NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
@Julien: Sieht wohl so aus. Werde höchstwahrscheinlich auch erstmal bei der PS3 bleiben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Regeln wir erst mal, wie es in der 2013er Asso weiter geht. Die Ps4/2k14 kommt erst 4 bzw 3 Monaten... So wie ich mich kenne, werde ich mir das Spiel für beide Konsolen holen :D
 

DocHolliday

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ich würde mir dann die cavs nehmen falls labum bei ihnen bleibt nehme ich auch gerne die Pelicans(ehemals Hornets)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ja, schon recht früh um sich das Team zu sichern :D :crazy:

Ich nehme dann Portland und in 2k15 dann das Team welches Wiggins draftet :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Wäre cool wenn ich mir noch die Bucks in die Auswahl nehmen könnte. Wenn dann jemand Anderes Interesse an denen zeigt und ich mich bis dahin nicht zwischen Warriors und Bucks entschieden habe, kann ja dieser jemand die Bucks holen...

Freitag wissen wir in Sachen Howard wohl mehr. Ich hoffe die GSW (auch wenn die Chancen für sie eh schlecht stehen) lassen die Finger von dem... Im Game würde er zwar krass rocken, aber diec "echten" Warriors sind mir da ja schon etwas wichtiger...
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
ich verstehe sowieso nicht wieso sich die Lakers Howard geholt haben wenn sie ihn garnicht halten können.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Die liegen sobald er ca. 10 Mio verdient über der Hard Cap Grenze und dann bringen auch die Bird Rechte nichts mehr. Das muss denen doch schon vorher bewusst gewesen sein.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Die liegen sobald er ca. 10 Mio verdient über der Hard Cap Grenze und dann bringen auch die Bird Rechte nichts mehr. Das muss denen doch schon vorher bewusst gewesen sein.

Die Lakers bieten 117 Mio (für 5? Jahre). Das ist das höchste von allen Angeboten. Rockets, Warriors und der Rest sind bei ca. 88 Mio
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
also bei nba2k13 kann man howard so einen vertrag nicht anbieten wenn man vorher nicht gasol usw. gegen low verträge getraded hat. dann stimmen wohl die gehälter im game überhaupt nicht. Dachte das wäre orginal...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
also bei nba2k13 kann man howard so einen vertrag nicht anbieten wenn man vorher nicht gasol usw. gegen low verträge getraded hat. dann stimmen wohl die gehälter im game überhaupt nicht. Dachte das wäre orginal...

Doch die Gehälter ingame stimmen. Jedoch gibt es den Hardcap in der Form wie im Game nicht. Das ist halt eine "Erfindung" von 2k. Hier eine ganz gute Erklärung. Da hat sich auch jemand beschwert, dass er Dwight Howard nicht verlängern konnte.

It´s not a contract flaw, just a feature added to the game to make it more realistic. In real life there is no hard cap in the NBA, there is simply a soft cap and anything over that will be a penalty called a luxury tax. Obviously, in association, you're not dealing with business part of it, in that you're not dealing with merchandise, income, ticketing and all those finances. So theoretically, you can spend as much money as you want on resigning players with their bird rights in a way that will be completely unrealistic. For instance, let's say you resign Dwight Howard to some crazy deal and your roster is 120 million hypothetically speaking. In real life, that's completely unrealistic especially with the new CBA and its punitive luxury tax penalties. Therefore, 2k13 has a hard cap in association modes, so you simply can't go over the cap, making the game more realistic since there is no way the game can factor in the ramifications of the salary cap without there being a financial and income based aspect to the game
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Doch die Gehälter ingame stimmen. Jedoch gibt es den Hardcap in der Form wie im Game nicht. Das ist halt eine "Erfindung" von 2k. Hier eine ganz gute Erklärung. Da hat sich auch jemand beschwert, dass er Dwight Howard nicht verlängern konnte.

Da kommt halt glaube ich dazu, dass die Lakers den grössten Marktanteil der NBA Haben durch Merchandising etc...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Wenn das mit Evans durch geht, dann sind die Pelicans ziemlich geil aufgestellt:

Holiday-Gordon-Evans-Anderson-Davis als S5
 
Oben