Hey muss ich jedes einzelne Coaching Profile für jedes Team bearbeiten oder reicht Selber/Gegner? Und könntest du evtl mal deine Wert dazu posten? Wäre super nett
ja für jeden Gegner/Team muss das eingestellt werden. inside shots, close shots und attack the baskets sollten alle auf 20-30 eingestellt werden, midrange auf 85-100 und dreier mindestens 70. je nach Team.
Hab mein erstes Saisonspiel gegen die Pistons auf Allstar/12 min pro Viertel gemacht und wurde 130-154 abgeschlachtet Datome einfach mal alles reingeballert und trotz Gortat und Ariza konnte ich Defensiv nichts reissen. So macht das kein Spaß!
154 Punkte auf All-Star? das klingt eher nach einem Spielstil-Problem.
Man muss auch im Angriff nicht immer nach 10 Sekunden den Abschluss suchen, sondern auch mal den Ball laufen lassen. Wieviele Würfe nimmt den jedes Team so bei dir? Da müssen ja fast schon mehr als 100 sein.
Bei mir sind es meist zwischen 80 und 95 bei Trefferquoten von 43 - 55 % (Superstar) Der Score liegt so bei 90 - 115 Punkten.
Wie verteidigst du denn? Mal ein tipp: Verteidige mal ausschließlich mit dem rechten Stick. Also keine Steal- und keine Block-Taste benutzen. Wirkt wunder!