NBA 2K20


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Ok danke ich schau dann nachher mal. Speed und Dreier wäre nicht verkehrt als Kombi, gibts sowas überhaupt?

Leider haben die Tokens für PD Sprewell nicht gereicht, werde mit dem Diamond leben müssen.
Habe über 90 Lights out Packs aufgemacht und alles abgestoßen, habe jetzt 295k aufm Konto. Könnte mir sogar Opal Jordan und Opal TMac holen. :D Aber mache erstmal Funtruppe mit meinen Knicks.

PS: Funfact bei den Light out Packs. Wie gesagt ca. 90 aufgemacht und keinen einzigen Kevin Durant gezogen... :LOL:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aPVRmob79_iOirvx1rlZJX1Oq1f7t_4HsoAGq2l5VKQ/edit?usp=sharing

Schau mal in die Liste. Ansonsten weiß ich, dass die goldenen Adidas Harden (ich glaube III) speed und Dreier pushen. Alles über 90 Dreier als Wert muss aber nicht mehr unbedingt gepusht werden. Mit floor general und den meisten Coaches reicht das Dicke.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
JR Smith Opal ist heftig. Hasse ihn als Gegner. Vorallem seine Poster Dunkings sind mit die besten die ich jemals im Spiel gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Hab mal meine Spaß Knicks Teams zusammengebaut. Einmal kleine Mixtruppe der ende 90er und einmal ne Starbury Mannschaft mit leichtem Melo Touch. :D

Efa6BuDWsAImQ0V.jpg

Efa6JIoXYAAQEvp.jpg

Eigentlich fehlt noch JR Smith, aber da hat mir von den 300k tatsächlich die Kohle gefehlt ca. 10k. :LOL: Spieler wie Marbury, Nate Robinson, Francis, etc. waren absurd teuer (teils 50k und aufwärts) weil sie nicht mehr in den Packs sind. Naja egal, ist eh nur Nostalgie. Wollte auf Stevie Franchise nicht verzichten, war immer einer meiner Lieblingsspieler. War zwar nur kurz in NY aber wollte ihn eh schon immer mal spielen. Der Amare ist leider ne Wurst von den Ratings weil ich immer faul war frühzeitig Unlimited abzubrechen um den PD abzustauben. Egal, wird schon passen. Team 2 ist ziemlich kleingeraten aber auf den lahmen Tyson Chandler hatte ich wenig Lust. Außerdem eh kaum Platz im Team. Renaldo Balkman als Hustler wäre die Krönung gewesen. :D Solche Perlen existieren im Spiel natürlich nicht. ;) Channing Frye leider auch nicht bzw. nur im Tokensmarkt glaube ich?

Mit den Sprewell Knicks schon mal ein 2-0 Run hingelegt. Krass wie mein Spiel gelitten hat ohne meine üblichen Opalspieler. Man muss quasi alles umstellen und einfach nur ruhig zocken und jeden Play/Wurf doppelt überdenken. :D Hat aber Laune gemacht, Ewing/Grandma/Spree gingen gut ab. :smoke: Werde mal die Tage das andere Team testen.

PS: Mir fehlen schmerzlich einige Spieler. Marcus Camby und Kurt Thomas vorallem :( für Team 1 und David Lee für Team 2.
Chris Childs wäre auch nice gewesen. Finde 2k kann sie ruhig alle reinkloppen für paar Groschen. Kann aber verstehen dass für solche kein Platz ist bzw. wenig Bedarf. Aber Camby hätte definitiv eine Icon Card verdient! :love: Kollege meinte, dass es den bei den Token Rewards mal gab?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Wenn Du fast nur offline spielst ist es ohnehin fast egal mit wem Du spielst. JR taugt schon was.

mit dem mt-segen kam mal eben kurz die gier und ich war überfordert bei der auswahl an spielern:D
hab mich spontan gegen einen spieler vom markt entschieden und die mt in die sammlung gesteckt, um ray allen freizuschalten.
vom kläglichen rest werd ich wohl timmy holen. oder oden^^

gerald wallace fetzt übelst. die defense kommt aus der hölle, die dunks aus der bewegung sind brutal gut.

weis nur noch nicht, wie ich rondo am besen upgraden kann. man braucht 10 triple doubles. eher auf steals geiern oder auf rebounds hoffen?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
mit dem mt-segen kam mal eben kurz die gier und ich war überfordert bei der auswahl an spielern:D
hab mich spontan gegen einen spieler vom markt entschieden und die mt in die sammlung gesteckt, um ray allen freizuschalten.
vom kläglichen rest werd ich wohl timmy holen. oder oden^^

gerald wallace fetzt übelst. die defense kommt aus der hölle, die dunks aus der bewegung sind brutal gut.

weis nur noch nicht, wie ich rondo am besen upgraden kann. man braucht 10 triple doubles. eher auf steals geiern oder auf rebounds hoffen?

Rebounds, lass ihn den Center verteidigen und lass viele Würfe von außen zu.
Für Ray Allen zu locken ist durchaus, sagen wir kreativ 😁
@Spree wenn dir Sonntag Abend immer noch 10k fehlen gib Bescheid, die kannst du so von mir haben. MT werde ich nicht mehr los aktuell 🤭
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
einfach genial, wie leicht und schnell man an richtig krasse karten kommt:D

ich weis, das spiel ist quasi am ende (2k21 kommt doch bestimmt in ca 4 wochen?), aber gestern z.b. noch durch die geschenkten players club packs opal kyle anderson und opal gobert abgestaubt. für die bank mehr als ordentlich.

nun zu meinen täglichen fragen an euch::smoke:

der goat duncan...warum ist der so dermaßen strunzgünstig? für nur 8k geholt und der geht so dermaßen ab, das mir die vorstellungskraft fehlt, das es da noch so viel bessere center gibt^^
warum z.b. kostet ein oden locker doppelt so viel? und was zum henker kann dann ein yao, der wohl die beste center karte im game sein soll?

von wegen greg oden? habt ihr den mal gespielt? irgendwie hätte ich den einfach gerne im team, selbst wenn ich dann drei krasse center hätte.

rondo zum opal zu machen wird wohl nix werden, sehe die triple doubles irgendwie als unrealistisch an. leider.
was ich noch gar nicht gerafft habe, sind die preise im auktionshaus? @Khali z.b. meinte, jalen rose sei schmutz, trotzdem kostet er ein vermögen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ganz einfach erklärt, der Markt ist überflutet von den G.O.A.T Karten weil sie schon länger in den Packs zu ziehen sind. Spieler wie Duncan werden viel viel öfters gezogen als ein Tracy McGrady zB. (von 2k so gewollt) und da viele diese Karten aufn Markt schmeissen unterbieten sie sich quasi beim Preis. Ist ein völlig normaler Ablauf, ist bei FIFA auch so.

Greg Oden ist zB. lange nicht mehr in den Packs, darum auch seltener und teurer. Ich musste für meine Knicksspieler dreifach und vierfach mehr abdrücken weil die halt selten sind und die Leute leider nicht blöd und passen den Preis dementsprechend an. Das selbe betrifft zB. den schmutzigen Jalen Rose. :D;)

Als Beispiel: Ich habe Opal Muresan für 26k gekauft und vorgestern für 54k verkauft weil er nicht mehr in den Packs war. Wenn man da rein taktisch zur Sache geht, kann man durch diese Art Trading an sehr viel Kohle kommen.

PS. Meine 99er Knicks Truppe macht echt Laune. Larry Johnson sticht besonders heraus. In meinem Dream Team kam er vor paar Wochen nicht zur Geltung aber hier geht der ja mal richtig ab. Easy 3:0 Run, habe dann 3x hintereinander gequittet um den 96er PD Amare Stoudemire für das Zweitteam abzustauben. :D:smoke: Allan Houston ist leider Schmutz. Lahm, unbeweglich, kann nicht mal normal dunken. Der ist nur für den Dreier zu gebrauchen, das kann er wenigstens richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Heute paar Spiele mit dem Zweitteam gemacht. Marbury ist Dreck, direkt rausgeschmissen. :D Das soll eine Opal Karte sein? Einfach durch und durch schlecht. So lahmes Movement, meh. Stevie Franchise dagegen :love: mega gut. Da kommt Nostalgie auf wenn man mit ihm paar schöne Crossovers hinbekommt und knackig abschließt. Ansonsten ist noch J.R. Smith saustark aber das wusste ich schon. Melo war auch nicht verkehrt, sein Rebounding ist schon klasse als SF. Stoudemire PD hat auch überascht, hätte ihn schlechter eingestuft. Zwar bissl lahm aber sonst nettes Actionpaket. Trifft sicher offene Würfe. Nate Robinson, Wilson Chandler, Danilo Gallinari, Q-Rich, Crawford, usw. alles wilde Jungs. :D Sind reine Shooter und zwar richtig gute. Nate kann zum Biest werden, mochte schon seine dynamische Karte damals sehr.

Spiele trotzdem lieber die 99er Truppe. Schade dass Charlie Ward unspielbar ist, muss somit auf John Starks ausweichen was nicht schlimm ist aber eben nicht der originalen Line Up von diesem Jahr entspricht. Fühlt sich bissl doof an, da müsste ich eigentlich Grandmama auf SF packen und PD Oakley auf PF aber auf Sprewell möchte ich nicht verzichten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Alter Falter ist dieser Walt Frazier Opal gut. :panik:
Wollte ihn vor Monaten schon mal testen aber bin halt bei Westbrook zu sehr hängengeblieben. :D

Sein Release ist ja mal ein Traum. Gerade 47 Punkte abgefeuert. Tolles Movement, bin begeistert. Schade dass Willis Reed und Bernard King, etc. Mist sind, hätte sonst ne schöne 70er Truppe spielen können.

PS: Da steht man 9:0, startet nächstes Spiel und das Spiel hängt bei Spielersuche fest. Versucht nur immer wieder Gegner zu finden und nichts passiert. Man kann nicht zurück und abbrechen. Schließe nach 10 Minuten das Spiel und bekomme tatsächlich einen Loss für nichts. :LOL::wallbash:

Jetzt rege ich mich nicht auf weil das Spiel eh durch ist aber 2k muss so dringend ihre Server in den Griff bekommen. Kann alle verstehen die sich auskotzen. Reddit ist voller Hate Kommentare über den Online Mode. Kommunikation mit 2k ist quasi nicht vorhanden. Einfach Pech gehabt und fertig. Würde mir das im neuen Teil passieren würde ich ausrasten. :D Da zockt man sich so weit durch um an gute Belohnungen zu kommen und wird einfach durch technische Fehler bestraft. Leider leider keine Seltenheit.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Ganz einfach erklärt, der Markt ist überflutet von den G.O.A.T Karten weil sie schon länger in den Packs zu ziehen sind. Spieler wie Duncan werden viel viel öfters gezogen als ein Tracy McGrady zB. (von 2k so gewollt) und da viele diese Karten aufn Markt schmeissen unterbieten sie sich quasi beim Preis. Ist ein völlig normaler Ablauf, ist bei FIFA auch so.

Greg Oden ist zB. lange nicht mehr in den Packs, darum auch seltener und teurer. Ich musste für meine Knicksspieler dreifach und vierfach mehr abdrücken weil die halt selten sind und die Leute leider nicht blöd und passen den Preis dementsprechend an. Das selbe betrifft zB. den schmutzigen Jalen Rose. :D;)

Als Beispiel: Ich habe Opal Muresan für 26k gekauft und vorgestern für 54k verkauft weil er nicht mehr in den Packs war. Wenn man da rein taktisch zur Sache geht, kann man durch diese Art Trading an sehr viel Kohle kommen.

PS. Meine 99er Knicks Truppe macht echt Laune. Larry Johnson sticht besonders heraus. In meinem Dream Team kam er vor paar Wochen nicht zur Geltung aber hier geht der ja mal richtig ab. Easy 3:0 Run, habe dann 3x hintereinander gequittet um den 96er PD Amare Stoudemire für das Zweitteam abzustauben. :D:smoke: Allan Houston ist leider Schmutz. Lahm, unbeweglich, kann nicht mal normal dunken. Der ist nur für den Dreier zu gebrauchen, das kann er wenigstens richtig gut.

ja, das macht schon alles sinn. allerdings fand ich es bei den goat karten schon heftig. der bill russell ist doch von den stats her locker eine top 10 karte im gesamten spiel und trotzdem gibt s den fast geschenkt. aber ihn spielt wohl keiner, weil er yao und shaq nicht verteidigen kann^^

von wegen shaq, ich mache jetzt die spotlight finals sim reihe um an 1) paul pierce, 2) kevin mchale und vlt am ende noch die belohnung larry bird einzutüten.
jedenfalls geht mir shaq in den lakers teams so richtig auf den sack. kriegt jeden offensiv rebound, beinahe jeder layup (egal wie hart bedrängt) geht rein, hinten pflückt er auch alles runter.
egal, am ende will ich die green mean machine um rondo, allen, pierce, garnett (rewards, sehr geile kg-karte), heinsohn ( auch geil, nur ein triple threat gemacht, tresor geht auf und zack! thommy point!:D), mchale und hoffentlich noch bird am start haben.

sehr angetan bin ich bisher von GO oscar robertson, GO derrick rose (leap year) und vor allem GO kyle anderson.
enttäuscht bin ich hingegen von GO tracy mcgrady (leap year). schwer zu erklären, aber irgendwie gefällt mir das spieler-körpermodell nicht. steuert sich sehr unrund iwie
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
TMac war leider auch nicht meins. Manche Gegner gehen übel ab mit ihm aber mir liegt er nicht. Mag weder sein Modell (wie du sagtest) noch seinen Release. Da kann 2k ruhig nachbessern. Probiere mal Marbury, wirst nicht glauben wie schlecht eine Opal Karte doch sein kann. Fühlt sich wie Ruby Spieler an. Ich wette die Karten und deren Ratings zeigen nur die halbe Wahrheit. Gibt doch nicht umsonst so Diamonds ala Reddish die viele Opals in die Tasche stecken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Übrigens das Spiel hängt sich aktuell bei Spielersuche immer auf. Der Shitstorm kann losgehen... :jubel: :LOL: :kopfpatsch: unfassbar.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
ich werde mir übergangsweise einen center besorgen müssen, der shaq verteidigen kann. reward dwight howard ist leider zu klein.
hätte ca.50k zur verfügung. könnt ihr da jemanden empfehlen?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
naja, ichzweifel gerade schon im zweiten spiel an meinem vorhaben.
spass macht das jedenfalls nicht. man kann nix verteidigen, fastbreaks schonmal gar nicht. sehr frustrierend.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Einfach das Nets Playbook kaufen und immer das Quick Thru STS Play laufen lassen. Sind immer sichere Punkte. Irgendwann trifft der CPU auch mal nicht. ;)

Ist zwar öde aber man bekommt schließlich was man möchte. Es funktioniert sogar mit Bronze Spielern.

 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Einfach das Nets Playbook kaufen und immer das Quick Thru STS Play laufen lassen. Sind immer sichere Punkte. Irgendwann trifft der CPU auch mal nicht. ;)

Ist zwar öde aber man bekommt schließlich was man möchte. Es funktioniert sogar mit Bronze Spielern.


okay teste ich mal. und vielen dank. der tipp mit muresan war gut. kostet auch fast gar nix und hat shaq bei 18pkt gehalten.
später das dritte spiel...wieder shaq, kobe, fish und co:cry1:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
die lakers sind schon heftig aber die bulls fand ich schlimmer. jordan ist eh krank aber pippen ist die eigentliche nervensäge. :D
 
Oben