NBA 2k9 - Highlight Videos (Reelmaker)


m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
69216838kn4.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Der Reelmaker ist in der Tat ne super Sache, nur leider dauert das ganze speichern und hochladen ewig, da vergeht einem die Lust...

Dein TMAC Video gefällt mir echt gut, kein typisches Dunkvideo oder sowas sondern einfach ne geile Hangtime and one.... sieht TV-like aus, sehr schön! :thumb:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
danke spree :)

werd noch eins Hochladen, aber vorhin hats sich aufgehangen _._

Was haltet ihr eig. von nem kleinen Contest?
Ich würde auch die Organisation übernehmen wenn sonst keiner will ^^

Einfach nur so aus Spaß. Wäre doch was oder?

mfg sephiz
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hat denn keiner lust auf den contest? XD

der letzte korbleger is geil! hätte man aber spektakulärer schneiden können :p
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
hat denn keiner lust auf den contest? XD

der letzte korbleger is geil! hätte man aber spektakulärer schneiden können :p

Ich hatte bei NBA 2k8 mal ein richtig geiles Reel gemacht, mit nem Between-The-Legs Pass von Chris Paul, da habe ich aber auch bestimmt 4-5 Stunden dran gesessen, da Stojakovic leider das Anspiel versemmelt hatte und nicht verwandelt, sodass ich ein anderes Finish reingeschnitten habe, und es mit Kameraführung und Schnitten so gedreht habe, das der Pass auch zum Korberfolg geführt hat.^^

Werde mich dem wieder mal widmen, wenn meine Diplomklausuren vorbei sind. Momentan nutze ich die wenige Zeit die ich mir zwischen Arbeit und lernen nehme zum zocken. Aber ab 22.11. gehts voll los.:kgz:
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Ich hatte bei NBA 2k8 mal ein richtig geiles Reel gemacht, mit nem Between-The-Legs Pass von Chris Paul, da habe ich aber auch bestimmt 4-5 Stunden dran gesessen, da Stojakovic leider das Anspiel versemmelt hatte und nicht verwandelt, sodass ich ein anderes Finish reingeschnitten habe, und es mit Kameraführung und Schnitten so gedreht habe, das der Pass auch zum Korberfolg geführt hat.^^

Werde mich dem wieder mal widmen, wenn meine Diplomklausuren vorbei sind. Momentan nutze ich die wenige Zeit die ich mir zwischen Arbeit und lernen nehme zum zocken. Aber ab 22.11. gehts voll los.:kgz:

:gitche: Beschiss buhhhhhhhhhhhhhhhhh :love3:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
:gitche: Beschiss buhhhhhhhhhhhhhhhhh :love3:

Naja, das war halt so geil, Chris Paul zieht in die Zone, steigt zum Korbleger hoch, und ich will abspielen weil alles zum Block hochsteigt, und da macht er ein between the legs Anspiel in der Luft, Ball geht zu Stojakovic, und der versemmelt, Chandler holt den Rebound und macht ihn per Jumper im 2. Versuch rein. Habe halt Stojakovic "rausgeschnitten", was man am Ende nicht mehr gesehen hat.:D Hey, die Macht des Regiesseurs und unendlich...:p
 
Oben