NBA All-Star Dunk Contest 2008


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wie ihr alle wisst rückt das All-Star Weekend 2008 langsam aber sicher näher.
Wie immer wird es wieder den Dunk Contest geben.
Und einige Spieler haben uns in dieser Saison schon überzeugt,denke ich.
Nun interessieren mich aber eure Wunschteilnehmer für den DC 08.

Meine Favs:

Sean Williams
Gerald Green
Dwight Howard
Rudy Gay
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Rudy muss auf jeden Fall dabei sein, und Dwight wäre auch geil(angeblich will er ja einen 360 auf 3.60 Korb machenpanik:)
Gerald Green muss auch dabei sein, weil er ja seinen Titel verteidigen muss.
Und Trevor Ariza fände ich auch ganz geil.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Chris Andersen. Zum Zeitpunkt des SDC ist er ja evtl. wieder Teil der Liga. :D

Wen interessieren schon irgendwelche 360s. Gepflegte Unterhaltung, das ist das Zauberwort.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie ihr alle wisst rückt das All-Star Weekend 2008 langsam aber sicher näher.
Wie immer wird es wieder den Dunk Contest geben.
Und einige Spieler haben uns in dieser Saison schon überzeugt,denke ich.
Nun interessieren mich aber eure Wunschteilnehmer für den DC 08.

Meine Favs:

Sean Williams
Gerald Green
Dwight Howard
Rudy Gay

Williams muss mit rein. Der gefällt mir richtig gut. Dann natürlich Gerald ... muss ja den Titel verteidigen. Dwight muss auch rein und der letzte Teilnehmer ist mir egal. Wenn die anderen 3 dabei sind, ist schon gut. Hoffentlich können wir eine Steigerung zum letzten Jahr sehen. Den fand ich schon ein bisschen langweilig.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Geht es ums Gewinnen des Contests, kann man Sean Williams und Jamario Moon ja quasi streichen, zumindest wenn man nach den Erfahrungen, die die Geschichte des Contests gebracht hat, geht. Vorallem Williams ist wohl kaum ein Contest-Dunker, bei Moon bin ich mir nicht ganz sicher, aber er hätte es auf jeden Fall verdient, rein vom Erbrachten her. Howard hat Großes angekündigt, könnte mir schon vorstellen, dass er nominiert wird, bei Gay ist das ja praktisch schon sicher. Sonst würde ich gerne Travis Outlaw sehen, der hat nicht nur einige feine Dunks gebracht in den letzten Wochen, sondern auch einen geilen Style und quasi die perfekte Mischung aus Kreativität und Athletik. Ob Gerald Green gesehen werden will, bezweifle ich, aber als Titelverteidiger wird er vielleicht schon nominiert werden. Bei Monta Ellis bin ich mir nicht sicher, macht Spass in dunken zu sehen, aber könnte mir vorstellen, dass das ähnliche Dunks, wie Francis sie im Contest von 2000 brachte, werden würden.

Gay
Outlaw/Ellis
Howard
Green

Da hätte man einen Superstar, zwei aufstrebende Spieler und den Titelverteidiger.
Wir wollen doch alle nur unterhalten werden ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Geht es ums Gewinnen des Contests, kann man Sean Williams und Jamario Moon ja quasi streichen, zumindest wenn man nach den Erfahrungen, die die Geschichte des Contests gebracht hat, geht. Vorallem Williams ist wohl kaum ein Contest-Dunker, bei Moon bin ich mir nicht ganz sicher, aber er hätte es auf jeden Fall verdient, rein vom Erbrachten her. Howard hat Großes angekündigt, könnte mir schon vorstellen, dass er nominiert wird, bei Gay ist das ja praktisch schon sicher. Sonst würde ich gerne Travis Outlaw sehen, der hat nicht nur einige feine Dunks gebracht in den letzten Wochen, sondern auch einen geilen Style und quasi die perfekte Mischung aus Kreativität und Athletik. Ob Gerald Green gesehen werden will, bezweifle ich, aber als Titelverteidiger wird er vielleicht schon nominiert werden. Bei Monta Ellis bin ich mir nicht sicher, macht Spass in dunken zu sehen, aber könnte mir vorstellen, dass das ähnliche Dunks, wie Francis sie im Contest von 2000 brachte, werden würden.

Gay
Outlaw/Ellis
Howard
Green

Da hätte man einen Superstar, zwei aufstrebende Spieler und den Titelverteidiger.
Wir wollen doch alle nur unterhalten werden ;)

Sehe ich ähnlich wie du. Sean Williams ist für mich eher so einer a la Chris Wilcox der einfach die Pille reinhaut und fertig :D. Outlaw habe ich völlig vergessen, bei dem kann ich mir vorstellen, dass er ähnlich kreativ ist wie Jason Richardson. Ellis will ich nicht unbedingt sehen, ich glaube nicht, dass der eine reelle Chance gegen die anderen Dunker hat.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wenn Howard dabei sein möchte isser bestimmt drin, die sind doch froh über jeden Star der teilnimmt. Ich fänds cool wenn er mitmacht, fast alle Spieler die seinen Status erreicht haben, haben dann keinen Bock mehr.

Von den Rookies würde ich auch gerne Moon sehen, der hat an einiges an Highlights gesorgt!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Dwight Howard darf nicht mehr teilnehmen glaube ich da er schon seit 4 Jahre in der Liga ist.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Also darf man ab dem 4. Jahr nicht mehr mitmachen, oder wenn man bereits 4 Jahre auf dem Buckel hat.
 
Oben