haben die net gesagt dass die sendung 20 m lang sein sollte. heute waren es satte 10 m :wall:tru baller schrieb:War heute um 15:45 an.Ist aber eigentlich ziemlich öde bis auf die Top 5 Plays vom Tag.2 Zusammenfassungen und der Rest ist nur Boxscores zeigen...
retinho9 schrieb:"Jede Woche auf Premiere: Zwei Live-Spiele am Freitag und Samstag Außerdem, jede Woche "NBA Action" direkt vor dem Live-Spiel am Freitag."
so stehts auf der NBA-Seite (link oben)
Hyperko schrieb:Das scheint wohl noch eine alte Schlagzeile zu sein. Ich habe zwar nicht das komplette Wochenendprogramm durchgeschaut, aber zumindest vor den Live-Spielen gab es kein NBA Action.
Spree schrieb:seit dem broadcast service auf nba.com was bisher kostenlos ist, braucht man überhaupt kein premiere, so kann man alle spiele in voller länge sehen. hoffe nur dass es noch lange so bleibt ^^
Entscheidet nicht die NBA was gezeigt wird?Jordan_Fan schrieb:mich kotzt premiere generell an. holen sich die tv-rechte, erhöhen die preise bis einem die augen ausfallen und bringen dann FAST nur schrottspiele. ok ich gebe zu, ab und an ist auch ein knaller dabei, aber dafür das sie soviel miete" verlangen pro monat könnte man mehr und bessere spiele erwarten, oder?