NBA auf Premiere


retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
"Jede Woche auf Premiere: Zwei Live-Spiele am Freitag und Samstag Außerdem, jede Woche "NBA Action" direkt vor dem Live-Spiel am Freitag.":jubel:

so stehts auf der NBA-Seite (link oben)
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Meine Celtics laufen auch grad einmal gegen Sac-Town. Okay, die Truppe ist schlecht, aber wenn man sieht, wie oft z.B. die Raptors gebracht werden... die sind doch noch schlechter. Obwohl die ja ein paar Spieler haben, die tatsächlich was taugen. Aber als Mannschaft reichts nunmal nicht... und trotzdem werden die sechs, sieben Mal gebracht... Golden State wird auch wie immer unterbewertet und bekommt ein einziges Spiel, Atlanta oder Charlotte sind gar nicht zu sehen... okay, bei den beiden nicht so schlimm, aber ein Spiel hätten die auch verdient...
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Gehe jetzt in meine 3Premiere Saison und werde nach der Saison noch kein einziges mal Orlando gesehen. Und Portland und die Bobcats gibts auch nie zu sehen. Dafür schon etlich Male zB die Raptors.

Einfach etwas zu einseitig die Spielauswahl.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
tru baller schrieb:
War heute um 15:45 an.Ist aber eigentlich ziemlich öde bis auf die Top 5 Plays vom Tag.2 Zusammenfassungen und der Rest ist nur Boxscores zeigen...
haben die net gesagt dass die sendung 20 m lang sein sollte. heute waren es satte 10 m :wall:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
retinho9 schrieb:
"Jede Woche auf Premiere: Zwei Live-Spiele am Freitag und Samstag Außerdem, jede Woche "NBA Action" direkt vor dem Live-Spiel am Freitag.":jubel:

so stehts auf der NBA-Seite (link oben)

Das scheint wohl noch eine alte Schlagzeile zu sein. Ich habe zwar nicht das komplette Wochenendprogramm durchgeschaut, aber zumindest vor den Live-Spielen gab es kein NBA Action.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hyperko schrieb:
Das scheint wohl noch eine alte Schlagzeile zu sein. Ich habe zwar nicht das komplette Wochenendprogramm durchgeschaut, aber zumindest vor den Live-Spielen gab es kein NBA Action.

hoffentlich nur weil die saison noch zu jung war um viel zu zeigen... :saint:
(zugegeben, wunschdenken)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
3mal die raptors live auf premiere:skepsis: ,nix gegen toronto aber muss ich ned unbedingt haben!!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
was ein *******, ohne nba action ist das kein richtiges nba programm. :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach die neue Sendung ist doch ganz gut.Von jedem Spiel Highlights plus Top 5 plays.Das einzig beschsisene an der Sendung ist der Kommentar und das man nichts aus der Halle hört sondern nur diese monotone Stimme
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Na zum Glück nicht schon wieder Spurs gegen Mavs! Auch wenn man ein anderes Match zeigen hätte können - wie z.B. Warriors - nuggets oder Jazz - Lakers.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
habe gerade erfahren, dass Premiere auch bald "auf abruf" zu empfangen ist und mein kein Abo mehr braucht.:thumb:

es sollen sogenannte "tages-, monats- und einzeltickets" geben!!!

das wäre doch mal schön. dann braucht man kein jahresabo mehr für 8 Monate NBA:jubel:

habe jetzt gerade keinen link, werde diesen aber später posten!

EDIT:hier der link

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_27112006.jsp
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
seit dem broadcast service auf nba.com was bisher kostenlos ist, braucht man überhaupt kein premiere, so kann man alle spiele in voller länge sehen. hoffe nur dass es noch lange so bleibt ^^
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
seit dem broadcast service auf nba.com was bisher kostenlos ist, braucht man überhaupt kein premiere, so kann man alle spiele in voller länge sehen. hoffe nur dass es noch lange so bleibt ^^

hoff ich auch. wobei die meisten mavs-spiele in den nächsten wochen auf espn, nba tv oder tnt kommen. national tv wird ja leider nicht archiviert :cry:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
natürlich nicht - wofür sollten die sonst milliarden für die senderechte ausgeben :)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ganz ehrlich, ich kann den Vorteil bei den Prepaid-Paketen noch nicht erkennen: ein Tagesticket für das Sportportal kostet 5€ - wenn ich mir für das Freitag- und das Sonntag-Spiel Tagestickets hole, habe ich 10€ ausgegeben. Für denselben Preis bekomm ich in meinem Abo jeden Monat 8 Spiele.

Ach ja, Glückwunsch denjenigen, die NBA Broadcast nutzen können! Ich persönlich habe kein DSL und spare dadurch jeden Monat mindestens 20-30€. Also so ganz kostenlos wäre die NBA für mich da auch nicht... ;)

Gruß
Stephan.
 

K-Dogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Die Raptors werden übrigesn so oft gezeigt da sie sonntags meistens um 19 uhr unserwer zeit spielen.war doch letztes jahr auch schon so.

Mir sind das zu wenig Mavericks Spiele!Meinentwegen sollte Premiere alle Mavs Spiele zeigen,das machen die Chinesen mit Ming doch genauso!!!Beim Pay TV darf man wohl schonmal was erwarten,es kotzt mich sowieso an das die nba nicht auf NASN Europe läuft,da gäbs 6-8 Games die Woche wette ich.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
mich kotzt premiere generell an. holen sich die tv-rechte, erhöhen die preise bis einem die augen ausfallen und bringen dann FAST nur schrottspiele. ok ich gebe zu, ab und an ist auch ein knaller dabei, aber dafür das sie soviel miete" verlangen pro monat könnte man mehr und bessere spiele erwarten, oder?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
mich kotzt premiere generell an. holen sich die tv-rechte, erhöhen die preise bis einem die augen ausfallen und bringen dann FAST nur schrottspiele. ok ich gebe zu, ab und an ist auch ein knaller dabei, aber dafür das sie soviel miete" verlangen pro monat könnte man mehr und bessere spiele erwarten, oder?
Entscheidet nicht die NBA was gezeigt wird?
 
Oben