Wenn Du fast nur offline spielst ist es ohnehin fast egal mit wem Du spielst. JR taugt schon was.ah okay.
was ist mit j.r. smith?
Wenn Du fast nur offline spielst ist es ohnehin fast egal mit wem Du spielst. JR taugt schon was.ah okay.
was ist mit j.r. smith?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1aPVRmob79_iOirvx1rlZJX1Oq1f7t_4HsoAGq2l5VKQ/edit?usp=sharingOk danke ich schau dann nachher mal. Speed und Dreier wäre nicht verkehrt als Kombi, gibts sowas überhaupt?
Leider haben die Tokens für PD Sprewell nicht gereicht, werde mit dem Diamond leben müssen.
Habe über 90 Lights out Packs aufgemacht und alles abgestoßen, habe jetzt 295k aufm Konto. Könnte mir sogar Opal Jordan und Opal TMac holen. Aber mache erstmal Funtruppe mit meinen Knicks.
PS: Funfact bei den Light out Packs. Wie gesagt ca. 90 aufgemacht und keinen einzigen Kevin Durant gezogen...
Wenn Du fast nur offline spielst ist es ohnehin fast egal mit wem Du spielst. JR taugt schon was.
mit dem mt-segen kam mal eben kurz die gier und ich war überfordert bei der auswahl an spielern
hab mich spontan gegen einen spieler vom markt entschieden und die mt in die sammlung gesteckt, um ray allen freizuschalten.
vom kläglichen rest werd ich wohl timmy holen. oder oden^^
gerald wallace fetzt übelst. die defense kommt aus der hölle, die dunks aus der bewegung sind brutal gut.
weis nur noch nicht, wie ich rondo am besen upgraden kann. man braucht 10 triple doubles. eher auf steals geiern oder auf rebounds hoffen?
Ganz einfach erklärt, der Markt ist überflutet von den G.O.A.T Karten weil sie schon länger in den Packs zu ziehen sind. Spieler wie Duncan werden viel viel öfters gezogen als ein Tracy McGrady zB. (von 2k so gewollt) und da viele diese Karten aufn Markt schmeissen unterbieten sie sich quasi beim Preis. Ist ein völlig normaler Ablauf, ist bei FIFA auch so.
Greg Oden ist zB. lange nicht mehr in den Packs, darum auch seltener und teurer. Ich musste für meine Knicksspieler dreifach und vierfach mehr abdrücken weil die halt selten sind und die Leute leider nicht blöd und passen den Preis dementsprechend an. Das selbe betrifft zB. den schmutzigen Jalen Rose.
Als Beispiel: Ich habe Opal Muresan für 26k gekauft und vorgestern für 54k verkauft weil er nicht mehr in den Packs war. Wenn man da rein taktisch zur Sache geht, kann man durch diese Art Trading an sehr viel Kohle kommen.
PS. Meine 99er Knicks Truppe macht echt Laune. Larry Johnson sticht besonders heraus. In meinem Dream Team kam er vor paar Wochen nicht zur Geltung aber hier geht der ja mal richtig ab. Easy 3:0 Run, habe dann 3x hintereinander gequittet um den 96er PD Amare Stoudemire für das Zweitteam abzustauben. Allan Houston ist leider Schmutz. Lahm, unbeweglich, kann nicht mal normal dunken. Der ist nur für den Dreier zu gebrauchen, das kann er wenigstens richtig gut.
Einfach das Nets Playbook kaufen und immer das Quick Thru STS Play laufen lassen. Sind immer sichere Punkte. Irgendwann trifft der CPU auch mal nicht.
Ist zwar öde aber man bekommt schließlich was man möchte. Es funktioniert sogar mit Bronze Spielern.