2 mal ge-updated wurde. Da ich aber eh denke, dass nicht jeder sofort in den Laden rennt und sich das Spiel holt (wie ich), wird das sowieso gegeben sein.

Und dann ist da noch die Sache mit der PS4, wie sieht es da denn aus?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Es wäre vllt sinnvoll, nicht direkt die Asso zu starten, sondern vllt 1-2 Wochen warten, bis das Spiel 1-2 mal ge-updated wurde. Da ich aber eh denke, dass nicht jeder sofort in den Laden rennt und sich das Spiel holt (wie ich), wird das sowieso gegeben sein.

Und dann ist da noch die Sache mit der PS4, wie sieht es da denn aus?

PS4 hol ich mir zumindest später, aber warten sollten wir definitiv ein bisschen. Dann hat man evtl. auch mehr Spieler in den Rostern, ich hab kein Bock ohne Ricky Ledo zu starten :D Außerdem muss sich eh jeder erstmal ans neue Game gewöhnen.
PS4 kommt doch sowieso später als das Spiel.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Also ich hole mir die PS4 denke ich. Keine Ahnung ob ich mir vorher noch NBA für die PS3 hole. Wäre dann für 3 Monate oder? Lohnt eigentlich kaum.
Und ich denke nicht das ich nochmal die Lakers nehme. Das Team wird mir zu alt zur neuen Saison. Bin ja sowieso kein Basketball Fan und hab kein festes Team. Die Bulls reizen mich durch die Jordan Zeit sowieso etwas mehr. Wenn die Bulls noch frei sind würde ich mir die lieber fest eintragen lassen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Also ich hole mir die PS4 denke ich. Keine Ahnung ob ich mir vorher noch NBA für die PS3 hole. Wäre dann für 3 Monate oder? Lohnt eigentlich kaum.
Und ich denke nicht das ich nochmal die Lakers nehme. Das Team wird mir zu alt zur neuen Saison. Bin ja sowieso kein Basketball Fan und hab kein festes Team. Die Bulls reizen mich durch die Jordan Zeit sowieso etwas mehr. Wenn die Bulls noch frei sind würde ich mir die lieber fest eintragen lassen.

ne fuer 1 1/2 monate. spiel kommt anfang oktober, ps4 mitte-ende november.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
ist ja schon etwas sinnlos ein team zu reservieren bevor die free agent phase überhaupt startet..die hälfte der leute wird sich dann wohl in 3 Monaten? wenn das spiel rauskommt bzw die rosters feststehen nochmal umentscheiden :D ... naja wenn julien die lakers abgibt würde ich sie nehmen :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
ist ja schon etwas sinnlos ein team zu reservieren bevor die free agent phase überhaupt startet..die hälfte der leute wird sich dann wohl in 3 Monaten? wenn das spiel rauskommt bzw die rosters feststehen nochmal umentscheiden :D ... naja wenn julien die lakers abgibt würde ich sie nehmen :D

Ist eig. egal, klar werden die meisten ihre Teams an den Rostern fest machen, aber die die es nicht tun können sich ihr Team jetzt schon reservieren :D
Stellt euch mal vor die Mavs holen wirklich irgendwie Rondo (BN :p) und Howard :cool4: Geil, auch wenns zu 95-99 % nicht klappt ^^
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist eig. egal, klar werden die meisten ihre Teams an den Rostern fest machen, aber die die es nicht tun können sich ihr Team jetzt schon reservieren :D
Stellt euch mal vor die Mavs holen wirklich irgendwie Rondo (BN :p) und Howard :cool4: Geil, auch wenns zu 95-99 % nicht klappt ^^

Ich spiele mit den sixers, egal wie das roster ausschaut. Und wenn ich mit zwölf kwame browns im roster spielen muss.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Ich nehme auch 100% die Warriors. Obwohl, wenn Nemanja Nedovic es nicht in den Roster packt, dann muss ich vllt doch auf ne Andere Mannschaft zurückgreifen :D :D :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich spiele mit den sixers, egal wie das roster ausschaut. Und wenn ich mit zwölf kwame browns im roster spielen muss.

Da hättest du dann aber mehr Nr. 1 Picks in Team wie jeder andere :D
Ich versteh schon, dich meinte ich ja auch unter anderem als ich den Post verfasste ;) Ich nehm auch die Mavs, auch wenn ich am Ende statt mit Howard mit Dalembert da stehe... Da kann wenigstens keiner behaupten ich nehm sie dieses Jahr nur wegen des Rosters ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.781
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde mir schon mal die Raptors sichern:wavey:

Nachtrag:Aber nur auf der PS4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben