Nur irgendwann kann man die Rollen nicht mehr verteilen, und das ist mal absolut mist.
Hatte zuletzt meinen Starting PG abgegeben (blake) in einem 3-Team-Deal.
Wollte eigentlich Noccioni haben, aber den hab ich vorher im Trainingsmodus mal ausprobiert und kann gar nicht klar mit ihm, aber ich wollte halt auch Blake los werden. Da hab mich mir dann den Trade so zusammen gebastelt das ich den auslaufenden Vertrag von Willcocks (^^) bekomme. Naja Weezy spielt bei mir keine Minute höchtens mal 2min alle 3 Wochen. Naja Das heißt ich habe einen Spieler bekommen, der klar in der S5 steht von der Rolle her, aber das hab ich umgeändert. So nun wollte ich Bayless die Rolle als STarter zukommen lassen, hm nun geht das aber nicht
Da ich die Rollenverteilung für Willcox verbraucht hatte. Somit hab ich 4 mal Starting Postions, 2 mal Rollenspieler und leider auch zwei 6th Man (in mienem Fall Men^^) Naja kann ich alles nicht mehr bearbeiten momentan.
Find ich schei?e, Ich kann doch im Laufe der Saison einem Spieler mehr vertrauen schenken und ihn in die erste 5 befördern, aber hier scheinbar nicht...
Naja ich hab momentan auch eine miese 0% Teamchemie. Unteranderem könnte auch der -16 Wert bei Weezy was damit zu tun haben, aber ich will ihn halt nicht spielen lassen.
Ganz großer Makel ist auch, das meine Bewertungen was Offensive und Defensive und das sich daraus ergebende Gesamte betrifft dermaßen niedrig ist, das ich sogut wie kein Spiel simulieren kann ohne zu verlieren.
Naja ich bin aber als 4. in die PO´s mit den Blazers eingezogen. Erstes Runde gegen die Suns hab ich zwei Spiele simulieren lassen beide gleich verloren, dann selber gespielt und gewonnen. Dann Spurs. Erstes Spiel selbst gepsielt verloren dann die nächtsen zwei gewonnen. Naja ich dachte, jetzt drüfte man das aber eigentlich nicht mehr verschenken und hab halt einzeln noch zwei Spiele simuliert nix wars. Ausgeglichen 3-3. Naja dann Entscheidendes Spiel knapp und gewonnen und vorher riesen Rückstand aufgeholt.
Jetzt geht es gegen die Mavs (die auch mal eine richtig krasse Bewertung haben, hab aber noch nicht den Kander angeschaut) gegen die ich noch nicht angespielt habe, da keine Zeit momentan.
So und mal ganz Ehrlich, mein Team hat sicherlich mehr Punkte in der Offense und Defense als jeweils zwei:
Bayless/Livingston
Roy/Fernandez
Stojakovic/Batum
Horford/Collison(Willcox)
Oden/PJ Brown(Collins)
und noch irgendeinen Ergänzungspspieler
Offense ist bei mir ja keinesfalls umstritten die Konstante in dem Team.
Spieler wie Roy, Peja und Batum führen das Team bei Punkten an.
Defense ist hier auch nicht schlecht, Roy überdurchschnittlicher Verteidiger, Batum besser als Roy in der Defense, dann mein Frontcourt mit Oden, Horford und Brown. Nicht von schlechten Eltern.
Also woran liegt es????