NBA 2K9 Associations/Spielberichte


Senor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo ;)
also hab vieles jetzt schon selbst rausbekommen, aber merkwürdig finde ich das die Moral vieler spieler trotz eines Sieges nach unten geht - sollte man mehr trainieren?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hallo ;)
also hab vieles jetzt schon selbst rausbekommen, aber merkwürdig finde ich das die Moral vieler spieler trotz eines Sieges nach unten geht - sollte man mehr trainieren?

nein im gegenteil, zu viel training treibt die moral nach unten, wie im echten leben ;)

wenn die moral trotz siege ständig sinkt hast du entweder:

a) zuviel getradet in letzter zeit

oder

b) die rollen nicht richtig verteilt. du darfst nur 5 starter, 2 roleplayer und einen sixth man haben.
 

Senor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
OK...aber in der Offseason werden die Rollen doch dann wieder neu verteilt, oder? - weil ich mom. viele unzufriedene Spieler hab^^
Dort kann man auch erst Verträge mit Talenten aushandeln, oder wie läuft das..hab jetzt schon mehrere gescouted.
Und kann man eigtl. im Trainings Entwicklungsmenü nirgendswo die Steuerung auf controll. einstellen?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
OK...aber in der Offseason werden die Rollen doch dann wieder neu verteilt, oder? - weil ich mom. viele unzufriedene Spieler hab^^
Dort kann man auch erst Verträge mit Talenten aushandeln, oder wie läuft das..hab jetzt schon mehrere gescouted.
Und kann man eigtl. im Trainings Entwicklungsmenü nirgendswo die Steuerung auf controll. einstellen?

du musst die rollen wärend der saison selber verteilen. nicht nur in der offseason. unter "kader" müsste irgendwo der menüpunkt dafür sein.

die talente kannst du erst in der offseason durch dieNBA-Draft verpflichten und dann sind die verträge auch fest vorgeschrieben, also verhandeln ist da(wie im echten leben) nicht möglich
 

Senor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich hätte dann aber doch noch mal eine eher allgemeinere frage, - wie kann ich festlegen das ich immer mit controller zocke, - wenn ich in der asso nen spiel starte kann ich es ja erst festlegen, da kommt sonst automatisch immer mit tastatur.
Beim trainingsmodus gibts diesen menüpunkt controller einstellung jedoch nicht und es ist immer auf tastatur eingestellt und ich weiß nicht wo ich das umstellen kann:confused:
 
Oben