NBA Asso: Wurffouls und Verletzungen

Wurffouls und Verletzungen. Hoch,Gleich,Runter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Ich fand die Abstimmung schon sehr deutlich,obwohl es ja nur einige gaaanz ,ganz wenige waren die rummoserten.

Da könnt Ihr Sie ja dann auch gleich so lassen wie sie sind:wall::wall::wall::wall:
Der einzige der dann mal was schreibt bekommt natürlich wieder auf den Sack ,ist klar.

Es geht um deine Art. Wie gesagt 7 Leute sagen -5 wäre gut. Du sagst, dass -10 sein müssen und bist beleidigt, dass es nicht umgesetzt wird und schreibst davon, dass es ja keinen Sinn macht. Ich habe doch nichts gegen deine Meinung. Aber wenn du schon von Mehrheiten schreibst, dann bitte nicht nur in den Fällen, die in deine Argumentation passen.

pappel

Bankspieler
Ich finds schon geil wie ihr abgeht und euch immer auf den Schlips getreten fühlt.Alle die eine andere Meinung haben sind Miesepeter und Schlechtmacher

Dann wird man beleidigt und auf die Schippe genommen:thumb: is schon klasse

Ich schreib dazu jetz nix mehr.Ihr macht doch sowieso was ihr wollt und das war mir vorher klar.Wie gesagt die Abstimmung hat sehr deutlich gezeigt das ich und 2-3 andere nicht die einzigen waren.Die habt ihtr ja nun schon mundtot gekriegt und ich gebs jetz auch auf.Macht doch was ihr wollt,ich rege mich da nicht mehr drüber auf.Am Ende ist man nur der Depp

pappel

Bankspieler
Ausserdem war ich nicht beleidigt ich hatte es nur angeregt
Nur noch so viel:Es bringt in meinen Augen nichts sie nur um 5 runter zu setzen ,denn dann hätte man sich die Abstimmung sparen können.Profitieren tun dann eigentlich nur die die keine Veränderungen wollten.Deshalb habe ich 10 angeregt ,weil das denke ich fair wäre denen gegenüber die eine Veränderung wollten.Leider äussert sich ja wiedermal keiner von der Fraktion.

So mehr schreib ich zu diesem Thema nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Btw da du immer von sehr deutlich schreibst.

Von 20 stimmen haben 12 für runter gestimmt und 7 für gleich und einer für runter. 60% sind bei einer quasi 50/50Frage nicht sehr deutlich.;)

Wer übertreibt denn? Geh doch mal auf das Argument ein.
7 von 8 Leuten waren für -5. Scheinbar finden 7 Leute, dass -5 gut ist und auch sinnvoll. Du bist anderer Meinung und stellst die ganze Umfrage in Frage?

Jerry

Bankspieler
Ausserdem war ich nicht beleidigt ich hatte es nur angeregt

So mehr schreib ich zu diesem Thema nicht mehr

Du hattest angeregt daraufhin habe ich folgendes geantwortet.

Dann gibt es halt wieder eine Diskussion und wenn nicht findet sich sicherlich ein neuer Verbesserungspunkt.
Hast du nicht was von Egoismus gefaselt? Alle Leute ausser dir, welche sich zu Wort gemeldet haben, waren für -5.
Aber klar, wenn es nicht genau so läuft wie du möchtest, dann ist alles umsonst.
Vielen Dank.

Und dann kommst du mit folgender Antwort, welche nur auf deiner eigenen Unzufriedenheit beruht.

Dann hätten wir die Umfrage ja auch nicht machen brauchen.
Meine Güte!!?!bjkefbvjköqbafjläböaefobvobnvrjoävIÄÖ

dANN SETTZ ES DOCCJBNHJH NUR UNM ! RUN"DEETER MMAAMAMANMNSMANAMAD

pappel

Bankspieler
Ich kann mich auch allein auf die Schippe nehmen,da brauche ich niemanden für.
Ist schon klar Pappel der alte Miesepeter und Stinkstiefel

Jerry

Bankspieler
Nur noch so viel:Es bringt in meinen Augen nichts sie nur um 5 runter zu setzen ,denn dann hätte man sich die Abstimmung sparen können.Profitieren tun dann eigentlich nur die die keine Veränderungen wollten.Deshalb habe ich 10 angeregt ,weil das denke ich fair wäre denen gegenüber die eine Veränderung wollten.Leider äussert sich ja wiedermal keiner von der Fraktion.

Ja wenn du das in diesem Stil machst, habe ich auch nichts auszusetzen. GS und Julien waren übrigens 2 von den 5 Leuten, welche eine Veränderung der Wurffouls angeregt haben. Beide haben für -5 gestimmt. Lediglich BN und Braveheart haben sich nicht gemeldet.
Wenn du aber Einzeiler raushaust, welche im Prinzip nur Vorwürfe enthalten, dann ist das für einen Admin frustrierend. Vor allem wenn du gestern ohne Grund hier Streit provozierst, in dem du "abgestimmt ist abgestimmt" schreibst etc.

GSWarriors

Bankspieler
Was mir wichtig ist, ist dass die Verletzungen nur +3 bekommen. Sonst wird es zu extrem und nach den ersten "schlimmen" Verletzungen kann man es ja auch nicht rückgängig machen.
Beim Foul hab ich -5 angeboten. -10 können wir für einige Spiele auch versuchen!

Jerry

Bankspieler
Bzgl. der Verletzungen sei nur gesagt, dass die CPU Verletzungen (also die Verletzungen bei Simulationen) bislang auf 70 oder 75 waren und die Verletzungen bei Userspielen auf 55 oder 58. Die Simulationsverletzungen werden an die Userverletzungen angepasst (also runtergesetzt) und dann werden beide gleichermaßen erhöht.

Übrigens geht es erstmal nur um die Verletzungshäufigkeit. Der Verletzungsgrad wird erstmal nicht angetastet ( bleibt bei 50 glaube ich). Und in der Simuation kam es meines Wissens noch nicht zu einer schweren Verletzung.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Was mir wichtig ist, ist dass die Verletzungen nur +3 bekommen. Sonst wird es zu extrem und nach den ersten "schlimmen" Verletzungen kann man es ja auch nicht rückgängig machen.
Beim Foul hab ich -5 angeboten. -10 können wir für einige Spiele auch versuchen!

Fürs Verständnis: wir erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit das man sich verletzt. Nicht aber die schwerer der Verletzung. Das sind zwei unterschiedliche Slider.
Bisher haben wir wirklich so gut wie keine Verletzten. Der Original Slider war bei 75. Jetzt sind wir bei 58 wenn mich nicht alles täuscht. Ich finde wir können es schon wagen auf 63 zu erhöhen.

Fouls um 10 runter und verletzungen um 3 hoch

Nur damit ich das verstehe: Du möchtest eine Veränderung von 10 % bei den Fouls, weil sonst nur die profitieren, die keine Veränderung wollten.

bei Verletzungen willst du aber nur drei hoch?!? Wie passt das denn zusammen? Da profitieren deiner Logik nach dann doch besonders die, die keine Veränderung wollen.
Irgendwie heuchlerisch, findest du nicht?

Julien

Nachwuchsspieler
Also ich habe jetzt mal eben in meiner Offline Asso mit den neuen Foulslidern (-5) gespielt und es gab mehr Blocks als Fouls. Noah schmettert die Bälle nur so um sich :D

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Wir können es ja testen. Ich hab fast befürchtet das dies passiert. Spielen wir ab jetzt ohne freiwürfe. So bleibt zumindest der Spielspaß :saint:

Jerry

Bankspieler
Also ich habe jetzt mal eben in meiner Offline Asso mit den neuen Foulslidern (-5) gespielt und es gab mehr Blocks als Fouls. Noah schmettert die Bälle nur so um sich :D

Wenn du einfach nur die Offline Slider -5 machst, dann ist dies nicht mit unseren Slidern gleichzustellen. Das ganze ist etwas komplizierter.;)
Wir werden sehen. Wie gesagt Neckpain hat gestern gegen Julien gewonnen und dabei ein Foul im ganzen Spiel gemacht.

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Ich habe unsere Slider dann mal bearbeitet.

Dabei viel mir auf, dass die Wurffouls schon deutlich runtergeschraubt worden sind. Irgendwas bei 78 waren die.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nun funktioniert. Ich fürchte bald spielen wir unterm Korb ohne Fouls :S

Steph Curry

Bankspieler
Ich habe unsere Slider dann mal bearbeitet.

Dabei viel mir auf, dass die Wurffouls schon deutlich runtergeschraubt worden sind. Irgendwas bei 78 waren die.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nun funktioniert. Ich fürchte bald spielen wir unterm Korb ohne Fouls :S

Die Befürchtung hab ich auch, aber wir werden sehen, lassen wir uns überraschen vielleicht wird jetzt alles besser
Edit: Das liegt daran, dass Wurffouls von Anfang an nur auf 80 waren, weil Niko als er die Slider einstellte sie genauso übernommen hatte, wie ich sie gepostet hatte. Dann haben wir sie nochmal gesenkt um 2, damit sind wir jetzt also durch -5 bei 73...
Mal sehn, ich dachte wie viele andere hier wohl auch, die wären auf 100 bzw später dann auf 98. Na schaun mer mal... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julien

Nachwuchsspieler
Also offline gefällt mir das ganz gut. Wird halt fast nix mehr gepfiffen aber Noah klatscht die Blocks nur so um sich!

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Erster Eindruck ist, dass es in Ordnung ist mit den neuen Slidern. Kontakt wird noch gepfiffen, allerdings nicht mehr so kleinlich. Bisher kann ich damit gut leben

Oben