Was für ein krankes Spiel gerade gegen die Rockets :ricardo:
Zunächst lag ich eigentlich das gesamte Spiel über in Führung, zu Beginn lief es richtig gut und der 3er fiel blendend. Er kam dann so langsam rein, Howard konnte ich nicht stoppen aber Harden hatte ich zunächst ganz gut im Griff. Dirk wie immer kein Faktor, 2k hat das einfach ******e gemacht, man kann seine Würde sogar blocken, ja ist klar :mensch: Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, wir schenkten uns nichts. Im 4. Viertel konnte er dann gleich einen Run starten und aus ner 6 Punkte Führung wurde ein knapper Rückstand. Von da an gings hin und her, am Ende hat er die letzte Possession, vor der ich mit 3 Punkten geführt hab. Aber mit Harden, der dann richtig stark wurde, ist das alles kein Thema, da kann man einem die 3er ja ins Gesicht hauen wie man will
So kam's dann zur OT... Dort dasselbe Bild, ich führe die ganze Zeit, vor der letzten Possession mutzkopfs wieder mit 3 und Harden haut mir das Teil wieder ins Gesicht... Noch 1,7 auf der Uhr, Auszeit. Die besten Schützen auf's Feld, Inbound zu Carter, Hand von Bryant im Geoscht, aber diesmal hau ich ihm das Ding rein.. Splash, Schluss, Aus, Sieg!
Geiles Spiel, aber Harden ist krank... Gut, der erste 3er in der regulären Spielzeit war halbwegs frei, aber viele andere waren einfach nur unmenschlich
Meine 3er fielen nach ner Weile gar nicht mehr, in der OT hatte Oladipo nen A+ 3er und verhaut. Das wäre es zu diesemZeitpunkt wohl gewesen, da ich dann mit 6 vorn gewesen wäre, aber so natürlich auch gut
Ellis bockstark, hat das Duell mit Harden gewonnen und insgesamt 39 Punkte aufgelegt. Die hatte Harden zwar auch, jedoch bei schwächeren Quoten...
Das Spiel ist schon manchmal lustig