Sooo, habe nun nach ewig langen Slidereinstellungen etc. pp. soweit alle Feinheiten eingestellt das ich meine Bobcats Association starten konnte.
Vor dem ersten Spiel gegen die LeBron Cavaliers habe ich erstmal Adam Morrison & Nazr Mohammed für Brook Lopez & Stromile Swift nach NJ geschickt.
Auf den großen Positionen hapert es halt immer ein wenig bei den Bobcats.
Danach ging es gegen die Cavs. Gegen das Trio Mo Williams, King J & Big Z fand ich einfach kein Mittel.
Im 1on1 hat der King alle nass gemacht. Wenn ich zu eng gedeckt habe kam der Pass nach außen von James auf Williams und der droppt die 3er ins Netz. Und wenn nicht stand da immer Z am Korb und hat die OREB gepflückt!
In der Halbzeitpause ging ich dann mit leichten Rückstand in die Kabine (44-48).
Nach der Pause beschloss ich mehr auf der 4 & 5 zu rotieren, soll heißen Okafor auf der 5 mit Swift als 4er, dann Wechsel Okafor auf 4 und Lopez auf 5.
Auch Crash bekam Zeit auf der 4 wenn der King vom Court war.
Klappte eigentlich alles ganz gut. Ich verlor den Anschluss nicht, konnte mich aber auch nie absetzen. Keine Mannschaft kam auf mehr als +/- 2 Punkte.
21 Sec. vor Schluss stand es 86-84 für mich. Die Cavs dribbeln die Uhr runter, bei 8 Sec. vor Ende setzt James zum Angriff in die Zone an, aber Meinereiner ist in Alarmbereitschaft und scharrt alle Leute um die Zone. James kommt angeflogen, Wallace steigt zum Fensterputzen hoch, und was macht James?!
Legt auf Wally Szczerbiak ab, der steht auf der 3er Linie.....
DRIN!
Okay, noch 2 Sec. Erstmal das Time-Out. Der Ball geht sofort an Jason Richardson, aber der wirft den Gamewinner nur auf den Ring!
Overtime.
Da geht es nahtlos so weiter. Bis Crash sich an die königlichen Fersen heftet und James zu einem notgedrungenen 3er zwingt. Der versemmelt, Okafor sammelt seinen Rebound ein und passt direkt auf den bereits gestarteten Augustin.
Der dribbelt rechts lang, täuscht einen drive an und passt raus auf den an der 3er Linie positionierten Richardson.
Der drückt ab, DRIN!
Die Aktion war ca. 80 Sec. vor Schluss.
Habe das hammer Match dann 100-96 gewonnen (10 Min/Viertel HOF)
In den News habe ich dann gelesen das Kevin Martin den Pacers (?) 50 Punkte eingeschenkt hat, wie krass!
Das Spiel rockt! :thumb: