Jmd. hier bei NBA 2k26 am Start?
Bin wieder dabei, MyTeam hat letztes Jahr Laune gemacht. Dieses mal sind auch Karten von der WNBA dabei. Hab die Superstar Edition geholt, heute Abend kanns schon 7 Tage vor dem offiziellen Release losgehen.
Perfekter Zeitvertreib bis CoD Black Ops 7 erscheint.
Ich hab NBA2k24 und NBA2K25 sehr intensiv gespielt.
NBA2K26 würde mich nur interessieren, wenn der Legendenmodus wesentliche Verbesserungen bringt.
- Das heißt: Gibts eine Ärea vor der Magic/Bird Area?
- Kann man in der Neuzeit endlich diesen abgefuckten Ticker in der unteren Spielsicht GANZ ausstellen. Bei den letzten beiden Versionen war das nicht möglich.
- Wie ist der Wurf organisiert? ich fand das 2024 besser gelöst als 2025. Man konnte 2025 zwar mehere Wurfanzeigen im HUD einstellen, aber leider nicht den von 2024.
Du kannst ja mal berichten, wenn du es hast.
Schön wäre es ja, wenn man mal irgendwann seine alten Spielstände in der neueren NBA2K Version weiterspielen könnte (soviel ändern die ja eh nie).
Zurzeit stecken die ja ihren Entwicklungsschwerpunkt überall da rein, wo man VCs kaufen kann/sollte. Das interessiert mich alles null. Daher ist auch mycareer irgendwann für mich gestorben. Ich finde nur noch MyÄra Klasse. Das ganze Onlinezeugs juckt mich null. Aber darauf ist das meiste konzipiert. Das wäre ein ziemlich heises Spiel, wenn der schwerpunkt wieder auf das Spiel selbst zurückgeht und nicht, wie man usern noch zusätzlich Geld aus den Taschen zieht, nachdem diese bereits für das Spiel gezahlt haben.
Der Legenden-Modus ist super. Und ich sehe auch von jahr zu jahr Verbesserungen, aber es könnte so viel besser sein.