NBA 2K8


Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Ja solang dauerts ja nicht mehr, in 4-5 Monaten wird NBA 2K8 schon wieder in den Regalen stehen.
in den nächsten Wochen wird es sicherlich schon die ersten Pics und Videos geben.
Aber zur Zeit frage ich mich ernsthaft, was kann man noch großartig verbessern?

Signature Moves sind quasi fast perfekt, Grafik kann man sicher leicht aufmöbel, aber viel geht da auch nicht mehr. Präsentation gefällt mir zwar nicht 100%, aber ist auch beinahe perfekt.
Nationalteams und TOP Europe Teams werden wohl für immer ein Traum bleiben.

Was habt ihr noch für Vorschläge?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Signatur-Korbleger und mehr Signatur Dunks evtl, den Streetball-Mode verbessern und halt die Grafik. Ansonsten weiß ich auch so nichts, was verbessert werden sollte.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ganz klar das pass-system.

steals kommen einfach noch zu häufig vor.
außerdem einen etwas tieferen management modus, dafür kann gerne der streetball-kram fliegen.

ein traum wären noch ehemaligen teams jeder franchise von den letzten 20-30 jahren
wie zb. die Bulls von 96 oder die knicks94. warriors von 90 oder die lakers von 2001 gegen die heutigen teams antreten zu lassen oder gar ne ganze saison zu spielen wäre der hammer. aber es wird wohl alleine aus lizentechnischen gründen ein traum bleiben:cry:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
was mich an nba 2k7 zu sehr stört ist dass man zB mit stephon marbury im 1 on1 nicht an beispielsweise mutombo vorbei kommt. ohne jegliches eins gegen eins spiel macht mir das spiel kaum spaß, deswegen zock ich auch fast nur noch NHL 2k7
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
- Hab schon lange die Idee, dass sich Spieler über ihre Spielzeit beschweren sollten (gab es nicht sowas bei NBA Live 07?). Das sollte auch abhängig vom Gehalt sein.

- Apropos Gehalt: Es ist viel zu leicht, die Spieler bei Vertragsverhandlungen abzuzocken.

- Man kann sich immer noch zu leicht ein ziemlich gutes Team zu ertraden.

- Wie schon gesagt, Steals kommen zu häufig vor.

- Es macht irgendwie keinen Unterschied ob Jason Kidd oder Shaq den Ball bringt, denn dribbeln können seltsamerweise alle ziemlich gut.

-Letzter Punkt: Der CPU spielt sehr oft keine Spielzüge. Teilweise steht einer 10 Sekunden rum, passt dann, der steht dann auch rum, usw.


Das war's von mir. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.620
Punkte
113
man kann noch sehr viel verbessern, die grössten bugs bis nervige sachen für mich sind...

1. das GANZE PASSSYSTEM!! einfach *******e jahr zu jahr kaum besserung, dumme pässe an den rücken obwohl man 50cm voneinander entfernt steht, dämliche pässe in cpu´s hände usw.

2. ganze postmoves verbessern. da stimmt vieles nicht. außerdem sollte man mit kleineren schnelleren spieleren an den ganzen yaos und shaqs schnell vorbeikommen sollen!

3. trikot bugs müssen weg, hab kein bock mehr auf nackte nba stars.

4. bessere KI, die ist zwar ganz gut jetzt aber in letzten entscheidenden sekunden soll der cpu noch schlauer spielen und den buzzerwurf sogut wie nie vergessen. :D

5. die hautfarben der spieler bitte endlich mal realistischer gestalten!! sehr viele sehen doch echt aus wie ein verbranntes papier! aufer ps3 version sieht man schon fortschritte, da kann man sogar ein dunkles headband bei einem ben wallace erkennen, wow. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
was mich an nba 2k7 zu sehr stört ist dass man zB mit stephon marbury im 1 on1 nicht an beispielsweise mutombo vorbei kommt. ohne jegliches eins gegen eins spiel macht mir das spiel kaum spaß, deswegen zock ich auch fast nur noch NHL 2k7

Ganz großes dito! Das man an spielern so gut wie garnicht vorbei ziehen kann geht mir auch total auf den keks! Immer dieses stoppen nervt einfach und ist auch nicht realistisch!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also ich komme mit Kobe an jedem vorbei, ihr Rookies.:D
Dei Atomsphere sollte man verbessern, das im Staples Center z.B. auch MVP MVP gerufen wird für Kobe, oder mal KOBE rufe, gabs bei NBA Live 05.

Mehr Stats im Spiel, die präsentation muss verbessert werden, damit man wirklich denkt, wow ich schaue grad NBA.

Härtere Fouls, Technische Fouls, muss einfach mal kommen, gehört auch zum spiel, ich erwarte ja nicht das man mit Artest nen Atest sich beim Arzt abholt, aber Harte und Technische Fouls müssen einfach sein weil es dazu gehört, Emotionen sind ja schon gut da im spiel, das kann man ja weiter ausbauen.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Geil fänden würde ich wenn jedes Team seine Original Kommentatoren bekäme.
Die Starting 5 sollte auch mal wieder, (wie schon bei 2K3) angesagt werden.
Außerdem sollte man auf jeden Fall was an den Schweißbändern machen, z.B. man kann sich aussuchen welche Farbe das Headband hat......
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
-das gebrülle auf dem platz (wie es z.b. in nba live 2003 war (glaub ich)) wäre auch cool, so dass man eventuell die ansagen von spielzügen hören könnte.

- mehr all-star game (ist aber nicht nötig, da es kein 2. live werden soll)

- bitte neue kommentatoren. oder die alten verbessern damit sie etwas stimmung machen. wie z.b. ein "what the hell" oder "did you see that".

- schnellere spieler. so dass ein tj ford auch ein echter tj ford ist
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
man kann noch sehr viel verbessern, die grössten bugs bis nervige sachen für mich sind...

1. das GANZE PASSSYSTEM!! einfach *******e jahr zu jahr kaum besserung, dumme pässe an den rücken obwohl man 50cm voneinander entfernt steht, dämliche pässe in cpu´s hände usw.

2. ganze postmoves verbessern. da stimmt vieles nicht. außerdem sollte man mit kleineren schnelleren spieleren an den ganzen yaos und shaqs schnell vorbeikommen sollen!

3. trikot bugs müssen weg, hab kein bock mehr auf nackte nba stars.

4. bessere KI, die ist zwar ganz gut jetzt aber in letzten entscheidenden sekunden soll der cpu noch schlauer spielen und den buzzerwurf sogut wie nie vergessen. :D

5. die hautfarben der spieler bitte endlich mal realistischer gestalten!! sehr viele sehen doch echt aus wie ein verbranntes papier! aufer ps3 version sieht man schon fortschritte, da kann man sogar ein dunkles headband bei einem ben wallace erkennen, wow. :D

Amen!

Das mit dem Spieler abwerfen ist so zum kotzen, das hat doch nix mit der Realität zu tun.

Außerdem sollte man die Farbe der Headbands verändern können, da beispielsweise Josh Smith manchmal ein rotes Headband zum weißen Home Jersey trägt.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
man kann noch sehr viel verbessern, die grössten bugs bis nervige sachen für mich sind...

1. das GANZE PASSSYSTEM!! einfach *******e jahr zu jahr kaum besserung, dumme pässe an den rücken obwohl man 50cm voneinander entfernt steht, dämliche pässe in cpu´s hände usw.

2. ganze postmoves verbessern. da stimmt vieles nicht. außerdem sollte man mit kleineren schnelleren spieleren an den ganzen yaos und shaqs schnell vorbeikommen sollen!

3. trikot bugs müssen weg, hab kein bock mehr auf nackte nba stars.

4. bessere KI, die ist zwar ganz gut jetzt aber in letzten entscheidenden sekunden soll der cpu noch schlauer spielen und den buzzerwurf sogut wie nie vergessen. :D

5. die hautfarben der spieler bitte endlich mal realistischer gestalten!! sehr viele sehen doch echt aus wie ein verbranntes papier! aufer ps3 version sieht man schon fortschritte, da kann man sogar ein dunkles headband bei einem ben wallace erkennen, wow. :D

Die Liste passt, aber dazu noch:

-) Bessere KI der CPU Teams in Offseason bzw. bei Trades, damit ein Team nicht glecih 5 Point Guards hat (passiert bei Pistons Associations, die Nets hatten dann Kidd, Bibby, Deron Williams, Marcus Williams und ich glaube Dooling)

-) Gscheitere und vor allem größere Auswahl an Fotos für Coaches, Scouts bzw. halt gesamte Staff sowie Rookies.

-) Mir kommt vor dass der rechte Stick nicht immer richtig funktioniert - gehört verbessert => man drückt rauf und er streckt die Arme rauf und nicht dass er einen Steal versucht z.B.)

-) Roster Updates wieder über XBOX Live Silver!

-) Eventuell einen GM oder Owner Mode, sowas wie bei Madden, dass man Ticketpreise, Fanartikelpreise etc. selbst einstellen kann.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
1) kamera sollte frei einstellbar sein
2) signature moves mehr verfeinern! arenas z.b. sieht grässlich aus! yao auch! die würfe sind manchmal zu langsam
3) passsystem vom college 2k7 übernehmen und aufbessern!
4) training sollte man besser planen können, dieses tag für tag nervt!!
5) menüführung!!!! was haben die idioten mit dem stick sich eigentlich gedacht?
6) online service! roster updates bitte monatlich! kann ja sonst wer da machen... dabei sollten auch spielerwerte aktualisiert werden
7) slider sollten bitte realistisch sein! wenn man schon simulation wählt... und arcade sollte mal echt arcade sein!!!:thumb:

joa... das wäre es dann
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
noch mehr drumherum!

bei college hoops beginnt das game mit dem team in der kabine mit dem coach. danach die fahrt durch den tunnel und ab aufs feld wo sich die spieler warmmachen. mehr von solchen sequenzen wären nicht schlecht. einlauf und vorstellung der strating 5, in den pausen noch mehr spielerein (ala tshirt kanonen etc) und nach dem spiel interviews mit spieler bzw player of the game interview. muß ja kein ton bei sein, einfachc nur kurz das man was sieht wie der spieler interviewt wird und nen banner "player of the game: 128 points, 36 rebounds, 23 steals...".

dann noch mehr managerelemente. einstellen von ticketpreise etc. wenn das team schlecht spielt kommen weniger zuschauer, bringt man 100pkt im schnitt mehr, ist man das loserteam der liga kommen weniger, ist man titelkandidat mehr fans, ist der preis zu hoch kommen weniger... ihr wisst schon was ich meine.

am gameplay müßte man außer dem passsystem eigentlich nix ändern. lieber nix durch unnötige features verschlechtern ist da meine devise. ich fands schon nahezu perfekt in 2k6.

videos wie bei college hoops wären auch super. am anfang der saison werden alle teams mit zu-/abgängen vorgestellt und die rookies analysiert. nach der saison das playoff bracket erläutern etc. nach den finals eine zusammenfassung und analyse.

den draft auch schick mit videosequenzen einbauen. alle rookies schön mit anzug in dem saal etc. wär schon echt nice.

alle accesoires sollten frei veränderbar sein. ich möchte bestimmen ob shaq mit afro rumläuft oder nicht und welche farbe die schuhe von gilbert arenas haben oder welche tattoos (bitte vernünftige und keine mini kleckse) wer wo trägt

es gibt so viele kleinigkeiten drumherum die man verbessern könnte. doch das spiel an sich ist nahezu perfekt
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
mir würde es schon reichen, wenn der spaß mal auf pc erscheinen würde, weil ich 1. meine ps2 bei ebay verscheuert habe und 2. keine lust hab, mir deswegen eine konsole zuzulegen, die ich alle jubeljahre mal anrühre (war auch der grund, warum ich meine ps2 verscherbelt hab).

und um mal eine verschlimmbesserung aus meiner sicht anzukreiden: warum zur hölle denken die entwickler von videospielen heutzutage, dass sie unbedingt alle wichtigen funktionen auf diese verfiiiiiickten analogsticks legen müssen??? ich hasse diese verdammten dinger! ich bin mit einem master system und nem mega drive groß geworden. die hatten noch nette "normale" steuerkreuze, die man noch präzise bedienen konnte. aber dieser schleiernde kack heutztage... ich meine, wenn man zumindest die möglichkeit hätte, die altbewährte steuerung zu nutzen. aber diese umstellfunktion gibt es ja oft gar nich mehr.

vielleicht bin ich aber auch zu alt für den ganzen schéíss...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.620
Punkte
113
naja, ich erinnere mich an nba live 2003 (ps2 version) wo man das erste mal mit den analog sticks zocken musste... war ne schwere umstellung aber es ging nach paar tagen und seit dem möchte ich die sticks nie mehr missen, gibts natürlich paar ausnahmen wie dich aber generell sind die dinger bei allen sehr beliebt und kaum wegzudenken. 1) die steuerung ist viel einfacher und smoother 2) der daumen tut nicht mehr weh 3) kein schwitzen/abrutschen.

warum die umstellung nicht bei allen spielen gibt hängt von den ganzen belegten buttons zusammen vermute ich. bei nba spielen ist das steuerkreuz für die taktischen sachen verantwortlich, bei manchen fusi games kann man noch auf das steuerkreuz wechseln.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die meisten punkte wurden jetzt schon genannt, ich hab da noch ein paar kleinigkeiten:

1. es sollte möglich sein, dass die heimmannschaft zuhause auch mit den auswärtstrikots bzw. die auswärtsmannschaft mit den heimtrikots auflaufen kann.

2. die hallen von der atmosphäre verbessern, da ist nba live der 2k-serie leider noch weit voraus. (bitte auch diesen lights out effekt in L.A. :smoke: )

3. mehr hallen integrieren.

4. eine möglichkeit spieler ins allstar-team zu berufen und auch rauszuwerfen.

5. playoffmodus, wo man selbst bestimmen kann welche mannschaften dabei sind und welche nicht.

6. intelligenz der gegn. trainer erhöhen. kann nicht sein, dass avery johnson dirk in einem playoffspiel nur 25 minuten einsetzt, obwohl ich die slider verändert habe :idiot:

das wars :wavey:
 
Oben