NBA 2K20


Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Für die Dunks bei Hughes, Nuggets Playbook und Spielzug "quick 1 horns flex" und dann Doppel-Y Alleyoop (normaler dunk geht schlecht)
Sauber, habe mich schon gefragt wie man die hinbekommen soll. Ich habe ihn mir auch für 2.5k gegönnt. Der wird neben Gasol und MRR entwickelt. Danach wird Draymond auf jeden Fall verkauft. Ich habe mit kleineren PGs einfach viel mehr Spaß.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sauber, habe mich schon gefragt wie man die hinbekommen soll. Ich habe ihn mir auch für 2.5k gegönnt. Der wird neben Gasol und MRR entwickelt. Danach wird Draymond auf jeden Fall verkauft. Ich habe mit kleineren PGs einfach viel mehr Spaß.

stamina muss man hoch halten allerdings mit timeouts, ein Spieler mit HOF floor General soll auch helfen sowie HOF Alley Oop beim PF (der spielt den Pass)

Trotzdem bescheuerte Anforderung ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Gibts eigentlich ne Seite bei der man verlässlich die Preise checken kann? Für PC. :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
  • HARPER-E6XAM-7V3SP-AHR9U

Der müsste relativ neu sein, zumindest hab ich den erst heute gesehen. Für die meisten wahrscheinlich irrelevant, aber für @muju90 könnte das vllt was sein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gibts eigentlich ne Seite bei der man verlässlich die Preise checken kann? Für PC. :)

Ne, leider nicht :(

Der Harper + andere Bulls Karten sind übrigens auch über Triple Threat Online zu gewinnen. Der Kukoc dadurch auch jetzt billiger, wer den mit Dino spielen will.
Harper gibt's auch nen ordentlichen bei den Diamonds Rewards.

Habe mir gestern Opal Dirk geholt, bisserl nach Sympathie und Nostalgie muss sein :)

Gleich sacke ich Walther Davis PD ein.

Tokenstand 230, könnte 225 dazu, wenn ich Collections einlogge wo ich die jeweils teuerste Karte (Kirilenko, Bird PD) eh spiele.
1 Woche warte ich in jedem Fall noch, ob da was neues dazu kommt bei den Rewards oder es Hinweise auf Opals ohne Vorarbeit gibt (gab es letztes jahr halt)
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Ne, leider nicht :(

Der Harper + andere Bulls Karten sind übrigens auch über Triple Threat Online zu gewinnen. Der Kukoc dadurch auch jetzt billiger, wer den mit Dino spielen will.
Harper gibt's auch nen ordentlichen bei den Diamonds Rewards.

Habe mir gestern Opal Dirk geholt, bisserl nach Sympathie und Nostalgie muss sein :)

Gleich sacke ich Walther Davis PD ein.

Tokenstand 230, könnte 225 dazu, wenn ich Collections einlogge wo ich die jeweils teuerste Karte (Kirilenko, Bird PD) eh spiele.
1 Woche warte ich in jedem Fall noch, ob da was neues dazu kommt bei den Rewards oder es Hinweise auf Opals ohne Vorarbeit gibt (gab es letztes jahr halt)
Wie teuer waren die Tokenopals, die du ansprichst? Ging letztes Jahr wohl an mir vorbei.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie teuer waren die Tokenopals, die du ansprichst? Ging letztes Jahr wohl an mir vorbei.

An mir auch, hatte es bloß auf reddit gelesen ein paar mal dass das ein Grund zu warten wäre :D Ich spiele ja nichts wo ich kein Lust zu habe nur wegen der Tokens und die aktuellen Rewards unter Opal sind 'meh', also im schlimmsten Fall warte ich halt auf bessere/interessantere D/PD.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Khali waren wohl 1750 :crazy: dafür waren die 3 (MJ, kobe, Lebron) alles 99 wie der MJ. Trotzdem, soooo viele bekomme ich im Leben nicht.
Von daher vlcht 2,3 schöne PD.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern zum ersten Mal Triple Threat Online gespielt und immerhin zwei von drei gewonnen mit 90er Free Agent Arenas, 95er DeRozan (wird entwickelt) und dem 92er Baynes, mit dem ich weder on- noch offline bisher gut klar komme, da er recht langsam und behäbig wirkt.
Jedenfalls kann ich jetzt nachvollziehen, was hier in Sachen Server geschrieben wird - wirklich komplette Katastrophe, man rennt ein bisschen hin und her in der Offense und merkt dann, dass beim Gegner das Spiel etwas laggt und kann ganz easy zum Korb gehen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Bei zwei von drei Spielen war das so, im ersten Spiel konnte er sich nach dem Spiel nicht ins Menu einwählen woraufhin ich gekickt wurde, also echt schon beknackt. Bei 2k19, dass ich bis vor zwei Wochen noch ab und zu gespielt habe, war das nicht so, aber spielen natürlich auch viel weniger Leute.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.555
Punkte
113
Hätte echt Bock auf MyTeam und auch die Zeit aktuell, aber immer wenn ich an diese Server denken muss, wird mir ganz anders. Macht mich echt wütend weil es auch nach über 10 Jahren der gleiche Müll geblieben ist. Einfach nur eine Frechheit, kann mich auch hundert mal immer wieder wiederholen und darüber ärgern. Ich werde es nie begreifen. Wie kommen sie damit überhaupt durch? Nichts kann das rechtfertigen. Etwas Geld in die Hand nehmen und das Ding läuft rund, basta! Aber nein, lieber alles einsacken und die Server auf Nobetrieb laufen lassen, die Idioten spielen es ja eh (2k Denkweise).

Warum kaufen die Leute immer und immer wieder dieses Spiel zum Vollpreis was unspielbar ist? Oder gibt es tatsächlich mehr Offlinespieler? Keine Konkurrenz ist für mich falscher Ansatz. Irgendwie muss man doch ein Exempel statuieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Außerhalb der Kernzeiten am WE finde ich es im Moment halberlei ok ... Ist natürlich trotzdem ein Problem und echt nervig und selbst gegen FIFA am abstinken ...
Auch der Mangel an sinnhaften Online Modi und die alles-oder-nichts Reward Struktur bei Unlimited ist Banane. Dazu halt diese Dinge wie dass man Einstellungen nicht vorab machen kann (Defensiv wie offensiv) ...

Nichtsdestotrotz habe ich heute am freien Tag nen 5-3 run gehabt, sogar die meisten Spiele komplett bis zum Ende.

Lineup:


Hughes auf PD, auf SF,PF,C ändert sich Rotation auch mal nach Matchups. Im letzten Spiel z.B. Boban mit 3 dreiern, 2 midrange und 3 Blocks im 3. Viertel nachdem ich zur Halbzeit mit 8 hinten lag. Gegner wirkte irritiert :D Den Release des Kollegen habe ich sowas von drauf, das ist absurd. Dazu lässt ihn halt jeder offen stehen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf den Jokic hätte ich Bock als Opal (als Center !), aber den leveled kaum jemand. Kann ich aber verstehen, will ich auch nicht machen :D (100 steals, 75 Triple Double)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe ihn heute für 200k enden sehen. Der Markt ist hart gecrasht.

Auf Xbox habe ich heute nur max 5 gesehen gleichzeitig, vorhin einer mit 5 min übrig schon bei 250k :(
Ist halt das Problem ohne buyout, das fluktuiert stark. Vlcht hat irgendein Youtube ihn benutzt oder so ... Ich schau weiter :)
 
Oben