NBA All-Star Dunk Contest 2008


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Der Dunk an sich war gut. Aber mit dem Klebestreifen macht er sich seinen eigenen Dunk kaputt. Unspektakulär wurde der Dunk dadurch aber nicht.

Finde ich schon.Dadurch das er sich den Dunk selbst kaputt gemacht hat (mit den Streifen) hat sich kaum einer noch Gedanken über den Dunk selbst gemacht.Sondern es war einfach die Lachnummer das er es nicht geschafft hat,obwohl er behauptete das er es schaffen würde...
Das war dann schon recht unspektakulär
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Finde ich schon.Dadurch das er sich den Dunk selbst kaputt gemacht hat (mit den Streifen) hat sich kaum einer noch Gedanken über den Dunk selbst gemacht.Sondern es war einfach die Lachnummer das er es nicht geschafft hat,obwohl er behauptete das er es schaffen würde...
Das war dann schon recht unspektakulär

Du hast recht, es ist unspektakulär etwas zu behaupten, was man nicht einhalten kann. 100% Zustimmung. Aber der Dunk als solches, wenn man den nur als Dunk betrachtet, war spektakulär. Wir sollten hier jetzt aber nicht über solche Formalitäten diskutieren.+



Edit: Die Szene erinnert mich SEHR stark an den SDC07 und die Sache mit Josh Smith.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
@ 12 step : sdc 06 meinst du glaube ich oder?


sonst würde ich den dunk schon auf 47 aufwärts einstufen...ebenso wie smith damals....und ich glaube immernoch das beide in der lage gewesen wären mit mehr timing auch die sache mit dem klebestreifen hinzukriegen und zu vollenden
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@ 12 step : sdc 06 meinst du glaube ich oder?

Ist egal ob es 07 oder 06 ^^. Ich habe nur dieses Bild von einem Josh Smith, der einige dm nach dem Kleberstreifen abspringt.

sonst würde ich den dunk schon auf 47 aufwärts einstufen...ebenso wie smith damals....und ich glaube immernoch das beide in der lage gewesen wären mit mehr timing auch die sache mit dem klebestreifen hinzukriegen und zu vollenden

Den Beweis sind beide aber schuldig.
 
Oben