Habe es mir jetzt doch auch noch für die PS4 geholt, da mir die PC Version zuviele Kopfschmerzen bescherte. Zu verbuggt mit den Lags und den Microrucklern sowie starke FPS drops hier und da, absolut übertrieben Hardwarehungrig. Den Mist tue ich mir nicht an.
Gekauft habe ich es heute für 49€ dank dem US PSN Store
mache meist immer diese Schnäppchen. Man braucht halt einen US Account und kauft sich PSN cards bei ebay oder amazon.com.
Zu meiner Überraschung musste ich feststellen wie fantastisch es auf der PS4 doch aussieht, ich kann kaum meckern und läuft super flüssig mit 60fps. Die Farben sind auch knackiger als der Port auf dem PC. Sogar die Kantenglättung ist vorhanden. Respekt, da habe ich mich mächtig getäuscht.
Mit den Jahren wird es auf der Playsi wohl wie in der Vergangenheit immer besser aussehen und die 8gb DDR5 Speicher werden ihre Vorteile ausspielen.
Sag mal wie lange hat denn die Installation bei euch auf der PS4 gedauert?
Habe jetzt das Anfangsgame Heat - Spurs mittlerweile 1 1/2 mal gespielt und jetzt das Game nochmals mindestens 45min laufen lassen, aber komme immer noch nicht ins Hauptmenü. Spiel auch schon neugestartet, aber starte immer wieder bei dem Spiel.
Einen Installationsfortschritt sieht man nirgends oder? :confused:
Bedenke das Spiel installiert auf der PS4 47GB, je nach Leitung kann das Stunden oder Tage dauern.
brauchst es nicht zu spielen. Im Playstation Menü auf das Spiel gehen und die Optionstaste drücken. Unter Informationen siehst du wieviel du noch laden musst. Es läuft ständig im Hintergrund.