NBA 2K9


Senor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo erst mal ans Forum,

ich hab bei nba 2k9 folgendens problem: Ich verliere fast jedes Spiel auf rookie mit ca 20-25pkt unterschied.
Hab aber das mit den slidereinstellungen gehört, nur weiß ich nicht wie man das einstellen muss, wo und ob man sich die iwo runterladen muss etc...

HOFFE AUF SCHNELLE HILFE
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo erst mal ans Forum,

ich hab bei nba 2k9 folgendens problem: Ich verliere fast jedes Spiel auf rookie mit ca 20-25pkt unterschied.
Hab aber das mit den slidereinstellungen gehört, nur weiß ich nicht wie man das einstellen muss, wo und ob man sich die iwo runterladen muss etc...

HOFFE AUF SCHNELLE HILFE

Wenn du auf Rookie nur Klatschen bekommst, dann liegt das nicht an den Slidern, sondern an dir. Üben, üben, üben... ;)

Falls du doch mal den einen oder anderen Slider verändern möchtest, kannst du dies ja im Menü nach deinen Wünschen tun. Runterladen geht über 2K Share, also online, aber ich glaube nicht, dass dir gezogene Slider viel helfen, wenn du auf Rookie noch nicht spielen kannst.
 

Senor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Danke erst mal für die schnelle Hilfe.

Ich hab das spiel ja auch erst seit 4-5 tagen und wie ich gehört hab ist es besonders für anfänger nicht leicht mit dem einstieg...
Wo komm ich im menü denn zu slidereinstellungen, finde das da iwie nicht:confused:
Und was sollte man da genau verändern um es etwas einfacher zu gestalten?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja, für Einsteiger und vor allem wenn es dein erstes NBA-Game ist, ist es vielleicht nicht ganz einfach.

Wo das bei 2K9 war, kann ich dir gerade auch nicht mehr auswendig sagen. Entweder bei Optionen oder unter "Meine NBA" und dann bei "Spielregler", oder so.

Und dann siehst du ja, was es da zu verstellen gibt. Du schraubst dann eben z.B. die Dreier etwas nach oben, wenn du im Spiel für deinen Geschmack zu wenig Dreier triffst, oder stellst es für die CPU runter, falls die dir zu viele Dreier treffen usw.
 

craig2782

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
moinsen alle zusamen
ich habe mal eine ganz wichtige frage

habe mir gestern die x box 360 arcade zugelegt samt nba2k7

spiele das game auf nen röhrenfernseher mit 60 hz
so jetzt zu meiner frage:

in der halbzeit des spiels bzw bei kennys halftime report habe ich nur standbilder und keine bewegten highlights!
woran kann das liegen?
über hilfe würde ich mich sehr freuen!!!
 

Senor

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hi,
meine Frage ist ob es möglich ist bei 2k9, wenn man ein team erstellt hat, die Trikotfarben noch zu ändern und an den Spielern Details wie Schuhfarbe, Schweißbänder etc...wenn ich Spieler nämlich in mein neu erstelltes Team klone,sind die alle fast immer stereotyp von details her?
 
Oben