NBA 2k15


hknfb

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hey leute. Habt ihr auch im Online Liga Modus das Problem, dass manche Spiele nicht gewertet werden, zb. Hab ich in der Statistik 3 Siege 1 Niederlage. Ich hab aber 5 Spiele gespielt
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
DYNE - Dynastie Online 2k Liga

Auf PC!

Die DYNE Liga hat ihre eigene Dynamik, eigene Regeln was das Management angeht (GM Tätigkeiten) und auch den Spielstil - kein Arcade, es wird ein realistischer Spielstil angestrebt und eine nette Community mit gelegentlichen Ligatreffen.
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
HILFE !!!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Ich hab gestern die PS4 bekommen, hab mir ein PSN-Konto erstellt und wollte dann 2K15 spielen. Aus irgendeinem Grund verbindet sich meine Konsole/mein Spiel nicht mit den 2K-Servern... Ich hab also auch keine aktuellen Kader (zb ist Rondo noch in Boston). Ich hab jetzt schon ein paar mal auf "Verbinden" geklickt aber das haut irgendwie nicht hin.

Ich bitte um Hilfe :(

--

Aktualisierung:
Nach unzähligen Versuchen hat es nun endlich geklappt. Schöne Weihnachten wünsch ich euch allen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mAwA88

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Spiele NAB2k15 auf den PC (Original) ! . Bin mitlerweile in der 4 Sasion und alles lief bisher perfekt. Jedoch ist es jetzt so das ich einfach keine anderen Schuhe mehr auswählen kann als die Generic 2k Schuhe. Sobald ich im Karrieremodus in dem Spieler Laden gehe um dort SChuhe auszuwählen bzw zu wechseln sind nur noch die 2kSchuhe da und meine selbst erstellten von Nike (welch jedoch nicht übernommen werden) Es gibt also nur noch das eine Paar Schuhe, das selbe gilt im Spielr Laden unter Optionen im Hauptmenü. Dort ist es sogar so das ich nur die 2kSChuhe sehen kann bzw nur dieses eine Paar geladen wird.

Habe das Spiel bereits deinsitalliert und neu drauf gepackt jedoch ändert sich nichts. Uptdates sind automatisch aktiviert weshalb das Spiel auf dem neusten Stand ist. Hat jemand sonst noch das PRoblem ?
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jetzt ist das PSN zwar wieder da, schön und gut, aber ne Verbindung zu den 2k-Servern krieg ich immer noch nicht -.- sehr nervig :wall:
hat noch jemand das Problem?
 
O

osmaniac

Guest
bei mir seit zwei tagen Stillstand , ich spiele allerdings nur UFC
 

Uncle_Drew

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich hab da mal ne Frage...

Wenn ich NBA 2K15 starte, steht gleich am Anfang, dass eine Netzwerkverbindung nicht möglich ist und ich mein Netzwerkkabel prüfen soll. Ich bin jedoch über mein WLAN angemeldet und mein Laptop oder am Handy funktioniert es ohne Probleme. Liegt das jetzt an den gehackten Servern oder passt mit meiner Verbindung irgendwas nicht?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte :)
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Ich hatte heute mein allererstes Flagrant Foul in NBA 2K überhaupt. Hab ich übelst gefeiert... :D

Hatte ich gestern auch und gleich 2x .

Bezüglich dem Verbindungsproblem zu den 2k Server bin ich wohl nicht der einzige.

Aber was ist bitte passiert mit dem Spiel?

Ich spiele eine Season mit den Knicks und jedes Spiel fühlt sich anders an. Mal treffe ich wirklich gut mal geht wirklich nix aber auch gar nix.

Letzte Spiel gegen die Bulls und die Defense steht und ich gewinne knapp. Das nächste Spiel gegen die Raptors habe ich nicht den Hauch einer Chance. Nix aber wirklich nix geht in den Korb.

Ich schaffe es auch wirklich selten den perfekten Release zu treffen ( spiel auf All-Star)

Wurde da Seitens 2k irgendwas geändert ? Auch die Reaktion was ich mit dem Controller mache ist wie ich finde arg verzögert ( offline)
 
Oben