Was bedeutet eigentlich die Option unter MyLeague Einstellungen "gespielte auf Sim-Minuten..."? glaube kommt ganz zum Schluss.
Werden die Werte auf 12min simuliert, obwohl man zb nur 6min pro Viertel spielt?
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich spiele seit Freitag Abend die PC-Version, hab sogleich auch ein Konto bei 2k angelegt und nun folgendes Problem. Da ich das Konto wohl nicht rechtzeitig verifiziert habe, ist es jetzt wohl ungültig und ist müsste mir ein neues anlegen. Wenn ich jedoch in den entsprechenden Dialog komme, wo man die E-Mail Adressen eingibt, zeigt mir das Spiel wenn ich fortfahren will an, dass ich einen Benutzernamen zwischen 3 und 16 Zeichen wählen soll und fährt, obwohl dieser nur aus 4 Zeichen besteht nicht fort.
Da ich mich so nun also nicht zum 2k-Server verbinden kann, macht der My-Player-Modus wenig Sinn, wenn man keine Coins zur Verbesserung der Attribute mehr erhält.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Nur wenn du Online spielen willst, sonst nicht
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich spiele seit Freitag Abend die PC-Version, hab sogleich auch ein Konto bei 2k angelegt und nun folgendes Problem. Da ich das Konto wohl nicht rechtzeitig verifiziert habe, ist es jetzt wohl ungültig und ist müsste mir ein neues anlegen. Wenn ich jedoch in den entsprechenden Dialog komme, wo man die E-Mail Adressen eingibt, zeigt mir das Spiel wenn ich fortfahren will an, dass ich einen Benutzernamen zwischen 3 und 16 Zeichen wählen soll und fährt, obwohl dieser nur aus 4 Zeichen besteht nicht fort.
Da ich mich so nun also nicht zum 2k-Server verbinden kann, macht der My-Player-Modus wenig Sinn, wenn man keine Coins zur Verbesserung der Attribute mehr erhält.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Moin zusammen,
das Spiel is schon richtig geil, aber bei mir ergibt sich leider ein Problem.
Ich habe kaum Freiwürfe. Zocke 12 Minuten/Viertel und habe oft nur ca. 10-15 Freiwürfe/Spiel. Ziemlich wenig muss man sagen. Habe die Slider für die Fouls schon angepasst, aber die Wurffouls (um die es mir vor allem geht) werden nicht mehr. Jemand ne Idee?
Habt ihr auch ähnlich wenige FT?
Hängt natürlich auch von der Spielweise ab. Wenn du viel wirfst -> wenig Freiwürfe. Wenn du mehr den Drive suchst und oder Postplay nutzt -> viele Freiwürfe.Moin zusammen,
das Spiel is schon richtig geil, aber bei mir ergibt sich leider ein Problem.
Ich habe kaum Freiwürfe. Zocke 12 Minuten/Viertel und habe oft nur ca. 10-15 Freiwürfe/Spiel. Ziemlich wenig muss man sagen. Habe die Slider für die Fouls schon angepasst, aber die Wurffouls (um die es mir vor allem geht) werden nicht mehr. Jemand ne Idee?
Habt ihr auch ähnlich wenige FT?
Ich habe folgende Werte bei den Fouls (jeweils bei Benutzer und CPU):
Over-The-Back: 84
Offensive: 94
Blocking-Foul: 75
Reach-in-Foul: 81
Wurffoul: 80
Loose-Ball-Foul: 82
Daraus ergibt sich bei mir eine absolut realistische Freiwurfanzahl auf beiden Seiten sowie auch eine realistische Foulanzahl. Die 50 als Standardangabe sind auf jeden Fall zu wenig.
Was fällt bei dem Spiel alles unter online?
PS+ brauchst du nur für das richtige Online-Zocken, also z.B. für Zocken mit Freunden, MyTeam oder Park.