NBA 2k14 Online Liga


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Ich würde auch weitermachen.... Es sind keine Superstars zum Minimum gewechselt, keine Europäer drin und jeder dürfte seine Jungs zumindest behalten haben...

Wenn jemand sich jetzt unbedingt benachteiligt fühlt - könnte man vielleicht den ein oder anderen "erzwungenen" Trade machen???

Bei einem Neustart bin ich wohl raus, da ich zum 01.04 umsteigen werden...:(
Müsste ich mir echt überlegen - obwohl Drummond natürlich um einiges mächtiger wäre...
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Mir ist es egal. Ich hab nur keinen sf mehr :D und sonst irgendnen komischen pf, den man nicht waiven, traden kann... bledsoe hat ja ordentlich abkassiert.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ich würde sie weiter zocken. Beim neustart wäre ich aber auch dabei sofern MCW richtig gerated ist

Hast du dir mal angeschaut wer wo spielt? Kobe bei den Rockets, ist klar :laugh2:
Das macht sowas von null Sinn, ihr könnt gern weitermachen aber bei sowas steig ich dann aus (nein ich will es nicht forcieren :D). 2k ist dieses Jahr generell BS, außer der Asso hab ich nix gespielt...
Hat jemand etwas zu diesem Bug gefunden?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Bis jetzt meckert nur einer, wie könnte man Steph besänftigen?

Ich meine, dieser Bug ist um einiges angenehmer als der letzte...:D

Vielleicht kann ein Amdin ein paar Waives bei den CPU Teams durchdürfen o.Ä???
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Melo, Martin und Lewis geblieben, Kader hat sich also überhaupt nicht geändert. Dementsprechend würde ich natürlich weiter machen, bei einem Neustart aber auch wieder dabei..
2-3 erzwungene Trades wenn es nur an 1-2 Ecken hapert wäre natürlich auch ne Möglichkeit.. wenn sich das so leicht und zu aller Zufriedenheit beheben lässt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Die User, die heute nicht konnten - dürften sich auch über den Bug freuen ^^

@Damien: falls wir weitermachen, wäre einer deiner SG*s (Shumpert oder Smith zu haben?)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Bis jetzt meckert nur einer, wie könnte man Steph besänftigen?

Ich meine, dieser Bug ist um einiges angenehmer als der letzte...:D

Vielleicht kann ein Amdin ein paar Waives bei den CPU Teams durchdürfen o.Ä???

Nichts kann mich besänftigen. Dieses Spiel ist abartig! Darauf hab ich keinen Bock... Ich hatte bislang nirgends Spaß, nicht in MyCareer oder in Associations... Überall deshalb, weil das Spiel durch die Bank gequirlte ******e ist! Wenn ich ne realistische Saison spiele, will ich in der Offseason die Chance haben mein Team so umzubauen, dass ich was davon hab... Ging aber nicht, mein Team ist immer noch so kacke. Ich hab nen Rookie, toll, dafür keinen Marion. Das ist mir einfach zu blöd, wie kann man so unfähig sein als Spielehersteller?

Edit: Schöne FA-Liste :clown: Stephenson FA, schon klar :gitche:
Verdammt, ich hätte PG ein Angebot machen können, meinem Lieblingsspieler und nur durch diesen Rotz ging wieder nix!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bis jetzt meckert nur einer, wie könnte man Steph besänftigen?

Ich meine, dieser Bug ist um einiges angenehmer als der letzte...:D

Vielleicht kann ein Amdin ein paar Waives bei den CPU Teams durchdürfen o.Ä???

Soweit ich weiß kann ein admin nicht in cpu Kader eingreifen, habe es aber auch nie versucht.

Für mich ist es halt bitter weil ich Ca 25 mio Cap space hatte aber was solls... Ich spiele weiter.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.607
Punkte
113
Soweit ich weiß kann ein admin nicht in cpu Kader eingreifen, habe es aber auch nie versucht.

Jemand könnte halt mit einem Zweitaccount ein Team belegen und fröhlich Trades oder Waives raushauen.


Ansonsten ist es mir vollkommen egal. Bin überall dabei. Mein Team ist super zusammengeblieben und zusätzlich ist meine Centerposition mal richtig tief geworden mit Bonner und Joel Anthony.:D
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Jemand könnte halt mit einem Zweitaccount ein Team belegen und fröhlich Trades oder Waives raushauen.


Ansonsten ist es mir vollkommen egal. Bin überall dabei. Mein Team ist super zusammengeblieben und zusätzlich ist meine Centerposition mal richtig tief geworden mit Bonner und Joel Anthony.:D

Du hast mir also Joel geklaut... frech :kgz::kgz:

Mir ist es eigentlich auch egal, bin bei beiden Varianten dabei! Wenn wir dabei bleiben, hätte ich vielleicht noch paar Verträge an FAs raushauen sollen :licht: :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Bis zum Pistons-Spiel wollte ich eigentlich noch ein paar Spiele machen um mal wieder etwas reinzukommen - aber wenn das hier noch in der Schwebe steht ob wir weitermachen.... Vielleicht beruhigt sich Steph ja noch....;)

Btw: Monroe hat verlängert :love:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
LaBum wird sich auch freuen. Duncan ist verschwunden, magisch, dabei stand letztens noch da, es hätte niemand seine Karriere beendet :clown: Hab jetzt mal fröhlich ein paar Angebote für FA's rausgehaun, auch wenn ich natürlich eine ganz andere Position besetzen will... So far, so ******* good

Denke schon, dass es dann weiter geht. Wenn alle dabei sind ;) Mein Kaderzusammenstellung ist für den Arsch, ich hab kein Talent, keinen Star, nix...
Hat jemand Lust zu zocken, ich will mich abreagieren... Wobei das Spiel dafür evtl. keine gute Idee ist...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.607
Punkte
113
Ich zock gerne. Letztes Spiel was ich gemacht hatte, war vor gefühlt 10 Monaten in Runde 1 gegen BN.:crazy:
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Mein ganzer schöner Offseason-Plan....ich hab 6! Power Forwards und mit der Pfeife Carroll nur einen SF...falls wir weitermachen muss ich da auf jeden Fall noch zulegen...mein erster Gedanke war "ist das normal?", nach kurzer Zeit wars dann aber klar, dass kann nich normal sein...Ich kann nichtmal Free Agents holen, weil mein Kader voll ist...diese PF Pfeife ist unentlassbar. Muss halt der Serbe erstmal dran glauben. Muuuh!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Mein ganzer schöner Offseason-Plan....ich hab 6! Power Forwards und mit der Pfeife Carroll nur einen SF...falls wir weitermachen muss ich da auf jeden Fall noch zulegen...mein erster Gedanke war "ist das normal?", nach kurzer Zeit wars dann aber klar, dass kann nich normal sein...Ich kann nichtmal Free Agents holen, weil mein Kader voll ist...diese PF Pfeife ist unentlassbar. Muss halt der Serbe erstmal dran glauben. Muuuh!

:saint:
Jerry, gern doch ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Kann man die simulierten Spiele zurücksetzen? Auch wenn wen das 6:0 gut aussieht :D
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Oh 1-5 bilanz. Mies. Wenns wenigstens vor der saison nochmal gehalten hätte. Die belohnungspunkte konnte man ja auch nicht benutzen oder? Naja, mal schauen ob ich noch nen fa bekomme.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Oh 1-5 bilanz. Mies. Wenns wenigstens vor der saison nochmal gehalten hätte. Die belohnungspunkte konnte man ja auch nicht benutzen oder? Naja, mal schauen ob ich noch nen fa bekomme.

Ja, das ist sehr schön, dass man sein Team nicht verbessern konnte. Wollte mal etwas die Geschwindigkeit meines Rookies aufpolieren, denkste...

Gerade mal wieder gegen Jerry rausgeflogen, das Spiel lief total langsam, Defense konnte ich nicht spielen, da meine Spieler nicht reagiert haben. Nebenbei hat 2k bei Dirk ganze Arbeit geliefert, die haben es doch echt geschafft, dass man seinen Jumpshot vergessen kann. So spät wie der Release ist trifft man ihn entweder nicht und er geht vorbei, oder der Gegner ist schon im Gesicht, wenn man werfen will. Mir macht das ganze einfach keinen Spaß mehr.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.607
Punkte
113
Gerade mal wieder gegen Jerry rausgeflogen, das Spiel lief total langsam, Defense konnte ich nicht spielen, da meine Spieler nicht reagiert haben. Nebenbei hat 2k bei Dirk ganze Arbeit geliefert, die haben es doch echt geschafft, dass man seinen Jumpshot vergessen kann. So spät wie der Release ist trifft man ihn entweder nicht und er geht vorbei, oder der Gegner ist schon im Gesicht, wenn man werfen will. Mir macht das ganze einfach keinen Spaß mehr.

Ich fasse zusammen.
Mimimimi Jerry ist ein NBA2k Gott geworden und ich hatte null Chance.:cool4:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ich fasse zusammen.
Mimimimi Jerry ist ein NBA2k Gott geworden und ich hatte null Chance.:cool4:

45746363.jpg


Wenigstens ist mein Rookie ganz nett... Hoffentlich kommt Stephenson, dann hab ich ein paar Möglichkeiten auf dem Trade-Markt...
@Niko
Was ist nun mit Bogut?
@all
Hat jemand von euch nen Star den er nicht mehr braucht?
 
Oben