NBA 2k17 - MyLeague und MyGM Berichte


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
@Murphy

sehr geil, ich habe auch noch einen älteren speicherstand der nets.
wenn du die wahl hast im sommer...kcp oder waiters als free agent?:)

Bin noch mal neu gestartet mit den Nets. Mit der vorherigen Mannschaft war kein Blumentopf zu gewinnen und es irgendwann nur noch unbefriedigend. Als Headcoach habe ich jetzt Phil Jackson aus seinem Dasein bei den Knicks erlöst, so dass er quasi nur einmal über die Brooklyn Bridge ins Barclay Center kommen musste. Assistant GM ist wieder Larry Bird. Als Assistant Coach habe ich mich für Herb Williams entschieden. Prokhorov ist mal wieder sehr fordernd:

Ziele
Nicht mehr als 40 Saisonspiele verlieren. :gitche:
TOP 10 in den Zuschauerzahlen
durchschnittliche Spielermoral über 60

Trades
SG Joe Harris und 2nd Rounder 17 (Celtics) für C Jordan Hill und 2nd Rounder 19 (Heat) zu den T-Wolves

C Justin Hamilton für PG Ronnie Price und 2nd Rounder 18 (Raptors) zu den Suns

PF Andrew Nicholson für PF Alan Williams zu den Suns
(Nicholson hatte einen 3-Jahres-Vertag über knapp 20 Mio Gesamtvolumen)

PF Trevor Booker, SG Archie Goodwin für SG Ben McLemore und PG Langston Galloway zu den Kings

PG Jeremy Lin, SG Randy Foye und eigener 1st Rounder 19 (TOP 10 geschützt) für PF Julius Randle und SF Nick Young zu den Lakers

PF Quincy Acy und 2nd Rounder 19 (Heat) für C Willy Hernangomez und 2nd Rounder 17 (Rockets) zu den Knicks

Es verbleiben noch folgende Picks:
2017 1st Rounder (Wizards) Lotterie geschützt
2017 1st Rounder (Celtics) schlechtester wird getauscht
2017 2nd Rounder (Rockets)
2018 2nd Rounder (Raptors)
2020 1st Rounder geschützt

Kader
PG Dinwiddie (ja, er startet jetzt), Galloway (soilder Bank-PG, nicht ganz so athletisch wie Dinwiddie), R. Price (ordentlicher Defender)

SG McLemore ("ewiges?" Talent), Whitehead (Rookie), Sean Kilpatrick

SF LaVert (der zweite Rookie), N. Young (als Instant-Offense), K.J. McDaniels (athletischer Bankspieler)

PF Randle (potenzieller 20/10 Spieler, erinnert an Z-Bo Randolph), Hollis-Jefferson (guter Verteidiger und brachiale Fastbreak-Maschine), Alan Williams (guter Rebounder)

C B. Lopez (der einzige Star), W. Hernangomez (guter Offensiv-Rebounder), J. Hill (solider Bankspieler für PF und C)

Auslaufende Verträge
SG Ben McLemore (hängt von seiner Saison ab und ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmen wird, wäre gut für die Bank)
PF Alan Williams (ist sicher austauschbar gegen einen talentierten 2nd Rounder)
PG Ronny Price (wird sicher nicht verlängert. da er auch schon 33 ist)


Jetzt ist das Team zwar auch nur an 25 gelistet (Offensiv 30, Defensiv 23), aber dafür sind einige interessante Spieler dabei, ohne dass ich den eigentlichen Kader zu sehr verändern musste.

Dem Übergewicht an Frontcourt-Potenzial stehen eindeutig die Schwächen auf den den Positionen 1-3 gegenüber.
Erstes Spiel nach dem Neustart. 109-102 Sieg bei den Celtics (Mein Frontcourt mit Lopez 26/6 und Randle 17/18 hat Horford und I.Thomas dominiert).

Zu deiner Eingangsfrage:
Ich glaube weder KCP noch Waiters sind für mich interessant.

Gary Harris wäre interessant, so denn Denver die Team-Option nicht zieht. Gleiches gilt für Norm Powell bei den Raptors, Zach Lavine bei den T-Wolves und Rodney Hood von den Jazz.

Der Vertrag von Jonathan Simmons bei den Spurs läuft aus. Ian Clark von den Warriors wird ebenfalls FA. Kyle Korver, Tim Hardaway Jr. und Tony Allen könnte ich auch einen Vertrag anbieten. Mal sehen, wer im Draft zu haben wäre. All zu viele reine SG sind da nicht dabei.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
ich habe damals waiters genommen, weil ich whitehead als brooklyns finest etablieren wollte und dringend scoring brauchte.

harris ist untouchable, lavine ist der shit.

vlt guck ich nochmal in die karriere rein, vor allem das potential von whitehead als local hero und dazu levert hatte schon spass gemacht.
und dion ist halt der perfekte typ für virtuellen heroball:))
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
ich habe damals waiters genommen, weil ich whitehead als brooklyns finest etablieren wollte und dringend scoring brauchte.

harris ist untouchable, lavine ist der shit.

vlt guck ich nochmal in die karriere rein, vor allem das potential von whitehead als local hero und dazu levert hatte schon spass gemacht.
und dion ist halt der perfekte typ für virtuellen heroball:))

Und ich dachte, das sei Kyrie Irving :D
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Hab die nets nochmal geladen, weil an Teams basteln einfach spass macht.
Dezember 2017:
Lin - Waiters - Levert - Juancho - WCS

Whitehead, Barton, McDaniels, Booker, Miles Plumlee u. Hamilton

Dinwiddie oder Lin müssen noch weg. Am besten im Paket mit booker, Hamilton, Nicholson oder Plumlee
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Meine Nets stehen mittlerweile bei 4-7, eigentlich ziemlich realistisch.

Brook Lopez war unzufrieden, so dass ich ihn im Gegenzug für C Hassan Whiteside und einen 2nd Rounder 17 (Rockets) zu den Miami Heat transferiert habe. SG Sean Kilpatrick + 2nd Rounder 18 (Raptors) ging für
SF Josh Huestis und 1st Rounder 17 zu den Thunder. SF Josh Huestis habe ich dann entlassen und Bogdan Bogdanovic aus der Free Agency geholt.

Dinwiddie ist eine absolute Maschine, die im Schnitt 15 ppg / 10 apg auflegt. Einzig 3 tpg sind noch etwas zu viel. Randle ebenfalls stark mit 15 ppg / 10 rpg.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
harter trade für lopez;)
von so was hab ich lieber die fingr gelassen, zumal cauley stein eh der beste center im game ist.

ich musste aber auch wieder vränderungen vornehmen, weil levert auf sf nicht wirklich gut funktioniert. schiebe ihn wieder auf die 2 und will jetzt tobias harris von den pistons holen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
harter trade für lopez;)
von so was hab ich lieber die fingr gelassen, zumal cauley stein eh der beste center im game ist.

ich musste aber auch wieder vränderungen vornehmen, weil levert auf sf nicht wirklich gut funktioniert. schiebe ihn wieder auf die 2 und will jetzt tobias harris von den pistons holen.

Für den Rebuild ist Whiteside der bessere Center, auch wenn er nicht ganz so flexibel ist wie Brook Lopez. Whiteside ist ein Defensivanker und ein guter Pick N Roller. Im 17er Draft werde ich vorrangig nach einem künftigen Elite-PG, starken Schützen und einem flexiblen SF Ausschau halten. Die 3 1st Rounder dafür hätte ich.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Whiteside ist bestimmt eine Maschine.
Ausserdem klingt eine Kombo whiteside/whitehead einfach wunderschön^^

Von wegen 3 First rounder... ist ein oder zwei Talente ala lamb und kaminsky ( die bei den pistons super reinpassen würden) genug für Harris oder sollten da noch Picks mit rein?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Whiteside ist bestimmt eine Maschine.
Ausserdem klingt eine Kombo whiteside/whitehead einfach wunderschön^^

Von wegen 3 First rounder... ist ein oder zwei Talente ala lamb und kaminsky ( die bei den pistons super reinpassen würden) genug für Harris oder sollten da noch Picks mit rein?

Whitehead ist zwar der totale Slasher, aber im Gesamtpaket habe ich bessere Spieler, so dass er nur von der Bank kommt. Lamb und Kaminsky sind jetzt auch nicht besser, aber vor allen Dingen teurer als das, was der Draft hergibt. Gerade SG sind doch im 2017er Draft in Hülle und Fülle vorhanden.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
ja, er spielt sich schon sehr wie ein rookie. ich habe seinen jumpshot angeglichen , damit läuft es schon besser.
ich sehe da auf jeden fall viel tmac in levert^^


ich habe mir noch zipser geschnappt und gehe mit lin-levert-snell-harris-wcs auf die pirsch.

der benchmob setzt sich aus whitehead-meeks-zipser-booker-plumlee zusammen
 
Oben