NBA Asso: Wurffouls und Verletzungen

Wurffouls und Verletzungen. Hoch,Gleich,Runter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Julien

Nachwuchsspieler
Ich fands gegen Jenna auch gut mit den Fouls. Bei Dunks wird nach wie vor gepfiffen aber bei den Korblegern dafür kaum noch!

pappel

Bankspieler
Wie schon erwartet merkt man nicht das die Slider umgestellt wurden.
Das aber Ofensiv Foul auf 100 steht merkrkt man schon:wall:

Ich gebs ab jetz auf ,stellt ein was ihr wollt:cry:

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
ich denk mal du spielst auf unser spiel an!
komm pappel wenn du DREI MAL mit voller wucht in den pick&roll screen rennst hat das nix mit den slidern zu tun! einfach schlecht verteidigt.und das ständige pause drücken nach den fouls macht es auch nicht besser! offensiv fängst du ja schon an in der eigenen hälfte fancy spin moves und behind the backs auszupacken. auch da kein wunder das du kopf vorran in mein charge rennst! es wurden vier offensiv gepfiffen, jedes davon völlig berechtigt! mir nach dem spiel dann noch zu schreiben ich hätte nur gewonnen weil die offensiv foul slider zu hoch sind ist----:laugh2:
ich find die slider super…. nicht mehr jeder kontakt wird gepfiffen!

pappel

Bankspieler
Ich habe innerhalb der ersten paar Angriffe 3 Fouls bekommen und musste ständig aufpassen das Irving nich noch eines bekommt.Die Blöcke haben noch nicht mal richtig gestanden und schon wurde das Foul gepfiffen.Ich zocke viel Ranking und da ist das nicht so sensilbel.
Aber wenn man gerne charges stellt passen einem die slider einstellungen schon gut in den Kram.Sind halt einfach eure Slider auf euer Spiel zugeschnitten.Ich rege mich da jetz auch nich mehr drüber auf,bringt ja eh nix.

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
du hast mit über 20 nur wegen den slidern verloren ne....:laugh2:
mir zu während des spiels zu schreiben ich soll die offensiv foul *******e lassen:laugh2:
was kann ich dafür wenn du im sprinten noch meinen screen um rennst? den lenk ich nicht einmal.
einmal bist du in mein charge gelaufen, ist doch klar das ich das mache wenn du mit irving, beal oder rivers wie ein behämmerter in meine def dribbelst!
jedes mal wieder! du hast sogar mehr charges gestellt wie ich und das auch noch in meiner hälfte! nur dribbel ich da nicht wie ein irrer rein!
ja genau, das sind meine slider wie ich sie haben wollte! :gitche:
es sind immer die slider nicht wahr...:laugh2:
da spielt man wieder gegen dich und zack führst du dich wieder wie ein affe auf.

pappel

Bankspieler
Du bist der beste Spieler der Welt!

Ich habe am Anfang 3 mal Pause gedrückt wegen den **********en defensiv Fouls.Ist ja wohl auch verständlich,wenn man nach 3 minuten schon 3 Fouls hat,obwohl man den Block nicht mal umgerannt hat.Ich habe dann ordentlich mein Spiel zu Ende gespielt,oder etwa nicht?!Wie ich spiele lass mal schön meine Sorge sein und deine süffisanten Komentare nach dem Spiel kannst Du Dir sparen."Dribbelkönig

Du hast halt ne gute Wurfquote gehabt und dadurch das Spiel verdient gewonnen.Ausserdem habe ich auch nicht behauptet das ich wegen den Slidern das Spiel verloren habe,so ein Unsinn.

Ich habe trotzdem noch 110 Punkte gegen dich gemacht und das ist bei meiner Teamchemie gar nicht schlecht.Mir geht das gar nicht ums gewinnen,ich will nur ein schönes Spiel spielen.

Denk doch was Du willst aber dein süffisantes Pause gedrücke nach nem Foul von mi kannst Du Dir sparen!

Ausserdem wollten wir doch solche Auseinandersetzungen privat klären und nich im Threat aber das hast Du sicherlich in deiner überschwenglichen Freude über den Sieg vergessen ,seis Dir gegönnt!Aber schreibe mich beim nächsten mal persönlich an ,oder verpetz mich bei einem Admin und wir klären das dann mit ihm gemeinsam.

Ich rege mich da nicht mehr drüber auf und werde mein Spiel den Slidern anpassen.Wir haben ja noch ein Spiel in dieser Saison gegeneinander und dann wollen wir doch mal sehen ob du deine Leistung wiederholen kannst.
Bis dahin ,schöne Tage :love3:

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
lern zu verlieren kleiner.... ;)
so wie du dich während des ganzen spiels aufgeführt hast scheinst du damit echte probleme zu haben!
hier die slider anzuprangern ist lachhaft. deine fouls wären auf allen slidern gepfiffen worden.
bis zum rematch!

Oben