NBA 2k14 Online Liga


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir kribbelts auch schon:cry:
Ich hoffe nur das ihr recht viel schreibt über das Game.Für mich ist alles von Interesse:wavey:

Ich warte auf die PS4 und bin dessen gewiss , das da nochmal ein Quantensprung statt findet:cool4:

[video=youtube;oqTQL0yXLoI]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oqTQL0yXLoI[/video]

Michael Jordan Uncensored
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Ich habe gestern noch 10 Online Spiele gemacht und bin noch nicht so richtig drin. Habe drei üble Klatschen kassiert, insgesamt eine Bilanz von 4-6. Defensiv hatte ich enorme Probleme bei der On-Ball D. Wer hat da einen Tipp bereit? Gefühlt geht es ohne Hilfe bei den Controller-Einstellungen einfacher.
Aber mein letztes Spiel gab mir Hoffnung, als ich im vierten Viertel mit den Bulls die Nets 25-10 abgezogen haben um am Ende mit 5 zu gewinnen. Habe allerdings auch eine 1-3-1 Zone gespielt und oft Noah kontrolliert, als Help Player. Die Rim-Protector sind echt bockstark. Rockets waren auch super zu spielen in der Defense mit den Twin-Towers.

Heute Nachmittag und vor allem Nacht geht es weiter.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hehe, fällt mir gerade zum ersten mal auf:

nick, wo sind die gottverdammten gewehre? :D


meine frage an die glücklichen,die schon jetzt im besitz des spiels sind:

was für nen eindruck machen die voreingestellten slider? hat 2k die fastbreaks der cpu in den griff gekriegt?

nicht das ich schon wieder erstmal wochenlang an den einstellungen drehen muss :mad:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
hehe, fällt mir gerade zum ersten mal auf:

nick, wo sind die gottverdammten gewehre? :D


meine frage an die glücklichen,die schon jetzt im besitz des spiels sind:

was für nen eindruck machen die voreingestellten slider? hat 2k die fastbreaks der cpu in den griff gekriegt?

nicht das ich schon wieder erstmal wochenlang an den einstellungen drehen muss :mad:

Fast breaks laufen meine Gegner kaum
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
oh,das liest sich gut.

meiner meinung nach das grundübel im 13er teil.
nach jedem fehlwurf ging die post ab...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh,das liest sich gut.

meiner meinung nach das grundübel im 13er teil.
nach jedem fehlwurf ging die post ab...

Es ist allgemein viel schwerer schnell und direkt aus der transition zu punkten. Sowohl für den Player als auch für die CPU.

Mit der on Ball defense komme Ich allerdings noch nicht so gut zurecht. Kommt mir so vor als sei die schwerer geworden
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Es ist allgemein viel schwerer schnell und direkt aus der transition zu punkten. Sowohl für den Player als auch für die CPU.

Mit der on Ball defense komme Ich allerdings noch nicht so gut zurecht. Kommt mir so vor als sei die schwerer geworden


sauber.
morgen,nach 20 uhr, wird der nächst gelegene media markt gestürmt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Sorry für den Doppelpost aber mir ist aufgefallen, dass es Crew Mode wieder gibt. Hat vielleicht jemand von euch Bock auf ein Team, am besten 5 Mann... Niko als C? Ich würde PG machen, da ich mir da eh einen erstellen werde, jedoch erst wenn Ohlbrecht, Mekel und Harris dabei sind, vorher keine Lust ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sorry für den Doppelpost aber mir ist aufgefallen, dass es Crew Mode wieder gibt. Hat vielleicht jemand von euch Bock auf ein Team, am besten 5 Mann... Niko als C? Ich würde PG machen, da ich mir da eh einen erstellen werde, jedoch erst wenn Ohlbrecht, Mekel und Harris dabei sind, vorher keine Lust ;)

Jo, Ich machn Center. Muss man dafür den my Player char nehmen? Bzw kann man ihn nur da verbessern? Weil Ich spiele den Modus so gut wie garnicht
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
Hey.. Mir ist einer meiner Controller kaputt gegangen und zwar die plastikstange an der die r2 Taste hängt. Im Prinzip also die r2 taste. Habe mich schon totgesucht und nirgendwo gibt es eine normal gefärbte r2 Taste. Einzige Alternative ist wohl einen defekten Controller zu kaufen. Oder wisst ihr, wo man eine r2/l2 Taste herbekommt?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Kann den SF spielen, aber erst morgen wenn ich das das Spiel habe :D Würde dann einen SG/SF machen :D

Das wäre ja lustig, der Crew Mode ging mir eigentlich am Sack vorbei, weil keine Bekannten diesen Modus spielen. Vllt lässt sich ja mit dem Sportforen Team was machen :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich würde dafür dann gegebenenfalls noch nen Thread aufmachen, damit auch alle anderen die auf Xbox zocken vllt was finden können...
@Niko
Ich weiß selbst nicht wie das ist, mein erstes 2k war 2k12 und da war's nicht dabei, ebenso wenig wie bei 2k13. Ich werd aber mit meinem MyPlayer noch warten evtl. bis Saisonbeginn, da bis dahin noch einiges passieren kann und ich außerdem auf Kaderupdates hoffe...
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen, endlich hat das mit der Registrierung mal geklappt.. ^^

Würde dann auch gerne in der Liga einsteigen und aus der verbliebenen Auswahl die Pacers übernehmen. (wenn noch zu haben) Spiel wird Morgen im Laufe des Tages gekauft :smoke:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Willkommen.:wavey:

Du willst es uns wohl besonders schwer machen. Der Portland Spieler mit dem Bulls Avatar nimmt die Pacers.:D
 
Oben