Du bist der beste Spieler der Welt!
Ich habe am Anfang 3 mal Pause gedrückt wegen den **********en defensiv Fouls.Ist ja wohl auch verständlich,wenn man nach 3 minuten schon 3 Fouls hat,obwohl man den Block nicht mal umgerannt hat.Ich habe dann ordentlich mein Spiel zu Ende gespielt,oder etwa nicht?!Wie ich spiele lass mal schön meine Sorge sein und deine süffisanten Komentare nach dem Spiel kannst Du Dir sparen."Dribbelkönig
Du hast halt ne gute Wurfquote gehabt und dadurch das Spiel verdient gewonnen.Ausserdem habe ich auch nicht behauptet das ich wegen den Slidern das Spiel verloren habe,so ein Unsinn.
Ich habe trotzdem noch 110 Punkte gegen dich gemacht und das ist bei meiner Teamchemie gar nicht schlecht.Mir geht das gar nicht ums gewinnen,ich will nur ein schönes Spiel spielen.
Denk doch was Du willst aber dein süffisantes Pause gedrücke nach nem Foul von mi kannst Du Dir sparen!
Ausserdem wollten wir doch solche Auseinandersetzungen privat klären und nich im Threat aber das hast Du sicherlich in deiner überschwenglichen Freude über den Sieg vergessen ,seis Dir gegönnt!Aber schreibe mich beim nächsten mal persönlich an ,oder verpetz mich bei einem Admin und wir klären das dann mit ihm gemeinsam.
Ich rege mich da nicht mehr drüber auf und werde mein Spiel den Slidern anpassen.Wir haben ja noch ein Spiel in dieser Saison gegeneinander und dann wollen wir doch mal sehen ob du deine Leistung wiederholen kannst.
Bis dahin ,schöne Tage :love3: