NBA 2k9 Fragestunde...


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich spiele 2k9 auf der XBOX 360 und habe mittlerweile nur noch die alten Kader zur Verfügung, da ich nie wirklich Lust hatte, alles selbst zu aktualisieren und aufzuarbeiten. Deshalb meine (evtl. blöde) Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Kader ganz automatisch überarbeiten zu lassen (wie auch immer)?
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
ich habe mir jetzt aus dem einen Ami-forum das Ding mit den ganzen Rookies für die Draft am Ende des Jahres geholt. ist ganz geil, habe auch schon alle Draftpicks so transferiert, wie es auch im Realen ist. nur leider bin ich überhaupt nicht mit den ganzen Spielerstärken der normalen Spieler einverstanden, also dass bsp Harris 82 hat, Bynum besser ist als Gasol etc. das ist bei sehr sehr vielen Spieler so der Fall, dass also das editieren Jahre dauert. in meinem normalen Einstellungen sind sie aber schon so wie ich sie haben will.
ist es also möglich, dass ich die Kader so in die Association integrieren kann oder dass ich die Rookies aus der Association exportieren kann und dann in einer neuen Association wieder integrieren kann
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich kann mit meiner Box nicht "online gehen". Soweit ich weiß. Habe die ganz normale XBOX 360 und habe mich mit dem "Online" noch nicht beschäftigt.

kann man nicht mit jeder xbox online gehen??? einfach kabel hinten rein, fertig?? :confused: und dann im menü bei 2k9 das automatische online update ein-schalten. schon bist du auf dem aktuellen stand!
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
kann man nicht mit jeder xbox online gehen??? einfach kabel hinten rein, fertig?? :confused: und dann im menü bei 2k9 das automatische online update ein-schalten. schon bist du auf dem aktuellen stand!

normal sollte es gehen.. also ich weiss nun nicht 100% wie es bei der xbox funzt aber ich spiele jezz seitdem 2k9 auf der ps3 raus is.. und ja.. jedes mal wenn nen update kommt werden meine kader direkt überschrieben.. aber was soll ich sagen... XBOX = MÜLL............ PS3 = FUTURE ;)

aber nix gegen xbox user, mein kleiner bro hat ja auch eine :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Gibts es für die PS3 auch aktuelle Updates mit den Rookies? Wird 2k9 auch in der nächsten Saison up-to-date gehalten oder muss man dann 2k10 kaufen, wenn man aktuelle Roster haben will?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Gibts es für die PS3 auch aktuelle Updates mit den Rookies? Wird 2k9 auch in der nächsten Saison up-to-date gehalten oder muss man dann 2k10 kaufen, wenn man aktuelle Roster haben will?

Wenn das für die Xbox-Version gibt, gibt es das auch für die PS3... Ob es die Offiziell gibt, keine Ahnung. Von anderen usern aber mit Sicherheit.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das nützt mir gerade nicht ganz so viel...ich habe jedenfalls nichts gefunden. Soweit ich weiß, ist das aber auch alles mit der PS3 nicht so einfach wie mit der XBOX, oder?
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
Gibts es für die PS3 auch aktuelle Updates mit den Rookies? Wird 2k9 auch in der nächsten Saison up-to-date gehalten oder muss man dann 2k10 kaufen, wenn man aktuelle Roster haben will?

nahiiiin also offizielle roster gibts natürlich nicht wäre ja ein eigentor für 2k... würd sich ja keiner 2k10 kaufen :D

ne aber viele user machen sich die mühe und erstellen die rookies und das sogar richtig gut.. sehen echt aus, nur haben halt keine spielerbilder.. das nervt aber nur wenn man nach ner zeit ein team mit 3-4 rookies aus diesem draft hat.. dann sind die bilder halt nie da.. das schockt dann net so aber für die paar monate bis 2k10 rauskommt halte ichs noch aus :D

///////////////////////////////////////////////

zu dem hier über mir :D mit der ps3 ist es soooo easy kader runterzuladen das is eigentl. für hauptschpler gemacht :D:D
 

kelvin89

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Also ich habe schon alles ausprobiert, aber ich habe keine Highlights bzw. Zusammenfassungen in den Viertelpausen auf der Xbox 360. Kann mir bitte bitte irgendeiner weiterhelfen!!!
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Hi

Woher weiss ich ob das mit dem patchen ueber STeam geklappt hat, ich drueck immer auf Suche nach aktuellen Client Updtates und dort steht dann ich haette die aktuellsten ... Heist das,dass ich den aktuellsten Patch drauf hab ??

Un wie kann ich die Patches draufmachen, die den Rooster akutalisieren ?

mfg seak
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
hab mir das babyface-rosterupdate für 09/10 geladen, aber finde den savesordner nicht, in den ich den rosterordner des patches laden müsste. benutze windows vista. einer ne ahnung wo der ordner normalerweise sein müsste?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
-> Start -> Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> herunterscrollen bis "Versteckte Dateien und Ordner" -> "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" auswählen


Dann in deinen Ordner wo Bilder, Videos, usw. sind. Dort findest du den Ordner AppData, dann Roaming -> 2K Sports -> NBA2k9 -> Saves
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
japp, und wenn du möchtest, dass du die richtigen portraits hast, also illyasova als rubio etc, dann musste dir hier die nodvd.exe runterladen und für de eigentliche ersetzten. die würde ich mir aber noch irgendwo aufbewahren. dann musste halt nur noch die texmod sache machen und das ding läuft :jubel:
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
-> Start -> Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Ordneroptionen -> Ansicht -> herunterscrollen bis "Versteckte Dateien und Ordner" -> "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" auswählen


Dann in deinen Ordner wo Bilder, Videos, usw. sind. Dort findest du den Ordner AppData, dann Roaming -> 2K Sports -> NBA2k9 -> Saves

danke dir! rechner neu und ich bin kein vistaexperte.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Ich habe folgendes Problem, bei mir auf der 360 pfeifen die Refs keine Absichitlichen Fouls(obwohl ich das aktiviert habe). Sprich wenn ich einen Spieler foulen will, rennt einer meiner Spieler hin und begeht das Foul, nur die Refs pfeifen es nicht.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Danke
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
habe mir ja auch das zeugs von babyface gesaugt, installiert und noch ein wenig weiter rumeditiert, so das es mir zusagt. dabei viel mir auf, dass einige spieler, zb j.c. navarro, zu stark pigmentierte Arme habe im Verhältnis zu deren Kopf und Beine :skepsis: wie kann ich das ändern?
habe mal gehört, dass es mit irgend einem editor geht die hautfarbe für einige körperteile zu ändern, nur mit welchem und wie
 
Oben