NBA 2K14


djnewman

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
hallo leute habe da mal eine frage...

also ich habe eine eigene editdatei mit dem aktuellen roster mir fertig gemacht. So das keine Verletzten da sind. Die neuen Spieler habe ich dann immer selbst erstellt. Ich habe aber gesehen das einige spieler im aktuellen editroster mit originalfaces dargestellt sind... kann man irgendwie die einzelnen spieler von dem aktuellen roster in meine editdatei rüberkopieren? wäre super wenn mir da einer helfen kann... :)

bin hier schon am verzweifeln und ausprobeiren aber es klappt nicht.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
gamepro.de
Die im November des vergangenen Jahres veröffentlichte PlayStation 4 bereitet ihren Besitzern derzeit nicht immer nur Freude. Wie unter anderem im offiziellen Forum zu lesen ist, häufen sich aktuell die Beschwerden über den sogenannten »Error CE-34878-0«.

Dieser Fehler sorgt beispielsweise dafür, dass Spielstände plötzlich fehlerhaft oder sogar komplett zerstört sind. Das Laden dieser Spielstände ist danach nicht mehr möglich. Den Berichten der Benutzer zufolge tritt das Problem bisher bei verschiedenen Spielen wie zum Beispiel Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts oder Assassin's Creed 4: Black Flag auf. Eine Eingrenzung des Fehlers auf einzelne Titel scheint daher momentan nicht möglich zu sein. Eventuell ist die Problematik sogar auf die PlayStation 4 selbst zurückzuführen.
Des Weiteren berichten einige Benutzer darüber, dass eine Löschung der defekten Spielstände in den meisten Fällen Abhilfe schaffen würde. Es gibt jedoch auch gegenteilige Berichte. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony zu diesem Problem steht derzeit noch aus.

Hat jemand von euch den Error schon bei NBA 2k14 gehabt? Bei mir tauchte er letztes Wochenende auf, teilweise lässt sich dabei das ganze Spiel nicht mehr starten. Hab NBA 2k dann gelöscht und samt 2GB Update neu installiert. Jetzt läuft es wieder ohne Probleme (fragt sich nur wie lange panik: ).
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hallo leute habe da mal eine frage...

also ich habe eine eigene editdatei mit dem aktuellen roster mir fertig gemacht. So das keine Verletzten da sind. Die neuen Spieler habe ich dann immer selbst erstellt. Ich habe aber gesehen das einige spieler im aktuellen editroster mit originalfaces dargestellt sind... kann man irgendwie die einzelnen spieler von dem aktuellen roster in meine editdatei rüberkopieren? wäre super wenn mir da einer helfen kann... :)

bin hier schon am verzweifeln und ausprobeiren aber es klappt nicht.

Im OS Forum wurde bei 2k13 mal eine Methode erklärt um die Spieler zu kopieren, weiß aber nicht ob das auch bei 2k14 funktioniert. Bei 2k13 hat es geklappt.

http://www.operationsports.com/forums/nba-2k/599193-how-do-i-play-derrick-rose-2.html
 

Manolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es für die PC Version von NBA 2K14 schon ein update gibt, wenn ich das Spiel starte steht recht unten das ich Version 1.0.0 benutze, nun habe ich auf der 2k seite geschaut ob es ein Update gibt aber nichts gefunden *hab ich es übersehen?*, Rooster Updates aktualisiere ich regelmässig, aber die verändern doch nichts am spiel, oder?

danke schon mal für eure hilfe
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Was haltet ihr denn allgemein vom Spiel? In meinem Fall kann ich nur von der PC-Version sprechen.

Ist es euch mit den Standard-Simulations-Slidern mal gelungen, ein realistisches Spielerlebnis zu haben?

Für mich wirkt vieles, nach wie vor, irgendwo im Hintergrund gescriptet.

Weiterhin wird ständig im Übermaß vom gegnerischen PG's die Zone penetriert um dann entweder sinnlos abzuschließen oder an den offenen Mann außerhalb der Zone gepasst.

Nen anständiges Midrange-Game fehlt mir an allen Ecken und Enden. Es kann doch nicht angehen, dass ich dem Gegner extra massiven Freiraum geben muss, damit er sich ausnahmsweise mal für nen Jumper entscheidet, statt solange die Zone zu attackieren, bis er dann halt doch irgendwie durchkommt. Mir fehlt da einfach irgendwo sowas wie der "eigene" Wille der CPU-Spieler, statt aufgrund programmierten Perfektionismus-Zwangs immer nur den besten, idealen Weg zu suchen...

Jedes Jahr aufs neue nach Slider- und Rostersets zu suchen wird einem irgendwann echt zu blöd.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Hat jemand schon Erfahrung mit der Online Asso bei der PS4 gemacht? Angeblich geht es nur eine Saison und ohne Trades. Stimmt das oder ist es genauso wie bei der PS3-Version?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Hat jemand schon Erfahrung mit der Online Asso bei der PS4 gemacht? Angeblich geht es nur eine Saison und ohne Trades. Stimmt das oder ist es genauso wie bei der PS3-Version?

Ist eben keine Online-Asso sondern eine Online Liga! Trades gibt es keine... Von nur einer Saison weiß ich leider nichts!
Hat also quasi mit unserer alten Online-Asso nicht mehr viel gemeinsam...
 

amagedonn

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
geht 2vs2 oder 2vs1 online auf xbox one?

wollte mit kumpel zusammen online spielen ging aber nicht , offline geht 2vs computer.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.793
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat schon jemand ein ordentliches Slider Set für Next Gen erstellt oder gefunden?

Game Settings
Difficulty: Superstar
Game Style: Custom (Start with Sim)
Game Speed: 50
Quarter length: 10-12 Minutes (Varies with each user. 11-12 works for me to get some nice box scores.)
Fatigue: On
Injuries: On
Shooting Type: User Preference (I use shot stick.)
FT Shooting Type: Shot Stick
Free Throw Difficulty: 65

Sliders: User/CPU
(any without a dash are the same for both User and CPU)

Offense
Inside Shot Success: 44/43
Close Shot Success: 44/43
Mid-Range Success: 47/46
3PT Success: 47
Layup Success: 45/44
Dunk in Traffic Frequency: 50
Dunk in Traffic Success: 50
Pass Accuracy: 46/40
Alley-Oop Success: 48/47
Contact Shot Success: 37/35

Defense
Driving Contact Shot Frequency: 100 (Love that contact!!)
Inside Contact Shot Frequency: 100
Layup Defense Strength TAKEOFF: 60
Layup Defense Strength RELEASE: 80
Jump Shot Defense Strength GATHER: 60
Jump Shot Defense Strength RELEASE: 70
Help Defense Strength: 85
Steal Success: 48

Attributes
Quickness: 48/46
Vertical: 47/45
Strength: 55/52
Stamina: 50
Speed: 44
Durability: 50
Hustle: 40/20
Ball Handling: 48/44
Hands: 45/35
Dunking Ability: 50
On-Ball Defense: 53/45
Stealing: 50/45
Blocking: 44/55
Offensive Awareness: 50/70
Defensive Awareness: 60/55
Offensive Rebounding: 55/40
Defensive Rebounding:50/45
Consistency: 55
Fatigue Rate: 53
Injury Frequency: 53
Injury Severity: 35

Tendencies (Put for user and cpu, needed for player lock)
Take Inside Shots: 45/30
Take Close Shots: 30
Take Mid-Range Shots: 60
Take 3Pt Shots: 50
Post Shots: 70/60 (2K did a good job on this)
Attack the Basket: 45/28
Look for Post Players: 78
Throw Alley-Oops: 50
Attempt Dunks: 50
Attempt Putbacks: 70/70
Play Passing Lanes: 40/40
Go for On-Ball Steals: 40/40
Contest Shots: 70/70
Backdoor Cuts: 70/70

Fouls
Over the Back Foul Frequency: 84
Charging Foul Frequency: 95
Blocking Foul Frequency: 87
Reaching Foul Frequency: 81
Shooting Foul Frequency: 94
Loose Ball Foul Frequency: 80
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Hat schon jemand ein ordentliches Slider Set für Next Gen erstellt oder gefunden?

Game Settings
Difficulty: Superstar
Game Style: Custom (Start with Sim)
Game Speed: 50
Quarter length: 10-12 Minutes (Varies with each user. 11-12 works for me to get some nice box scores.)
Fatigue: On
Injuries: On
Shooting Type: User Preference (I use shot stick.)
FT Shooting Type: Shot Stick
Free Throw Difficulty: 65

Sliders: User/CPU
(any without a dash are the same for both User and CPU)

Offense
Inside Shot Success: 44/43
Close Shot Success: 44/43
Mid-Range Success: 47/46
3PT Success: 47
Layup Success: 45/44
Dunk in Traffic Frequency: 50
Dunk in Traffic Success: 50
Pass Accuracy: 46/40
Alley-Oop Success: 48/47
Contact Shot Success: 37/35

Defense
Driving Contact Shot Frequency: 100 (Love that contact!!)
Inside Contact Shot Frequency: 100
Layup Defense Strength TAKEOFF: 60
Layup Defense Strength RELEASE: 80
Jump Shot Defense Strength GATHER: 60
Jump Shot Defense Strength RELEASE: 70
Help Defense Strength: 85
Steal Success: 48

Attributes
Quickness: 48/46
Vertical: 47/45
Strength: 55/52
Stamina: 50
Speed: 44
Durability: 50
Hustle: 40/20
Ball Handling: 48/44
Hands: 45/35
Dunking Ability: 50
On-Ball Defense: 53/45
Stealing: 50/45
Blocking: 44/55
Offensive Awareness: 50/70
Defensive Awareness: 60/55
Offensive Rebounding: 55/40
Defensive Rebounding:50/45
Consistency: 55
Fatigue Rate: 53
Injury Frequency: 53
Injury Severity: 35

Tendencies (Put for user and cpu, needed for player lock)
Take Inside Shots: 45/30
Take Close Shots: 30
Take Mid-Range Shots: 60
Take 3Pt Shots: 50
Post Shots: 70/60 (2K did a good job on this)
Attack the Basket: 45/28
Look for Post Players: 78
Throw Alley-Oops: 50
Attempt Dunks: 50
Attempt Putbacks: 70/70
Play Passing Lanes: 40/40
Go for On-Ball Steals: 40/40
Contest Shots: 70/70
Backdoor Cuts: 70/70

Fouls
Over the Back Foul Frequency: 84
Charging Foul Frequency: 95
Blocking Foul Frequency: 87
Reaching Foul Frequency: 81
Shooting Foul Frequency: 94
Loose Ball Foul Frequency: 80

Hab ich gerade mal ausprobiert...

Weiterhin größtes Manko:

Komplett fehlendes Midrange-Game der CPU.

Zone penetrieren solange bis es offene Löcher gibt und das wars.. Kein Spielwitz, keine Spielintelligenz.. Einfach nur stumpf.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.793
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab ja auch nicht gesagt, dass das der Weisheit letzter Schluß ist. Hast Du realistischere Slider?
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Hab ja auch nicht gesagt, dass das der Weisheit letzter Schluß ist. Hast Du realistischere Slider?

Sollte auch kein Angriff sein. Sorry wenn es so rüber kam. War nur kurz die Enttäuschung ;)

Ich werde die von dir geposteten Slider mal etwas abändern und dann testen wie es läuft.

Spielt sich mit deinen Slidern aufjedenfall besser als mit den Standard-Simulationsslidern.

Aufjedenfall top, dass mal ne Anregung kam :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
es nützt gar nichts die slider zu ändern, wenn man nicht auch die Coaching Profile anpasst.
hier müssen die Attack the Basket, Inside shots und Close shots runter. Dafür dreier und midrange hoch (mind. auf 70)
dann gibts auch bessere ergebnisse. spiele mitlwerweile mit den Standard simulation slidern und habe ganz gute werte.
außerdem ist es nicht immer damit getan die slidern anzupassen. man selber sollte seinen (defensiven-) spielstil auf ändern um echte Stats zu bekommen. auch die Defense-Settings gehören dazu.

spielt mal gegen die 92 Hornets auf Sim-Slidern. die haben einen Midrange wert von 92 und werfen auch regemäßig von dort.
 

djnewman

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
draftjahrgang

mahlzeit jungs...hab mal eine frage und zwar kann man spieler die man downloaded in die draftjahrgänge dateien packen und kopieren??? Zocke da sspiel auf der PS3
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Menü-Leitfaden für Dummies

Hallo Leute,

ich brauche dringend Eure Hilfe.
Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer einer xbox one. Und einem Spiel: NBA 2K14.
Jedoch finde ich mich im Menü der Next Gen Version GARNICHT mehr zurecht.
Habe intensiv im netz gesucht, aber finde keine Hilfe. Das Manual von 2k ist ja wieder mehr ein "Blättchen".
Das Startmenü ist zwar sehr übersichtlich (es gibt nur 5 Auswahloptionen), aber ich bin eben das der xbox 360 Version gewohnt. Wo sind all die vielen Einstellmöglichkeiten, Spielmodi etc. pp hin?
Ich habe gestern bis 1 Uhr nachts rumgedrückt und rumgemotzt.

1.
Gibt es nicht mehr die Möglichkeit in die aktuelle NBA Saison einzusteigen und ein Team ab diesem Zeitpunkt zu übernehmen??? Wo finde ich das bzw. wie mache ich das?
Das fand ich bei 2k14 für die 360 super.

2.
Warum lädt beim Spielstart das Game nicht automatisch die neusten updates und roster runter???
Wo finde ich das bzw. wie mache ich das?

3.
Wo finde ich eine Anleitung für die Kinect Sprachsteuerung? Ich bekomme bisher nur "Pick and Roll" hin ;)

4.
Eine Generelle Frage: Wenn man aktuelle Kader hat und Spieler wie Kobe und Rose (wie in real) verletzt sind, finde ich das ja gut. Aber was bringt das, wenn beim ersten spiel doch wieder alle gesund sind. Kann man das nicht irgendwie festlegen, dass die Verletzungen eine einigermaßen lange Genesungsphase brauchen?


Sorry, für die vielen Fragen.
Aber das Menü bringt mich an den Rande der Verzweiflung.

Danke für Eure Tips und Hilfe !

Doc
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
es nützt gar nichts die slider zu ändern, wenn man nicht auch die Coaching Profile anpasst.
hier müssen die Attack the Basket, Inside shots und Close shots runter. Dafür dreier und midrange hoch (mind. auf 70)
dann gibts auch bessere ergebnisse. spiele mitlwerweile mit den Standard simulation slidern und habe ganz gute werte.
außerdem ist es nicht immer damit getan die slidern anzupassen. man selber sollte seinen (defensiven-) spielstil auf ändern um echte Stats zu bekommen. auch die Defense-Settings gehören dazu.

spielt mal gegen die 92 Hornets auf Sim-Slidern. die haben einen Midrange wert von 92 und werfen auch regemäßig von dort.

Hey muss ich jedes einzelne Coaching Profile für jedes Team bearbeiten oder reicht Selber/Gegner? Und könntest du evtl mal deine Wert dazu posten? Wäre super nett:)

Hab mein erstes Saisonspiel gegen die Pistons auf Allstar/12 min pro Viertel gemacht und wurde 130-154 abgeschlachtet:skepsis: Datome einfach mal alles reingeballert und trotz Gortat und Ariza konnte ich Defensiv nichts reissen.:skepsis: So macht das kein Spaß!
 
Oben