habs scho ma gepostet; hat jetzt einer College hoops 2k7 und kann mir helfen das wer echt cool ! schon mal danke
Na offensichtlich nicht. Warte doch einfach noch die 2 Wochen auf 2K9 und da hast du dann deinen Ewing Jr.
habs scho ma gepostet; hat jetzt einer College hoops 2k7 und kann mir helfen das wer echt cool ! schon mal danke
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Anliegen. Ich beschäftige mich neben Handball und Fußball auch mal gerne mit Basketball und bin zudem ein begeisterter Xbox 360 Zocker. Da hierzulande BBall ein Nischensport, sage ich mal, ist, und ich nicht die Zeit habe mich mehr mit dem Sport zu befassen, beschränke ich es eben auf Bballvideospiele. Ich hab mir deswegen neulich Nba 2K8 gekauft ( 2k9 hole ich mir glaub ich nächsten Monat ) und habe jetzt eine Frage. Ich habe viel mit den Slidern rumgespielt und bin zu einen glaub ich realistischen Ergebniss gekommen, kam mir im Spiel auf jeden Fall für mich sehr realistisch rüber. Nun da ich es aber nicht hundertprozentig weiß, würde ich gerne mal von euch Bball Cracks wissen, ob die Stats einigermaßen in Ordnung sind. ( Sorry für die miese Quli, hab die Fotos schnell mit der Handy Cam geknipst.)
Gruß Fluffi
Würde mich über Antworten sehr freuen
Bevor ich es vergesse: Ich hab auf Superstar und 9 Min pro Viertel gespielt.
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich Depp :wall: hätte natürlich erwähnen sollen, dass ich mit den Celtics gespielt habe.
D.h. also ich müsste meine Wurfslider ein wenig runter stellen und die Foulwahrscheinlichkeit der CPU ein bisschen höher. Welche(n) Slider sollte ich dann verändern, damit ich nicht mehr so viele Assists habe?
ach so, dann sind deine Assistzahlen zu hoch
nun, das ist schwer
es gibt zwar den Slider "Spielt Pässe" (bei Tendenzen), aber letztlich hängt deine Assistzahl natürlich von deinem Spielstil ab
wenn du viele Plays spielst, hast du mehr Assists als wenn du auf Einzelaktionen setzt
[...]
ach so, dann sind deine Assistzahlen zu hoch
nun, das ist schwer
es gibt zwar den Slider "Spielt Pässe" (bei Tendenzen), aber letztlich hängt deine Assistzahl natürlich von deinem Spielstil ab
wenn du viele Plays spielst, hast du mehr Assists als wenn du auf Einzelaktionen setzt
"spielt pässe" hat glaube ich nichts mit dem passen ansich zu tun. wenn du deine konsole auf englisch stellts steht da dann nämlich "plays passing-lanes", also wie sehr die spieler in den passwegen stehen bzw zumachen.
die übersetzung bei 2k sind immer richtig mieß, meine konsole ist daher immer auf englisch
ich hab immer noch nicht herausgefunden wie mal beispielsweise alley oops macht (ps2)...