@alle die Probleme mit den Dunks haben:
Ich glaub das geht einem bei den 2k spielen am Anfang immer so^^. Hab auch beim ersten mal immer dieses Problem aber nach ner Zeit hat man dann auch meistens ein gutes Gefühl für die Steuerung gefunden und Dunk schon fast zu häufig (aber dafür gibbet ja Slider und Tendezen
)
Hab mal zwei Fragen (PC Version):
1. ist es eig möglich in einer laufenden Assoc. die kommenden Rookies zu beeinflussen/ändern oder selbst erstellte Spieler "einzuschleusen"?
Meinet wegen auch über die Umwege wie z.B. Speicherstände editieren (gibts da editoren für? Bei Live konnte man früher auch auf die Datenbanken zugreifen, damals konnte ich allerdings net viel damit anfangen^^).
2. Ich habe ein reisen Problem wenn ich ein Assoc. Game Spielen möchte. Also ich starte das Spiel (NBA 2k) ganz normal Lade die Assoc. wähle in der Simzentrale mein nächstes matchup und starte. So dann gehts normal weiter ich spiele ein Paar Minuten und plötzlich schaltet sich das Spiel (NBA 2k) aus ohne Rückmeldung gar nichts... beim 2-3 Versuch klappts dann meistens aber das ist schon ziemlich dämlich (ums mal freundlich auszudrücken). Das ganze passierte bisher auch immer nur im ersten viertel... -.-
Hat schon jemadn ne idee das selbe Problem ( mit lösung).
Werd auch später noch meine genauen Rechner-Daten Posten.
Danke im Vorraus und einen guten Rutsch.