NBA 2k14 Online Liga


LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
Naja wozu wollt Ihr jetzt noch die Finals spielen? Die meisten Spiele wurden doch simuliert.. Da könn wir gleich anfangen mit der neuen Saison :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
1. Wenn ihr wieder mal streitet oder die Spielweise des anderen kritisieren wollt, dann macht das untereinander, dieser Kinderkram bringt hier eh nix, da keiner weiß was wirklich passiert ist ;)
2. Wenn ihr gar keine Lust mehr habt die Finals zu spielen können wir sie simulieren, wir können aber auch die Serie auf Best of 3 oder Best of 1 verkürzen :D Heißt, dass es nur ein Spiel gibt, wer gewinnt ist Champ...

Wir sollten dann mal die Anwesenheit checken, damit auch alle bereit sind, wenn die Offseason beginnt ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
HIER NOCH DA


Zu gestern:

[video=youtube;RkZC7sqImaM]http://www.youtube.com/watch?v=RkZC7sqImaM[/video]
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Dabei sofern die offseason Samstag startet da ich erst Samstag Nachmittag von meinem Seminar zurück komme.

Denke nicht das es vorher was wird. Tibo und mutzkopf müssten sich mal äußern, was sie jetzt machen wollen... Selbst wenn wir das heut noch simuliert bekommen, dauert es ja wieder ein Stück bis die Offseason da ist... Dann müssen wir auch einen Termin finden, das dauert sicher noch ein bisschen...
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Also ich hab morgen nur begrenzt zeit. Donnerstag komm ich um 11 in der früh aus der Arbeit. Ich weiss nicht wieviel zeit tibo hat aber ich hätte bockso ne Serie mal am Stück durch zu zocken :D . Samstag und sonntag abend kann ich nicht da hab ich jeweils n spiel
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Mi + Do könnte ich evtl. eine Partie machen - am späten Abend (ab 21:00 Uhr) - Freitag vielleicht noch später, da sind aber Angaben wie immer ohne Gewähr... Samstag geht gar nichts bei mir... Sonntag auch nicht...

Suchs dir aus... mehr als 2 Spiele am Stück pack ich nicht - solange kann und will ich mich nicht konzentrieren... Du haust mir eh die Hucke voll... Wenn ich 2k zuletzt mal gezockt habe, dann im Rausch und auf der PS4...:crazy::laugh2:
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ok , um einen gerechten Wettbewerb zu schaffen fahr ich mir davor einfach auch fünf halbe rein ;) ja ok dann peilen wir mal morgen 2100 an ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Kannst du früher, mutzkopf?

btw: Jemand von den Admins müsste die Liga schon auf den aktuelle Stand "simulieren"... Sonst kann es nicht weitergehen... !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Lass mich raten, weil das Tor so unfassbar geil war...;)

Naja, klar, zumindest im ersten Moment ;) Mittlerweile hat sich das gelegt, es war ein wunderschönes Tor, aber keins aus der Kategorie "nicht von dieser Welt" ;)

Edit: Wieso kann ich keine Spiele der Serie 76ers-Pistons simulieren und die Rockets Serie nur bis zum 3:2 für Houston simulieren? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Liegt es vielleicht am Fehler, der durch den neuesten Patch behoben wurde? Bei mir ging es in den Series nämlich auch nicht weiter, aber seit heute Nacht läuft es wieder.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, bin wieder zu hause, wollte mich dann direkt " raussimulieren" kann ich aber irgendwie nicht. Ich kann nur bis zur nächsten runde simulieren. Habe so aber kein Einfluss auf das Ergebnis
 
Oben