gamepro.de
Die im November des vergangenen Jahres veröffentlichte PlayStation 4 bereitet ihren Besitzern derzeit nicht immer nur Freude. Wie unter anderem im offiziellen Forum zu lesen ist, häufen sich aktuell die Beschwerden über den sogenannten »Error CE-34878-0«.
Dieser Fehler sorgt beispielsweise dafür, dass Spielstände plötzlich fehlerhaft oder sogar komplett zerstört sind. Das Laden dieser Spielstände ist danach nicht mehr möglich. Den Berichten der Benutzer zufolge tritt das Problem bisher bei verschiedenen Spielen wie zum Beispiel Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts oder Assassin's Creed 4: Black Flag auf. Eine Eingrenzung des Fehlers auf einzelne Titel scheint daher momentan nicht möglich zu sein. Eventuell ist die Problematik sogar auf die PlayStation 4 selbst zurückzuführen.
Des Weiteren berichten einige Benutzer darüber, dass eine Löschung der defekten Spielstände in den meisten Fällen Abhilfe schaffen würde. Es gibt jedoch auch gegenteilige Berichte. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony zu diesem Problem steht derzeit noch aus.
hallo leute habe da mal eine frage...
also ich habe eine eigene editdatei mit dem aktuellen roster mir fertig gemacht. So das keine Verletzten da sind. Die neuen Spieler habe ich dann immer selbst erstellt. Ich habe aber gesehen das einige spieler im aktuellen editroster mit originalfaces dargestellt sind... kann man irgendwie die einzelnen spieler von dem aktuellen roster in meine editdatei rüberkopieren? wäre super wenn mir da einer helfen kann...
bin hier schon am verzweifeln und ausprobeiren aber es klappt nicht.
Im OS Forum wurde bei 2k13 mal eine Methode erklärt um die Spieler zu kopieren, weiß aber nicht ob das auch bei 2k14 funktioniert. Bei 2k13 hat es geklappt.
http://www.operationsports.com/forums/nba-2k/599193-how-do-i-play-derrick-rose-2.html
Hat jemand schon Erfahrung mit der Online Asso bei der PS4 gemacht? Angeblich geht es nur eine Saison und ohne Trades. Stimmt das oder ist es genauso wie bei der PS3-Version?
Hat schon jemand ein ordentliches Slider Set für Next Gen erstellt oder gefunden?
Game Settings
Difficulty: Superstar
Game Style: Custom (Start with Sim)
Game Speed: 50
Quarter length: 10-12 Minutes (Varies with each user. 11-12 works for me to get some nice box scores.)
Fatigue: On
Injuries: On
Shooting Type: User Preference (I use shot stick.)
FT Shooting Type: Shot Stick
Free Throw Difficulty: 65
Sliders: User/CPU
(any without a dash are the same for both User and CPU)
Offense
Inside Shot Success: 44/43
Close Shot Success: 44/43
Mid-Range Success: 47/46
3PT Success: 47
Layup Success: 45/44
Dunk in Traffic Frequency: 50
Dunk in Traffic Success: 50
Pass Accuracy: 46/40
Alley-Oop Success: 48/47
Contact Shot Success: 37/35
Defense
Driving Contact Shot Frequency: 100 (Love that contact!!)
Inside Contact Shot Frequency: 100
Layup Defense Strength TAKEOFF: 60
Layup Defense Strength RELEASE: 80
Jump Shot Defense Strength GATHER: 60
Jump Shot Defense Strength RELEASE: 70
Help Defense Strength: 85
Steal Success: 48
Attributes
Quickness: 48/46
Vertical: 47/45
Strength: 55/52
Stamina: 50
Speed: 44
Durability: 50
Hustle: 40/20
Ball Handling: 48/44
Hands: 45/35
Dunking Ability: 50
On-Ball Defense: 53/45
Stealing: 50/45
Blocking: 44/55
Offensive Awareness: 50/70
Defensive Awareness: 60/55
Offensive Rebounding: 55/40
Defensive Rebounding:50/45
Consistency: 55
Fatigue Rate: 53
Injury Frequency: 53
Injury Severity: 35
Tendencies (Put for user and cpu, needed for player lock)
Take Inside Shots: 45/30
Take Close Shots: 30
Take Mid-Range Shots: 60
Take 3Pt Shots: 50
Post Shots: 70/60 (2K did a good job on this)
Attack the Basket: 45/28
Look for Post Players: 78
Throw Alley-Oops: 50
Attempt Dunks: 50
Attempt Putbacks: 70/70
Play Passing Lanes: 40/40
Go for On-Ball Steals: 40/40
Contest Shots: 70/70
Backdoor Cuts: 70/70
Fouls
Over the Back Foul Frequency: 84
Charging Foul Frequency: 95
Blocking Foul Frequency: 87
Reaching Foul Frequency: 81
Shooting Foul Frequency: 94
Loose Ball Foul Frequency: 80
Hab ja auch nicht gesagt, dass das der Weisheit letzter Schluß ist. Hast Du realistischere Slider?
es nützt gar nichts die slider zu ändern, wenn man nicht auch die Coaching Profile anpasst.
hier müssen die Attack the Basket, Inside shots und Close shots runter. Dafür dreier und midrange hoch (mind. auf 70)
dann gibts auch bessere ergebnisse. spiele mitlwerweile mit den Standard simulation slidern und habe ganz gute werte.
außerdem ist es nicht immer damit getan die slidern anzupassen. man selber sollte seinen (defensiven-) spielstil auf ändern um echte Stats zu bekommen. auch die Defense-Settings gehören dazu.
spielt mal gegen die 92 Hornets auf Sim-Slidern. die haben einen Midrange wert von 92 und werfen auch regemäßig von dort.