Da ich auch lieber mit originaleren Rostern spiele, habe ich meine Houston asso aufgegeben (war ja nur noch ein ehemaliger Rocketsspieler drin) und mich den Magic zugwendet:
PG: Jammer Nelson/Anthony Johnson
SG: Courtney Lee/J.R. Smith/ Rashad Mccants/Kyle Weaver
SF: Rashard Lewis/Trevor Ariza/Rodney Carney
PF: Chris Wilcox/ Brian Cook
C: Dwight Howard/ Tony Battie
Bin etwas überbesetzt auf 2 und 3, das ist allerdings kein Problem, da Ariza und Lewis auf PF spielen können und Weaver sowieso auf der IL ist. Smith ist mein 6th Man und ich lasse deshalb Lee für ihn starten, damit der Erfahrung kriegt und Smith von der Bank Energie bringt. Wilcox passt gut neben Howard, defensiv stark, offensiv eher nicht.
Stehe bei 3-1, nach einer bitteren 2OT Niederlage gegen die Mavs. Ich fürhte im 3. (dank Lee, der in dem Viertel 15 Punkte erzielte!) mit 10, ließ dann aber nach und die Mavs sind rangekommen. Smith hat den Gamewinner versemmelt=OT. DIrk war das ganze Spie abgemeldet, aber aufeinmal läuft er heiß und schießt mich ab. Ich konnte mich dank J.R. gerade noch in die 2OT retten, aber dann war Schluss.
Gegen die Bobcats habe ich mit Howard mein 1. Triple Double geschafft. Ich habe es nicht wirklich realisiert, erst als der Kommentator sagte "...another Rebound will give him a Triple-Double". So sahs dann auch nachher aus: 32/14/10.:ricardo: Howard wurde immer gedoppelt und der freie Mann hat den 3er reingefetzt. Mit den Magic 3er schießen ist echt krass: Nelson, Carney, Lee, Smith, Lewis, Mccants und Cook sind alles starke 3er Schützen.
Stats sehen bisher so aus:
Dwight: 18,3/13,5/6,8
-Die Assistwerte werden noch sinken, da bin ich sicher.
J.R. Smith: 17,5/4,3/2,1
- Wie erwartete Firepower von der Bank. Nur die FG (40,1%) lässt noch zu wünschen übrig.
Lee: 8,7/5,4/1,2
- Für einen Rookie sehr gute Zahlen, Roy wird er damit allerdings nicht.
Nelson: 11,7/2,1/8,5
- Nelson ist der Playmaker bei mir. Teilt gut Assists aus.