Uncle_Drew
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 114
- Punkte
- 0
Ich les' mir alles durch. Also los geht's :laugh:
Nur weiter so, ich lese deine Berichte gerne!:thumb:
Startest du jetzt wirklich mit World Peace? :laugh:
Ein ordentlicher SG würde dem Team sicherlich auch nicht schaden.
ich finde es erfrischend, das es noch leute gibt, die das spiel als ein spiel sehen und auch mal was anderes daraus machen.
ich bin myles turner verfallen und versuche mich deshalb an den pacers. da ich kein großer freund von paul george bin, hab ich diesen zu den lakers getradet und dafür ingram und nance jr bekommen.
desweiteren sind sowohl monta ellis (obwohl ich ihn mag, aber es stehen zu viele guards im roster die spielzeit brauchen) bzw rodney stuckey und als auch thad young altlasten, die ich gerne noch abgeben möchte.
der absolute wunschspieler der pacers für den sommer ist kcp und ich frage mich ob ich den pistons schon jetzt thad young im tausch für kcp schmackhaft machen kann.
nicht, das die pistons ihn nach der saison verlängern, noch bevor er den free agent markt betritt.
Rockets trade: Corey Brewer, Nene, Tyler Ennis, 2017 1st Rounder, 2017 2nd Rounder
Clippers trade: Jamal Crawford, Marreese Speights, Alan Anderson
Kommentar von mir: Für die Clippers ein weiterer Schritt im Rebuilding, für Houston ein weiterer Schritt Richtung Titel.
Die Rockets werden Heimvorteil im Westen haben, sprich der 1st Rounder ist wohl 20+, wenn nicht sogar 25+. Sie erhalten in Speights und Crawford zwei der besten Bankspieler der Liga.:ricardo: WOW ziemlich schlechter Trade für die Rockets (m.E.), wieso geben die Rockets noch zusätzlich 2 Picks ab?
Ich glaube, die Pistons haben nicht genug Cap-Space, um Youngs Vertrag aufzunehmen. Zusätzlich dazu wäre es natürliche eine enorme Schwächung, wenn sie KCP verlieren, da ihnen dann ihr Starting SG fehlt. Evtl. könntest du versuchen, einen 3-Team-Trade einzufädeln, der den Pistons zumindest einen einigermaßen guten SG bringt, zusätzlich würde ich den Pistons noch einen 1st Rounder geben. Namen, dir mir da spontan in den Sinn kommen, wären Alec Burks, Gary Harris, Jeremy Lamb oder Dion Waiters.
Karl Anthony Towns explodierte nach seiner schwachen Leistung gegen die Spurs. Er dunkte, er traf aus dem Post, traf den Dreier... und griff ein Board nach dem nächsten. Am Ende sollten für ihn 64 Punkte(!) und 32 Rebounds (!) zu Buche stehen.
Mit den New Orleans Pelicans habe ich Mal eine neue Dynasty angefangen und bin sehr zufrieden mit den Kader.
(...)
Eckpfeiler sind natürlich Davis, der sich großartig spielen lässt und auch Evans, der einfach nur Spaß macht mit seiner Athletik.
Mit ein bisschen hin und her getrade habe ich folgendes Team aufgestellt:
Holiday, Evans, D. Green, A. Davis, Poetl
Ersatzspieler sind Apling, Dinwiddle, S. Zipser, Hill, O'Quinn, Splitter, Diallo und noch paar Handtuchwedler
(...)