Heute mal nur 9 Spieler, aber dennoch interessantes Zeug dabei.
Beal+Draymond Green+Blatche+C.J.Miles: Flash hat ja mal zugeschlagen. 4 Mann für 11,5 Mio aber sind sie das auch wert? Draymond Green ist eine gute Verpflichtung und den wollten sicherlich auch einige andere Manager, aber kaum einer hatte so viel Geld übrig wie du. C.J. Miles hätte ich auch gerne noch abgegriffen, aber da war mir klar, dass einer der Reichen ihn bekommen wird. Bei Green hätte sicherlich die Hälfte gereicht ähnlich wie bei Beal.
Blatche wollte letzte Runde keiner und du blätterst einfach mal 2,1 Mio hin?
Sehe auch nicht die Notwendigkeit für Blatche in deinem Team, wohingegen die anderen drei Verpflichtungen ganz gut reinpassen.
Brandon Knight: Hätte da eher andere Spieler in Betracht gezogen, wobei ich sagen muss, dass ich ihn kaum spielen gesehen habe und deswegen nicht loshaten werde.
Wilson Chandler: Preis ist natürlich in Ordnung und für Kaderplatz 10-12 kann man es mal machen. Auch wenn die Saison nicht zu gut war...
Prigioni: Ein Spieler der gerade erst sein Sophomore-Year hinter sich hat und SHMC zieht ihn?
Was soll ich zu dem Pick schreiben? Ich zitiere einfach den Meister selbst:
SHMC schrieb:
"Rennt! Wir gewinnen währenddessen Basketballspiele."
Rondo: Was ein Name und das für 550k. 30 Spiele letztes Jahr gemacht und noch ziemliche Startprobleme, besonders der Drive war noch nicht 100% da. Hat auch angefangen 3 Dreier pro Spiel zu nehmen, aber trifft immer noch keine 30%. Damit hat THORGAL schon den gesamten Kader fertig, wohingegen bei anderen immer noch keine Starting 5 vorhanden ist.
Da ich lange nichts mehr zu meinem Team geschrieben habe, noch ein paar Worte zu den letzten Verpflichtungen.
Teague+Smith: Beide eine etwas schwächere Saison hinter sich, wobei bei Josh natürlich sein wildes Rumgeballer einfällt. Dennoch hatte Josh eine gute Saison hingelegt (abseits der reinen 3er%), obgleich er nicht richtig eingesetzt wurde. Teague wird sowieso nicht viel Spielzeit sehen, da er nur dritter PG hinter Dragic und Beverley ist, aber falls es eine Verletzung gibt, kann er jederzeit den Backup oder sogar Starterposten übernehmen. Und mit Josh Smith ist er extrem gut eingespielt.
Tob Harris: Rosterspot 10-12. Auch hier kann er aushelfen, sofern jemand ausfällt und sorgt dafür, dass das Scoring nicht einbricht und stärk auch das Rebounding.
Courtney Lee: Mein Wunschbackup für die SG Position. Bringt einen Dreier mit und kann Gegenspieler ausschalten (Opp FG% in den letzten 4 Jahren immer unter 40%).