Cudi
A, B, C und die 6
Hatte mehr als 1,9
Hatte 3,6.
Klingt recht lecker.
Merke gerade, dass ich gar nicht auf Avery Johnson, sondern auf Avery Bradley geboten habe
MKG, na zum Glück...
Jerry sammelt Tweener. Neben Harris und Smith nun auch noch Williams. Dafür hat er als Ersatz für Noah nur Chris Anderson. Das erscheint mir ein bisschen risikoreich. Naja, vielleicht folgt ja noch ein Trade. Bisher gab es ja noch keine Moves. Wird langsam Zeit.
Och ne. Wieso musst du mir wieder in die Suppe spucken. So kriege ich meinen Roster nie voll. Naja, so kann ich schon die Liste für morgen anfertigen.
Passt gut bei dir rein.
Ein Lineup mit Rubio und MKG, deinen vielleicht besten Verteidigern, und Love und Frye würde ich gerne auch in realiter spielen sehen.
Super interessante Kombo.
Naja ich habe zwei richtige Center im Kader, da sehe ich keinen weiteren Bedarf bei einem 12er Kader. Ausserdem habe ich noch jemandem im Kader den man zwar nicht als Defensivanker nutzen kann, aber im Post durchaus gegen Center verteidigen kann.
Wenn ich mir allerdings Alleys Positionsaufteilung anschaue, dann habe ich in der Tat viele Spieler im Kader, die mehrere Positionen spielen können.