NBA 2k15 Association-/Spielberichte (Talk)


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Anthony als Backup, ist der nicht über 40 ;-)

Ansonsten harris, aminu für jennings, Talent ist schon ok,aber die Mavs tun mir mit Ellis, Nowitzki, jennings und parsons schon jetzt in der defensive leid und offensiv wird es ein hauen und stechen
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
och, virtuell geh das schon scharf.

ich hatte eher den gedanken an ein rondo 2.0 szenario;)

das passt auch gehaltstechnisch gar nicht. muss wohl ein deal ohne jennings werden...



und joel anthony macht einen großartigen job!
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
webster verdient zu viel^^

da kommt nur cartier martin in frage. oder eben tyronne adams+pick.

also martin+adams
adams+pick
martin+pick
brown+martin
brown+adams
brown+pick

:crazy:
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
ohne pick machen es die mavs nicht.
******* mal auf den pick, der landet wohl eh nur zwischen 20-30, da krieg ich auch nix besseres;)

also adams + 1st rounder'17 (pelicans) für aminu.
sehr wohl ein teurer spass, aber was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Verrückter Gedanke. Clevland ist bei mir ja in der ersten Runde gehen Toronto gescheitert. Jetzt wird ja Love Free Agent oder?
Im Gegenzug könnte ich den Top Pick und Favors verschicken. Love und Gobert, ne?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hmn, ich weiß nicht. Exum, Hayward Punkten schon gut. Gobert, Burks und Burke helfen offensiv. Muss mal sehen wie das nächste Saison weitergeht. Favors wäre schon ok, ach, ich muß erstmal die Playoffs zocken und mich dann entscheiden.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
Ich halte love auch für etwas übertrieben.
Aber ich mag halt auch allgemein zu viel Feuerkraft nicht unbedingt.
Geschmackssache
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Spiele auch lieber mit Wurfquoten unter 50% und Ergebnissen von 90-105 Punkten. Zu viele Scorer verderben die Herausforderung.
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
von wegen wurfquoten...so langsam läuft es darauf hinaus, das motiejunas keine zukunft bei den pistons hat. versemmelt immer noch die einfachsten layups, trifft kaum nen wurf, potential ist keines mehr vorhanden.

scoute ab sofort folgende kandidaten:

-->markieff morris...passt auf den ersten blick wie die faust aufs auge, habe aber noch nie mit ihm gedaddelt!?
--> jared sullinger...wird FA und scheitn zu passen, aber ich habe nicht so tolle 2k-erinnerungen an ihn
--> noah vonleh...starter für die hornets und daher kaum realistisch. bringt aber genau das was ich suche, ist nur vlt zu jung!?
--> patrick patterson...taugt der als starter?
--> nikola mirotic...wohl leider zu abwegig, wäre aber ein boost fürs team
 

L O C K E

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
18
der vorteil von markieff morris ist aber, so paradox das auch klingt, das er wesentlich schlechter reboundet als sully;)

ich denke es wird kieff zur deadline. offensiv variabel, ne bad-boy-attitude und defense hab ich eigentlich genug im team^^

was wollen die suns? dmo + brown?


edit:
dmo+brown+webster+1st rounder<--->morris+ talentist der einzig machbare deal
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Noch ein paar Stats zu den Playoffs

Punkte 97,5
Gegenpunkte 97
Wurfquote 46%
Dreierquote 38,1%
Freiwurfquote 73,1%
Assists 27,1
Rebounds 44,6 davon 10 Offensiv
Steals 6,9
Blocks 8
Turnovers 13,4
Fouls 14,5

Spielerstats :

Dante Exum
15,9/4,4/7,4 und 1,8 Steals
47/30/70
Der Rookie des Jahres legte sich in den Playoffs mit Holiday, Paul und Westbrook an und spielte wirklich stark. Lediglich der Dreier müsste konstanter fallen. Training im Sommer!

Trey Burke
7/2,2/2,7
51/57//67 %
Verdoppelte fast seine Quoten in den Playoffs und war ein sehr sehr guter Backup für Exum. Hat sich vor einem Trade gerettet.

Alec Burks
14,4/4,2/2,2
43/29/80%
Hmn, eigentlich bin ich zufrieden mit ihm, aber seine Effizienz ist einfach nicht ausreichend für den Starterplatz. Shumpert, Green und andere 3 and D Spezialisten stehen auf dem Zettel.

Ian Clark
Stats sind keine Rede wert. Dreier und das wars. Wird nächste Saison noch weniger Minuten sehen.

Gordon Hayward
19,1/5,5/5/1,2/1,3
47/46/92%
Der beste Spieler im Team. Eigentlich sehe ich ihn als zweite Option, aber Exum, Burks oder Favors können die go to Rolle nicht übernehmen. Gute Playoffs von Gordon!

Rodney Hood
3,9 Punkte bei 38% Trefferquote aber jeder zweite Dreier sitzt. Bezahlte Lehrgeld in den Playoffs. Aber seine Rolle im Team ist ungewiss

Derek Favors
10,6/7,9/3,3 und 2 Blocks
37/17/72%
Offensiv ein uunbeständiger Alptraum. Defensiv sehr gut, aber mit Gobert in der Aufstellung brauchen die Jazz einen offensiveren Power Forward. Miese Playoffs mit wenigen guten Spielen. Er wird wohl angeboten werden.

Trevor Booker
5,3/4/1,9
51/100/60%
Spielte eigentlich solide Playoffs. Vor allem seine Freiwurfquote hat sich gesteigert, aber ob er 5 Millionen Wert ist? Ob die Jazz die Teamoption ziehen kommt auf den Markt an.

Arnett Moultrie
5,2/3,8/0,9
52/0/50%
In der regular Season war er noch als Steal bewertet, aber in den Playoffs fehlte einfach die Klasse. Hinter Booker, Favors und Moultrie steht ein dickes Fragezeichen. Was gefällt ist seine Finesse.

Rudy Gobert
13,1/10,4/2,8 und 1,5 Blocks
Der zweite Stern am Horizont der Jazz. Neben Exum das Talent im Team. Defensiv schon jetzt ein Kandidat von individuellen Auszeichnungen. Offensiv aber stark limitiert. Rudy muss Muskies tanken damit er offensiv unterm Korb solider punktet. Im Sommer athletik!

Ronnie Brewer und J. Evans spielten 1-2 PLayoffminuten...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Meister wurden übrigens die Thunder mit 3:1 in den Finals.

Erste Runde 3:2 gg Oakland, dann 3:2 gg Spurs, dann Sweep Utah, dann 3:1 Wizards. Verdient! Mvp wurde Kevin Durant
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ah erfreulich :

Exum plus 4 Dreier u. Defensiv :)
Burke plus 5 Dreier u. Defensiv
Burks plus 3 Defensiv u. Inside
Hayward plus 2 Inside def. u. off. :)
Hood plus 2
Favors plus 2 Inside off. u. def... Hmn
Gobert plus 1noch mehr Rebound
Moultrie plus 2 offensive und IQ
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Booker, Farley, ein secondround Pick verließ Utah für den Firstround Pick 16 der Knicks.

Denk der Deal ist ok? Wobei, ob die Knicks überhaupt noch Firstrounder haben?

Mit dem ersparten Geld habe ich mir Mike Scott gegönnt. Da es für Favors keinen Ersatz gibt, ich auf seine Trainingsfortschritte hoffe, habe ich mit Scott einen guten Backup. 4 Jahre 20 Millionen.

Exum, Burke
Green, Burks
Hayward, Hood
Favors, Scott
Gobert, Moultrie

Clark, R. Brewer, R.Evans komplettieren den Roster. Estrada ist Füllstoff.

Hawkless ist gerade als Free Agent nach Indiana. Sehr gut für beide Seiten.
Memphis hat Seraphin für die dünne Post Gasol era geholt.
 
Oben