Leg noch ne Sporttasche drauf, dann passt es!
Im Ernst, ich glaube, so sehr hassen die Celtics Rondo dann doch nicht :laugh2:
Wie jetzt Haha ?
Leg noch ne Sporttasche drauf, dann passt es!
Im Ernst, ich glaube, so sehr hassen die Celtics Rondo dann doch nicht :laugh2:
Ich probiere mich jetzt an einer My GM mit den Denver Nuggets, ein sehr brauchbares Team, um etwas aufzubauen. Durch intelligente Trades habe ich sowohl die beiden Erstrunden-Picks 2015 erhalten als auch eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt.
PG Rose / Robinson / Green
SG Stephenson / Carter
SF T. Allen / Antetokounmpo / Dunleavy
PF Faried / Mirotic / Maxiell
C Sanders / Hickson
Das Team ist jetzt an Nummer 9 eingestuft. Der Kern ist im guten Alter - Rose / Stephenson / Faried und Sanders sind alle noch nicht so alt, dazu Antetokounmpo und Mirotic als Talente. Robinson, Allen, Dunleavy und Carter liefern die Erfahrung.
Sag mal, warum machst du nicht gleich einen Fantasy-Draft? Rose bei den Nuggets?? Nur noch 3 Spieler der Nuggets übrig...das tut schon richtig weh. :mensch:
Weil der Modus nun einmal MyGM heißt und ich das beste aus dem Team herausholen will. Die Nuggets sind einfach unter den verschiedenen Rahmenbedingungen ein tolles Team zum Optimieren gewesen.
Gabi
Wer Rose zu den Nuggets holt, gehört einfach geschlagen. Ist einfach so.
Davon ab, 12/15 Spielern zu traden ist einfach derbst unrealistisch. Die Nuggets haben mit Lawson, Gallo und Co. so viel Talent im Team. Aber wie gesagt, jedem das seine. Für mich ist so ein Fantasy-Team nichts, aber auch gar nichts. Vor allem Rose...
yo, guter deal denke ich.
wo hier heute schonmal der große tradetalk stattfindet...suche immer noch nach guten lösungen um aus rondo,bradley,sully,bass,wallace,faverani irgendwie mclemore,sanders und nogueira zu machen?
Ich will für meinen myleague modus(evt.werde ich berichten) unbedingt Vonleh zu den wolves kriegen. Findet ihr folgenden Trade fair?
wolves geben ab: Thad Young+Shabazz+First Round 2017
Hornets geben ab: Vonleh+Marvin Williams
Wird schwer alle zu bekommen. Da ich die Gehälter nicht kenne müsstest du vielleicht etwas dazu basteln aber die kings könnten Rondo + Bradley gut gebrauchen.wo hier heute schonmal der große tradetalk stattfindet...suche immer noch nach guten lösungen um aus rondo,bradley,sully,bass,wallace,faveran i irgendwie mclemore,sanders und nogueira zu machen?
Mclemore, Landry für Bradley, Sullinger
Rondo für Sanders
Nogueira kenne ich nicht, aber Faverani reicht bestimmt.
Mclemore, Landry für Bradley, Sullinger
Rondo für Sanders
Nogueira kenne ich nicht, aber Faverani reicht bestimmt.
Wird schwer alle zu bekommen. Da ich die Gehälter nicht kenne müsstest du vielleicht etwas dazu basteln aber die kings könnten Rondo + Bradley gut gebrauchen.
Dafür dann McLemore + X zu dir.
Sanders wird schwierig. Da hast du wenig was den Bucks helfen würde. Vielleicht kannst du auch das X was du von den kings bekommst ja noch an die Bucks weiterleiten.
Aber ich denke nicht das Sanders machbar ist. Nogueira kann ich nicht beurteilen.
Nogueira ist bei den Raptors wohl nicht so schwer zu bekommen. Sully wäre wohl zu viel aber vielleicht noch n Pick dazu.
Rondo für Sanders passt vom Wert aber was machen die bucks ohne Center???
problem ist, ich will auf keinen fall landry aufnehmen.sonst hatte ich schon ne ähnliche idee. die gehälter passen leider nicht.wenn dann hätte ich gerne einen kürzeren vertrag als den von landry.
rondo für sanders mache ich nicht. das ist mir zu derbe. aber rondo zu den knicks und die bucks mit hardaway bzw shumpert+stats vertrag+pick zu entschädigen fände ich gut?
und yo, faverani für bebe ist wohl der deal den ich machen werde.
warum sollte sanders nicht machbar sein.
die lassen henson spielen
das mag in der realität vielleicht nicht der beste plan sein,aber im spiel ist das ein plan^^
was natürlich auch ginge:
1)faverani<->nogueira
2)rondo+wallace<-> hardayway jr+stat
3)hardaway jr+stat+bradley<->sanders+ilyasova+x
4)sully<->bmac
2) und 3) halt in einem 3-team-trade.
könnte ich mit leben