NBA 2k25

K-Dot

Zauberfuß
Den MyNBA Part hat aber noch niemand richtig angetestet, oder? @Spree sagte ja schon, dass es noch mal besser sei als letztes Jahr, aber würde es eurer Meinung nach für einen reinen Offline-Spieler Sinn machen, zuzugreifen? Denke mal, dass es spätestens im Dezember im Angebot ist, aber gerade bei MyNBA sehe ich (außer den Rostern) keinen großen Sprung zu 2k24?
EAFC und F1 sind Katastrophen dieses Jahr, mittlerweile habe ich nach Diablo 4 aber schon das Bedürfnis nach einem Sportspiel :D

MaxiKleber

Nachwuchsspieler
Gibts da diesmal den NBA-Cup? In 2k24 war er noch nicht enthalten.
Scheinbar hat die Downloadvariante 245 GB nötig. Wenn das so weitergeht kann man nur das Spiel auf der XBOX installieren und nix anderes mehr.

Spree

Bankspieler
Geschafft. MyTeam -> Showdown -> Division 1 erreicht und das ohne zu payen. Ok nur am Anfang nen 10er um schneller McGrady zu bekommen und zu Season 2 auch nen 10er für KAT. :D

1731925384374.png

@MaxiKleber Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine der Cup ist dabei. Zwecks Downloadgröße, ist mittlerweile fast schon standard bei den Spielen. :panik:

Spree

Bankspieler
Brutal belohnt worden heute bei den Showdown Division 1 Rewards. 🥳 Meine erste Galaxy Opal Karte untauschbar. Kostet irgendwas um die 1,2 Mio.

2d038b53-9a0d-49a8-bfdd-09d220ef39fd.jpeg

Oben