NBA 2K9 - Probleme & Fehler


TooFresh

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo zusammen.

hier könnt Ihr alle bei NBA 2K9 bisher aufgetretenen Probleme und Fehler melden... Hilfe kommt dann... hoffentlich.... :licht:

Problem Nummer Uno: Es werden mal wieder keine absichtlichen Fouls gepfiffen.
Lösung: Wie schon bei NBA 2K8... Automatisches Speichern deaktivieren, d.h. bei Start des Spiels unter "Speichern" das Automatische Speichern deaktivieren und danach direkt (z.B.) die Association starten.

Eigentlich eine Frechheit, dass die den Fehler bei 2K nicht behoben haben... :mad:
 

plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
Ich habe keine Highlights bzw. Zusammenfassung in den Viertelpausen.
Habe echt schon alles ausprobiert. Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen? Spiele es auf der XBOX 360.

Das Problem habe ich auch schon im NBA2k9 Fragestunde-Thread geschrieben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal eine Lösung : Wer den "Inbound Glitch" hat (kein inbound nach körben, geht einfach weiter, dazu auch bei AND1s noch 2 freiwürfe) : Einstellungsdatei löschen und neu starten, danach geht es problemlos.
 

TooFresh

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich habe keine Highlights bzw. Zusammenfassung in den Viertelpausen.
Habe echt schon alles ausprobiert. Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen? Spiele es auf der XBOX 360.

Hast Du auch unter "Präsentation" mal nachgesehen, ob auch wirklich die Highlights etc. aktiviert sind? (Gehe mal davon aus, dass Du das gemacht hast...)
Ich hatte u.a. das Problem, dass ein paar NBA-Regeln einfach geändert wurden, obwohl ich vorher alles kontrolliert habe.
Wenn alles nichts hilft, dann lösch doch einfach alle NBA 2k9-Dateien auf Deiner XBox und starte das Spiel nochmal neu.
Hat bei mir auch geholfen (z.B. werden auch wieder Einwürfe nach Korberfolg ausgeführt).
 

plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
Hast Du auch unter "Präsentation" mal nachgesehen, ob auch wirklich die Highlights etc. aktiviert sind? (Gehe mal davon aus, dass Du das gemacht hast...)
Ich hatte u.a. das Problem, dass ein paar NBA-Regeln einfach geändert wurden, obwohl ich vorher alles kontrolliert habe.
Wenn alles nichts hilft, dann lösch doch einfach alle NBA 2k9-Dateien auf Deiner XBox und starte das Spiel nochmal neu.
Hat bei mir auch geholfen (z.B. werden auch wieder Einwürfe nach Korberfolg ausgeführt).

Jup die Highlights sowie Replay sind aktiviert.
Dann probiere ich es mal mit deinem Rat die Dateien zu löschen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo zusammen.

hier könnt Ihr alle bei NBA 2K9 bisher aufgetretenen Probleme und Fehler melden... Hilfe kommt dann... hoffentlich.... :licht:

Problem Nummer Uno: Es werden mal wieder keine absichtlichen Fouls gepfiffen.
Lösung: Wie schon bei NBA 2K8... Automatisches Speichern deaktivieren, d.h. bei Start des Spiels unter "Speichern" das Automatische Speichern deaktivieren und danach direkt (z.B.) die Association starten.

Eigentlich eine Frechheit, dass die den Fehler bei 2K nicht behoben haben... :mad:

Also ich habe autom. speichern aktiviert und absichtliche Fouls werden gepfiffen!!
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann man mit dem Slider "spektakuläre Pässe" die Alley Oops des Gegners regulieren? Stellenweise ist das mal richtig nervig.:mad:
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Gerade verletzt sich Kareem Rush, rennt zur Auswechselbank ... und ich darf mir ewig lange ein Close-Up von seinem Gesicht ansehen, wie er da rumsteht. Zwischendurch ging die Kamera auch mal auf ein Paar Zuschauer hinter ihm.
Bin ins Menü und habe ihn ausgewechselt - nichts passiert, bis auf dass die Einwechselspieler zum Anschreibetisch kommen. Rush steht aber weiterhin da und wackelt rum.
Hab dann irgendwann einfach das Spiel beendet.

Hat jemand andere Lösungsvorschläge? Weil wenn sowas in der Saison passiert, ist echt blöd (vor allem im 4.Viertel oder so ... )
 

TooFresh

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Kann man mit dem Slider "spektakuläre Pässe" die Alley Oops des Gegners regulieren? Stellenweise ist das mal richtig nervig.:mad:

Die Slider sind ein gutes Thema. Die Alley Oops werden einfach zu oft ausgeführt. Die Hawks haben neulich gegen mich (76ers) ganze acht (!!!) Alley Oops gemacht... konnte nur einen verhindern. Obwohl ich Brand und Biedrins unter'm Korb hatte... schon ein wenig extrem. :gitche:
Rebouns ist auch ein Thema für sich. Im gesamten Spiel (4 x 7 Minuten auf Superstar) gab es insgesamt nur 24 Rebounds. Folglich treffen fast alle so wie sie wollen. Dementsprechend viele Assists gibt es natürlich auch. Ich kann langsam keinen Hook-Shot mehr sehen... die sind eh alle drin... egal gegen wen... :skepsis:
Hat jemand eine vernünftige Einstellung für sämtliche Slider (ich weiss: Muss eigentlich jeder selber wissen. Aber bei 2K8 war es wesentlich realistischer)? Habe weder die Zeit, noch die Lust daran rumzuspielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Gerade verletzt sich Kareem Rush, rennt zur Auswechselbank ... und ich darf mir ewig lange ein Close-Up von seinem Gesicht ansehen, wie er da rumsteht. Zwischendurch ging die Kamera auch mal auf ein Paar Zuschauer hinter ihm.
Bin ins Menü und habe ihn ausgewechselt - nichts passiert, bis auf dass die Einwechselspieler zum Anschreibetisch kommen. Rush steht aber weiterhin da und wackelt rum.
Hab dann irgendwann einfach das Spiel beendet.

Hat jemand andere Lösungsvorschläge? Weil wenn sowas in der Saison passiert, ist echt blöd (vor allem im 4.Viertel oder so ... )

ist mir auch passiert, ist ein bug. 2k9 hat leider mehrere bugs und glitches, hoffentlich bringen die bald ein patch raus!
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
ist mir auch passiert, ist ein bug. 2k9 hat leider mehrere bugs und glitches, hoffentlich bringen die bald ein patch raus!

Hatte auch schon einen komischen Bug, als ich auswechselb wollte ist Derek Fisher einfach stehen geblieben und hat sich nicht mehr bewegt. Hab dann auch einfach das Spiel ausgemacht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Die Slider sind ein gutes Thema. Die Alley Oops werden einfach zu oft ausgeführt. Die Hawks haben neulich gegen mich (76ers) ganze acht (!!!) Alley Oops gemacht... konnte nur einen verhindern. Obwohl ich Brand und Biedrins unter'm Korb hatte... schon ein wenig extrem. :gitche:
Rebouns ist auch ein Thema für sich. Im gesamten Spiel (4 x 7 Minuten auf Superstar) gab es insgesamt nur 24 Rebounds. Folglich treffen fast alle so wie sie wollen. Dementsprechend viele Assists gibt es natürlich auch. Ich kann langsam keinen Hook-Shot mehr sehen... die sind eh alle drin... egal gegen wen... :skepsis:
Hat jemand eine vernünftige Einstellung für sämtliche Slider (ich weiss: Muss eigentlich jeder selber wissen. Aber bei 2K8 war es wesentlich realistischer)? Habe weder die Zeit, noch die Lust daran rumzuspielen.

ich habe ca 30 spiele hinter mir und ich hatte einen einzigen Alley vom cpu gesehen....hookshots kommen mir auch einfach zu selten vor...:skepsis:
habe den slider dafür sogar schon höher gestellt.... ist echt komisch das das spiel so unterschiedlich ist...
 

A.I.Fan92

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
hallo erstmal bin gerade neu hier :)
und hoffe das ihr mir helfen könnt
denn ich habe das problem das mein 2k share nicht funktioniert
wenn ich zb versuche mir die top-downloads anzuschauen für kaders steht dort
das mein spielerprofil nicht die notwendigen rechte für diese funktion hat
danke schon mal im voraus
 

Franky51373

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Leverkusen
hallo erstmal bin gerade neu hier :)
und hoffe das ihr mir helfen könnt
denn ich habe das problem das mein 2k share nicht funktioniert
wenn ich zb versuche mir die top-downloads anzuschauen für kaders steht dort
das mein spielerprofil nicht die notwendigen rechte für diese funktion hat
danke schon mal im voraus

Kann nur raten - hast du Xbox Live und das ganze nicht als Gold-Status?
 

Mr.Big-SHot

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
ich hab mir ds spiel für den pc bestellt is auch gleich heute angekommen!..ich habs installiert doch als ich es starten wollte steht da nur das das spiel zu zeit nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren sollte!....bitte um hilfe!!!
 
Oben