NBA All-Star Weekend 2018


L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
Den Thread jetzt schon zu haben ist garnich so verkehrt, letztes mal gabs bis kurz vor Beginn überhaubt keinen.

Seit Donnerstag dem 21.12.2017 kann man für das ASG voten. Bin zwar kein Freund vom ASG, aber die Nominierungen für die Spieler haben schon eine gewisse Aussagekraft und Einfluss. Ich vote täglich fleißig mit und würde hier gerne die Meinungen bezüglich den ALL-Stars 2018 diskutieren, welche sich natürlich auch noch bis zum ASG ändern können.

Nach meiner Sicht wären die aktuell verdienten Teilnehmer folgendermaßen:

Osten:

PG: Kyrie Irving
SG: Victor Oladipo
SF: Giannis Antetokounmpo
PF: Lebron James
C: Joel Embiid

Bank: Kemba Walker, Avery Bradley, Bradley Beal, Demar DeRozan, Ben Simmons, Al Horford, Kristaps Porzingis

Weitere realistische Kandidaten(aus verschiedenen Gründen): John Wall, Kyle Lowry, Eric Bledsoe, Goran Dragic, Tim Hardaway Jr., Jaylen Brown, Kris Middleton, Tobias Harris, Aaron Gordon, Kevin Love, Andre Drummond.


Westen:

PG: Stephen Curry
SG: James Harden
SF: Kevin Durant
PF: Anthony Davis
C: LaMarcus Aldridge

Bank: Chris Paul, Donovan Mitchell, Devin Booker, Klay Thompson, Jimmy Butler, Draymond Green, DeMarcus Cousins

Weitere realistische Kandidaten(aus verschiedenen Gründen): Russell Westbrook, Damian Lilliard, CJ McCollum, Paul George, Karl Anthony Towns, Marc Gasol, Clint Capela, Steven Adams.

Spieler wie Wiggins, Ingram oder Kuzma wären im Osten im erweiterten Kreis, im Westen haben sie aber (noch) keine realistische Chance auf das ASG.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Freu mich auf das erste ASG mit einer over 400 Line. Ker das wird wieder hochspannend
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
generell ein paar seltsame namen in der auflistung...

Sag mir mal welcher Name von der Starting 5 oder Bank in beiden Conferences seltsam sein soll? Der Rest sind nicht alle mögliche Kandidaten von mir, sondern Kandidaten welche durch verschiedene Einflüsse in den Fan-Votes auftauchen könnten. Ich würde in 100 Jahren keinen Kyle Lowry in das ASG wählen, leider muss man ihn aufgrund seines Standings und dem Record der Raptors bei möglichen Kandidaten nennen.

Dennoch würde ich gerne wissen, welche von den 24 die ich in die Starting 5 und Bank wählen würde, seltsam sind? Dafür wurde ja auch der Thread erstellt, um über solche Dinge zu diskutieren.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Osten:

PG: Kyrie Irving
SG: Victor Oladipo
SF: Giannis Antetokounmpo
PF: Lebron James
C: Joel Embiid

Bank: Kemba Walker, Avery Bradley, Bradley Beal, Demar DeRozan, Ben Simmons, Al Horford, Kristaps Porzingis

Weitere realistische Kandidaten(aus verschiedenen Gründen): John Wall, Kyle Lowry, Eric Bledsoe, Goran Dragic, Tim Hardaway Jr., Jaylen Brown, Kris Middleton, Tobias Harris, Aaron Gordon, Kevin Love, Andre Drummond.


Westen:

PG: Stephen Curry
SG: James Harden
SF: Kevin Durant
PF: Anthony Davis
C: LaMarcus Aldridge

Bank: Chris Paul, Donovan Mitchell, Devin Booker, Klay Thompson, Jimmy Butler, Draymond Green, DeMarcus Cousins

Weitere realistische Kandidaten(aus verschiedenen Gründen): Russell Westbrook, Damian Lilliard, CJ McCollum, Paul George, Karl Anthony Towns, Marc Gasol, Clint Capela, Steven Adams.

Die finde ich sehr seltsam wegen der Leistung oder zu viele verpasste Spiele. Die Starting Fives passen aber soweit.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
Bei der Starting 5 kannst du Embiid rausschmeissen und Cousins einsetzen! Da ich ansonsten an deiner Objektivität zweifeln muss.

Wie soll das gehen? Embiid ist im Osten und Cousins im Westen, wenn dann müsste man Davis oder LMA rausschmeißen und Cousins dafür einsetzen. Embiid ist bisdato gesetzt im Osten, da er einfach der beste Center dort ist.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wie soll das gehen? Embiid ist im Osten und Cousins im Westen, wenn dann müsste man Davis oder LMA rausschmeißen und Cousins dafür einsetzen. Embiid ist bisdato gesetzt im Osten, da er einfach der beste Center dort ist.
Sorry! Hab da definitiv die Conference verwechselt :) Aber auch LMA ist nicht vor Cousins!
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Beal raus, irgendwer rein. Oladipo sollte nicht starten. Ich würde gerne als Ost S5

Lebron
Giannis
Simmons
Zinger
Embiid

sehen! :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Täusche ich mich, oder ist es dieses Jahr nicht bereits so, dass nur zwei Captains gewählt werden, die dann aus einem Pool von Spielern wählen? Also unabhängig von der Conference. Daher wäre es glaube ich sinnvoll zu diskutieren, wer die Captains sein werden. Ich denke an LeBron führt kein Weg vorbei, aber beim zweiten bin ich mir einfach zu unschlüssig
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Es werden die zwei Spieler mit den meisten Stimmen in ihrer Conference die Kapitäne sein. Die dürfen dann abwechselnd die verbleibenden Starter wählen - egal, welcher Conference diese angehören.
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.184
Punkte
113
Jap. Leider soll das ganze wohl hinter verschlossenen Türen ablaufen, sodass kein Allstar dadurch beschädigt wird, dass er als letzter gewählt wurde.
Damit ist die ganze Änderung mMn für die Katz.
Wenn es am All Star Saturday eine richtige öffentliche Teamwahl gegeben hätte, hätte es jede Menge interessante "Storylines" gegeben. Wer pickt wen, an welcher Stelle. Nimmt LeBron Kyrie oder doch lieber xyz usw.
Dann hätte es mMn auch dazu geführt, dass die Spieler richtig motiviert ins Spiel gehen, nach dem Motto "Was? Du hast mich nicht gepickt? Du hast lieber Spieler x genommen? Dir zeig ich's."
Das hätte dem ganzen eine gewisse Relevanz verliehen. Aber so ist es natürlich genau so sinnfrei wie eh und je.
Bleibt mir nur zu hoffen, dass weiterhin jede Menge internationale Spieler den Sprung in die Liga schaffen, sodass es irgendwann mal wie in der NHL zu "USA vs. World" kommt.
Würde ich heuer auch schon gerne sehen: Embiid, Antetokounmpo, Porzingis, Simmons, KAT, usw. Da wäre auf beiden Seiten Feuer drin.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.767
Punkte
113
200.gif



 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Giannis auf der 1 hätte ich nicht erwartet, freut mich aber! Denke aber, dass LeBron da früher oder später noch vorbeizieht. Ansonsten bis auf Westbrook (imho zu tief) und Ball keine Überraschungen. Kuzma hat schön viele Votes abgeräumt und selbst IT hat ein paar Sympathie-Votes bekommen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Sorry! Hab da definitiv die Conference verwechselt :) Aber auch LMA ist nicht vor Cousins!
Embiid sehe ich vor Cousins - auch wenn Cousins im Osten wäre ;)

Klar, ist das Allstar Game eine reine Show, da passt DMC super, aber wenn ich ein Team aufbauen wollte würde ich mir LMA oder Towns vor Cousins holen. Mit Cousins wirst du keinen Blumentopf gewinnen, aber er kann halt die Stats füllen.

Daß die Rookies alle besser stehen als Booker ist auch seltsam. Bei den Amis geht halt einfach viel nach Sympathie. Die springen auch sofort auf jeden Hype an.
 
Oben