Los Angeles Lakers 2008/2009
Lets get it poppen, das Team steht, jetzt gehts erstmal ab in die PreSeason, das erste Spiel war in Oakland bei den Raiders...äähhhh...Warriors.
Am anfang hatte ich einen Katastrophen start, nichts ging rein, GSW mit einer schneller 13-4 führung, ich konterte mit einem lauf, ende 2 Qtr. konnten sich die Warriors absetzen, mit der Sirene zur Halbzeit haute Kobe noch einen Dreier rein, 55-45 für GSW zur Halbzeit, das 3. Qtr. sah aus Lakers sicht nicht viel besser aus, auch hier konnte man nicht nah genug rankommen, doch dann kam das 4 Qtr., Coby Karl, Yue Sun, Ariza und Bynum sorgten für eine Aufhol jagt, und innerhalb von 2 min. stand es 75-75, bis zum Ende blieb das Spiel spannend, 33 sek. zu spielen 96-97 Kobe hat den Ball, shot clock wird runtergespielt, Kobe nimmt nen jumper auf höhe der freiwurf linie, und vergibt, Bynum sichert sich den Rebound, passt zu Odom, der passt schnell zu Fisher, und der haut den dreier rein 100-97, paar sekunden zu spielen aber die Warriors treffen den OT Dreier nicht, LAKERS WIN.
Bynum mit einem gutem Spiel, Sue Yun mit gutem einstand in der 2. Halbzeit, Coby Karl fand auch in der 2. Halbzeit sein Spiel, Kobe solide, Fisher bis auf den Dreier nicht zu sehen, selbe geht für Odom, Gasol maue treffer quote.
Highlights der Lakers gegen Golden State
Fotos vom Spiel:
Das 2. Spiel der PreSeason fand in L.A. gegen die Raptors aus Toronto statt.
Kobe zeigte gleich am anfang einen behind the back AND1 korbleger gegen Jermaine, danach haute er noch einen freien dreier rein, eher er sich aufs Passen konzentrierte und das Scoren anderen überließ, dieses mal war es Ariza der gute drauf war, er traf von außen, hatte einen zucker dunk, wo ich dachte das er sich verletzt hat, 12 Pkt. zur Halbzeit, Kobe 6 Pkt bei 3 Wurfversuchen.
In der 1. Halbzeit führten die Lakers bereits mit 13 pkt., konnten diese führung aber wegen, spez. Calderon nicht halten der an Farmar und Coby Karl mehrmals vorbei zog und gefoult wurde.
2. Halbzeit gings bei Ariza dann ruhiger zur Sache, Kobe hatte einen fabelhaften dunk, sonst ging nicht viel bei den Lakers, Toronto kam dank Moon, 3 Dunks im 3 Qtr., punkt um punkt heran, und ende 4. Qtr. führten sie sogar mit 84-82 bei 5 sek zu spielen, einwurf in der hälfte der Raptors, ball geht zu Kobe, der geht leicht an Parker vorbei, Korbleger, Foul, AND1...84-84....MVP rufe, dabei war es ein ruhiges spiel von Kobe nur 10 würfe, dafür 8 Assts, reichte aber für 19 Pkt., er traf den Freiwurf, Lakers WIN 85-84.
Highlights der Lakers vs. Toronto
Fotos vom Spiel:
Das 3. und 4. Spiel der PreSeason findet in
Anaheim statt, gegen Oklahoma Thunder und die L.A. Clippers.
Sneak Preview vom Spiel gegen die Clippers.
ich hoffe ihr erkennt und versteht alles.
*na gefällt es euch?*