NBA 2K20


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
oh ja schei**e, gegen die bulls geht es ja gleich sechsmal. meh.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Lohnt sich der Grind für Bird überhaupt noch oder bekommt man mittlerweile durch die ganzen billigen goat-Karten für wenig MT besseres? Steh so etwa bei der Hälfte und kann mich seit Wochen nicht aufraffen. Ist halt arg langweilig. Kann der auch die 2 spielen? Da hätte ich evtl. noch Bedarf. Gestern mal Opal Middleton geholt, weil quasi geschenkt, bisher aber noch nicht getestet (vorher Drexler). 3-5 bekleiden Zion, TimmyD und Curry (alle dank fleißigem hier mitlesen 😁) und mit denen bin ich schon sehr zufrieden.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Lohnt sich der Grind für Bird überhaupt noch oder bekommt man mittlerweile durch die ganzen billigen goat-Karten für wenig MT besseres? Steh so etwa bei der Hälfte und kann mich seit Wochen nicht aufraffen. Ist halt arg langweilig. Kann der auch die 2 spielen? Da hätte ich evtl. noch Bedarf. Gestern mal Opal Middleton geholt, weil quasi geschenkt, bisher aber noch nicht getestet (vorher Drexler). 3-5 bekleiden Zion, TimmyD und Curry (alle dank fleißigem hier mitlesen 😁) und mit denen bin ich schon sehr zufrieden.
Leistungstechnisch ist Bird überholt. Die neuen GOAT, Nba is back und Fan Favourites 2 Karten sind auf den entsprechenden Positionen besser. Der grind wird nur gerechtfertigt wenn er zu deinen Lieblingen gehört.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Einfach das Nets Playbook kaufen und immer das Quick Thru STS Play laufen lassen. Sind immer sichere Punkte. Irgendwann trifft der CPU auch mal nicht. ;)

Ist zwar öde aber man bekommt schließlich was man möchte. Es funktioniert sogar mit Bronze Spielern.


ein traum! das ding läuft so geschmeidig, weiter so , dann wirds ein entspanntes grinden^^
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
die 70er serie für meinen neuen starting point guard dennis johnson durchgesuchtet.
das quick thru sts wird nur noch in ganz brenzligen phasen gespielt, sonst bin ich mit dem team mittlerweile gut vetraut und kann auch ml andere plays laufen:smoke:

jetzt fehlen nur noch mchale und bird


bearbeitet:
im triple threat offlne, gibt es einen tiny archibald als belohnung, ABER! ich hab das gefühl, das man da echt tausend spiele machen kann und nix passiert.
bis dato 1 1/2 mal glück gehabt (heinsohn und einmal 5000mt), sonst bleibt der tresor zu.
lohnt sich der hustle oder habt die erfahrung gemacht, das es aussichtslos ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Also in der Regel öffnete sich der Tresor bei mir beim 3. oder 4. Sieg spätestens mal
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Spielt wer von euch MyCareer? Bin die letzten Tage auf den Geschmack gekommen, gerade mit Freunden online zu zocken (und bin erstaunt wie schnell man eigentlich VCs verdienen kann um seinen Spieler zu verbessern). Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei TheRec recht oft rausfliege mit der Meldung "a problem has been encountered that prevents game play from continuing. This game will not be counted" ... hab nicht wirklich eine 100 prozentige Lösung dazu gefunden. Im Park funktioniert alles normal...
Edit: auf der PS4

Edit 2: Hat sich scheinbar erübrigt. Problem dürfte auftreten, wenn das Spiel in einer anderen Sprache (Englisch) als die PS4 (deutsch) läuft. Nach Umstellen der System Sprache auf Englisch funktioniert es ohne Probleme (NBA Spiel mit eingedeutschten Begriffen geht einfach nicht :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin sehr unentschlossen zwecks neuer Version ... Einerseits würde ich gerne mal einmal den MyTeam Zyklus komplett von Beginn angehen (und tendiere gegen FIFA 21 ... Selbst wenn doch, das kommt ja erst nen Monat später ;) ), zumal man hier ja doch wirklich scheinbar gut was bietet mit Bezug auf Content*, andererseits habe ich eigtl gerade im 20er ne sehr nette und ordentlich funktionierende MyLeague mir eingerichtet und wirklich meinen Spaß dran ...

*Selbst 2Ks Version der Weekend League klingt gut, vor allem da man nicht immer mit demselben Team spielen kann (hatte EA ja auch probiert, mal schauen ob hier die Kiddies es auch niederschreien wie dort).

Dass man sich hier insgesamt hart an FIFA orientiert finde ich jetzt nicht schlecht, denn zumindest vom Grundsatz hatte man imo in Ultimate Team so einiges richtig gemacht die letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Also bei mir läuft gerade der Preload schon und Hype ist auch da. :) Freue mich vorallem auf die Anfangszeit da kaum einer mit Überteams rumläuft. Finde der MyTeam Modus hat sich sehr gut entwickelt und wird immer besser. Jetzt müssen nur noch die Server standhalten *Wunschdenken*. :crazy:
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
63
Ich habe mich ja erst beim 20er mehr mit MyTeam beschäftigt, da MyGM, was ich die Jahre zuvor immer gezockt habe, eine Katastrophe war. Dadurch habe ich dann auch einen Vergleich zu FUT bekommen. Haben meiner Meinung nach beide ihre Vor- und Nachteile, und finde eine Kombination aus beidem wäre extrem gut.

Finde bei MyTeam z.B. besser, dass es mehr Offline-Modi gibt die auch wirklich gute Boni bringen. Außerdem ein Vorteil ist das Auktionshaus. Einfach den Maximalwert den man bereit ist zu zahlen für eine Karte eingeben und die Differenz dann zurückbekommen. Das fehlt leider bei FUT. Großer Vorteil von FUT ist natürlich die webapp, sowas wäre für MyTeam auch nicht schlecht. Bin echt gespannt auf 2k21.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Können die nicht mal ein Update machen, dass nicht vor jedem Spiel die gleiche mehrere Wochen alte 2K TV-Folge kommt?!
 

Brand

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
Ich spiele den MyCareer Modus. Wenn ich da als aktiver Spieler zurücktrete, kann ich den Spieler dann trotzdem irgendwo noch spielen außer im Online-Modus? Also gibt es eine Art retired Spieler Pool, aus dem ich in Freundschaftsspielen im Nicht-Online-Modus auswählen kann?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Ich spiele den MyCareer Modus. Wenn ich da als aktiver Spieler zurücktrete, kann ich den Spieler dann trotzdem irgendwo noch spielen außer im Online-Modus? Also gibt es eine Art retired Spieler Pool, aus dem ich in Freundschaftsspielen im Nicht-Online-Modus auswählen kann?
bin mir nicht sicher, ob das im MyCareer Modus geht, aber du müsstest doch die Player DNA exportieren können, oder? Die dann einfach über nen neu erstellten Spieler rüberkopieren und fertig ;)
 

Brand

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
bin mir nicht sicher, ob das im MyCareer Modus geht, aber du müsstest doch die Player DNA exportieren können, oder? Die dann einfach über nen neu erstellten Spieler rüberkopieren und fertig ;)
Danke für den Tipp. Das geht für erstellte Spieler in Meine Liga, aber für MyCareer nicht. Irgendwie so sinnlos all die verspielte Zeit und am Ende kann man den Spieler nicht mehr benutzen. Das wäre ja noch mal eine Idee für die Zukunft, dass die retired Spieler irgendwie Spieler spielbar bleiben (nicht bloß für my neigborhood) bzw. für andere Spielvarianten einsetzbar sind.
Internetsuche brachte für WWE16 das Ergebnis, aber ob das bei NBA 2k20 auch so ist, weiß ich leider nicht. Ich hoffe mal.


How do I get to export my player from my career mode?




  1. Can anyone help me on exporting my character from my career mode? blueice21 - 4 years ago



Accepted Answer



  1. The only way to export your character is to accomplish one of the Hall of Fame goals and then retire. After you retire you'll have the option to transfer out of career mode into the rest of the game.
 

Brand

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
63
Bin zwar spät dran, aber ich hab die Konsole und das Spiel erst vor ein paar Monaten bekommen. Daher mal mein Fazit. Mein letztes NBA2k war glaube ich NBA2k 13 oder so. Und da habe ich sofort das Interesse verloren als ich im MyCareer-Modus zweimal hintereinander 100 Punkte Spiele hatte. Bei NBA2k20 bin ich schwach geworden als ich es bei meinem Bruder sah. Sah alles gut aus. Haben sich für MyCareer drumherum mit der Story auch etliche Mühe gegeben. Am Anfang wenn man von der bank kommt und noch schlecht in den Werten ist geht es vom Spielspaß. Aber dann nimmt es schnell ab, weil man dann auch mit Werten von sagen wir 80 Overall, jedes Spiel 50 Punkte und 20 Assists auflege (war PG). Auch wenn ich Hall of Fame nehme. Nicht weil ich so gut bin, sondern das Spiel diesbezüglich frustrierend. Meine Defense ist grottig und so verliere ich dann twar Hall of Fame, aber trotzdem eben mit guten individual Stats. Der Coach sollte einen auch mal vom Pakett nehmen, aber der spielt einen ja dann rigoros die Minuten durch (38 Maximal, außer Playoffs). Da frustriert das Unrealistische dann bald sehr schnell. Nun hatte ich mir die Mühe gemacht mit Gesichtsscan und viel gespielt und dann kommt der Spieler selbst beim Eintritt in die HallofFame nichtmal in einen spielbaren Pool. Alles irgendwie witzlos, obwohl grafisch gut.
Die 5 gegen 5 Spiele sind besser, wennman also nicht bloß einen Spieler steuert. Also werde ich nur noch das ab und an spielen. Schade dass diese großartige Idee des MyCareerModus (hatte noch den ersten gespielt glaube ich 2010 oder 2011, und da sind ja enorme Fortschritte vorhanden) irgendwie dadurch kaputt gemacht wird, das man typische Konsolenstatistiken beinah nach belieben auflegen kann. Mein PG kann überhaupt nicht werfen und ich hab in ein Spiel nur durch Layups und FT 89 Punkte gemacht. Und in einem Spiel wo ich es nur auf Assits anlegte 39 Assists. Wie gesagt ich gestehe zu, wenn man Hall of Fame macht und es nur ums Siegen geht, dann ist das schon ne ordentliche Herausforderung. Aber es wird durch die unrealistischen Statistiken kaputt gemacht.
Ansonsten alles ganz gut mit historischen Teams, WNBA und Spielstruktur die komplexer ist als ich mir je die Mühe machen werde sie mir zu erarbeiten (Playbooks usw.). Ich hab mit NBA Live 96 angefangen glaube ich und natürlich sind in den 24 Jahren enorm viel passiert. Aber die Spiele werden doch alle irgendwann zügig langweilig. Was dann nur noch rettet sind die Spiele gegen einen anderen Menschen und nicht CPU, wo dann andere Elemente als Realismus im Vordergrund stehen.
Da nützen all die tollen Grafiken nichts, wenn man sich beim spielen irgendwann idiotisch vorkommt und das Gefühl der Zeitverschwendung anwächst.
ich hatte mir zu der XBox-One noch 10-12 andere Spiele geholt. Die Vorreiter-Spiele (Forza, Red dead Redemption II, GTA 5, Witch Hunter, Fallout 4, Call of Duty WWII (das hat noch was), und noch paar andere dieser Liga wie Assasins Creed Odysee). Gebraucht kosten die nicht mehr die Welt. Grafisch top, umfangreich, realistische Videosequenzen (Wohlgemerkt die Clips). Aber zu keinem Zeitpunkt kann ich vergessen, dass ich da bloß ein Computerspiel spiele. So dass ich wohl etliche Jahre für die nächste Konsole verstreichen lassen kann. Ich hatte GameBoy, GameBoy+, SNES, N64, GameCube, Xbox 360, PS III und nun die XBOX One. Aber wann kommt mal das wahre futuristische? Weiß nicht, ob ich das noch erleben werde (ich bin 38). Flight Simulator für die XBox One werde ich mir noch geben, wenn es mal rauskommt. Ansonsten nur noch gelegentlich mal spielen.
Wenn ich Coach wäre, und sehe der recht untalentierte PG des Gegners macht einen LayUp nach dem anderen (FG 60-80%), dann mache ich nicht so oft die Zone frei. Aber da ist nie Adjustment. Ich weiß nicht, ich als inzwischen Gelegenheitskonsument bin nicht überzeugt. Ich hab in NBA 2K bestimmt 80 Spiele investiert. Meist das Maximum und dann lag bisher noch jedes NBA-Spiel in der Ecke. Da ich nicht so der Online-Player bin und mehr Realismus haben möchte kann ich da nie ganz reingezogen werden, in die eigentlich faszierenden Spielewelten.
Jetzt darf meine Tochter noch ab und an JustDance spielen. Und Asterix und Obelix. Für dieses Gimmick ist es noch ganz gut.
 
Oben