NBA 2K14


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ohne Witz, Ich lass ohlbrecht starten und machaus ihm n Tier :)

Gern doch, Dalembert wird er defensiv wohl im Griff haben :laugh2:

Aber ich glaub der ist noch gar nicht im Spiel mit drin, hab ihn zumindest nicht sehen können, als ich mir alle Ratings angeschaut habe, Harris auch nicht.:(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Jetzt wo dus sagst.... Stimmt habe ihn Auch nicht gesehen. Verflucht ^^

Wie ich es hasse, das man sich dabei nicht mehr Mühe gibt, genauso mit dem Trade von Butler zu den Bucks, der ist auch nicht dabei, und der ist wirklich schon ein ganzes Stück vollzogen... Da muss schnellstens ein Update her, 2k! :belehr:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
wie schauts aus, fr oder sa gleichmal ne kleine asso mit fanatasy draft? (zum regler und gm testen)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich wäre auch am Start. Wieviel Uhr?
Mein Spiel wurde gestern auch versand und ich habe sicherheitshalber als Lieferadresse meine Arbeit angegeben. Hoffe der Postbote kommt gleich, dann nehme ich mir Freitag nen Brückentag. Ansonsten muss ich Freitag arbeiten gehen nur um auf das Spiel zu warten um dann urplötzlich sterbens krank zu werden wenn der Postbote hier war :D
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Auf den jetzigen Konsolen gibts für mich kein NBA 2k mehr. Diesen einen Monat kann ich noch warten und zum Release der PS4 gibts dann auch 2k14 bzw. NBA Live.

Hier der TV Spot für die Next-Gen Konsolen:

[video=youtube;zJoyobk0tVM]http://www.youtube.com/watch?v=zJoyobk0tVM[/video]
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich bin vor allem gespannt, ob sich im Association Mode was getan hat. Ich war nie wirklich damit glücklich, weil Spieler nach Jahren teils unsinnige Ratings erreichen. Für mich wäre das der einzige Kaufgrund. Ansonsten sehe ich in 2k14 nur einen Kaderupdate. In dieser Hinsciht bringt ja nlsc aktuelle Kaderupdates, die teils besser sind, als das was 2k zusammenschustert.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Gestern mal ein paar Streams angesehen und das Spiel wirkt definitiv schneller. Drives zum Korb ist mit glück eine 50/50 Chance da Blocken doch extrem "gebuffed" wurde was das an geht.
Dafür schienen die "wide open" Würfe mit höheren % ten zu Fallen(auch mit niedrigeren Werten). PC Version scheint Online auch zu funktionieren.

*edit* Fouls scheint es nun auch einen Tick mehr zu geben
++ Was aber schon etwas seltsam war bei einem Stream hat einer 8min./Quarter Gespielt mit seinem MyPlayer Hawks vs. Dallas mit Call Play`s ON und das Spiel ging 82 zu 95 aus. Bei keiner überragenden Wurfquote
 
Zuletzt bearbeitet:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich bin vor allem gespannt, ob sich im Association Mode was getan hat. Ich war nie wirklich damit glücklich, weil Spieler nach Jahren teils unsinnige Ratings erreichen. Für mich wäre das der einzige Kaufgrund. Ansonsten sehe ich in 2k14 nur einen Kaderupdate. In dieser Hinsciht bringt ja nlsc aktuelle Kaderupdates, die teils besser sind, als das was 2k zusammenschustert.

Nein, dort hat sich leider nichts getan.

Quelle: operationsports.com

The biggest disappointment in this year’s game is the lack of any significant improvements to some of the standard modes like the Association and My Player modes. In my time with the game, I could not find one significant improvement in either mode. My Player did add a few small things attaching specific stats to draft stock (for example, rebounds will mean more for a PF than a PG) and using the real audio from the 2013 NBA draft in the My Player draft but nothing that significantly changes or improves the mode.

Pros: Gameplay best series has ever had, blocking system works, AI is truly authentic.

Cons: Lack of meaningful improvements outside of gameplay, Lebron mode not for everyone, presentation almost identical to 2K13.

If you are staying on current gen, this is an easy choice to buy 2K14. Next-gen users might opt to wait though.
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
******e...die Post war da und das Spiel ist nicht dabei. Also muss ich doch bis Freitag warten! Wieso schafft es nicht die Post in einem Tag zu liefern?
 

Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Sevus Leute,

ich hab das Spiel gestern schon aus dem Media Markt geholt. Da lag es schon völlig offen rum - also nicht wie früher unter der Hand verkauft oder so. Ne ganz offen lag es da.

Meine ersten Eindrücke.

- es hat sich nicht viel getan generell ( zumindest nichts bewegendes )

- die Grafik ein bisschen besser ( aber nur marginal - PS3 ist halt an Grenze angekommen )

- My Player im Prinzip exakt das gleiche ( Charaktererstellung - Spitznamenpflicht - Tatoos - Frisuren - alles wie immer seit 2010 )
Du kriegst jetzt nur vorher eine Aufstellung was für deine Position wichtig ist. Bei PF z.B. Punkte - Rebounds - Block - Assist - FG% in
dieser Reihenfolge

- Beim Gameplay hat sich dagegen schon ein bisschen was getan - das Spiel läuft gefühlt irgendwie viel flüssiger als 2K13 und wirkt dadurch in der Tat auch beim spielen schneller. Generell scheint es mir auch etwas schwieriger zu sein - hab mit den Lakers ( mein Spox-Online-Asso Team ) gegen die Heat auf Profi getestet und dort auch gleich direkt mal mit 3 Punkten verloren - was mir auf Profi eigentlich nie passiert.

Die Steuerung ist deutlich anders - was ich aber sogar gut finde. Bei uns in der Asso hatten wir Probleme mit Kreis Kreis Bang Bang Spielern die so einfach unstoppable waren - gute Nachricht - Kreis Kreis gibt es nicht mehr. Über Kreis lässt sich jetzt das P&R Menue öffnen.

Flashy Pässten funktionieren wirklich gut und machen Laune.

Euch viel Spass - auch bei eurer Asso - ich hoffe ich konnte euch schon ein bisschen einen Voreinblick geben.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, nun habe Ich mein erstes Spiel absolviert. Gespielt wurde 4x12 Minuten mit den standart slidern Simulation.dazu erstmal all Star

Zu aller erst ist mir aufgefallen, dass der spielablauf wesentlich flüssiger wirkt. Die Bewegungen und alles drum und dran wirkt wesentlich besser koordiniert.

Mit meinen sixers ging es erstmal zu den celtics, die Ich gleich mal 98-79 aus der Halle geschossen habe.
Wesentlichen Anteil an der geringen punktausbeute meines gegners hatte Noel. Da sind wir auch gleich bei der Änderung, die mir am besten gefällt. Ein Ring protector ist tatsächlich auch einer und nicht bloß so deklariert.
Zwei korbleger konnte Ich wegblocken mit Noel. Dazu hat er unzählige würfe durch seine block Fähigkeit so sehr verändert, dass diese daneben gingen. Darunter auch massenhaft korbleger.

Ebenso gefällt mir das dribboing ausgesprochen gut. War es in 2k13 noch so das man mit nem Klasse ballhandler wie Rondo oder bryant ewig umher dribbeln konnte, auch gern gegen drei gegenspieler, verliert man nun wesentlich schneller den Ball.
Jede Kollision mit einem defender bringt den ballhandler aus der Balance. Sehr gut! Wahllos dribbeln und zum Korb ziehen endet nicht selten in einem ballverlust.

Einzig die wurfslider werde Ich nun etwas herunter setzen. Der Dreier fiel einfach viel zu leicht.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da ich nicht auf PS4 usw warten kann werd ich es mir wohl auch holen.

Aber was meine Vorfreude schon derbe trübt ist das es keine verbesserungen ausserhalb des Gameplays gibt :(

Da ich auch eher off als online zocker bin, ist das schon deprimierend.
 
Oben