GitcheGumme
Moderator
gab ich was verpasst? Die NHL auf Sky?
Jupp. ESPN America HD nur mit Sky Sport/Buli + HD-Paket empfangbar.
gab ich was verpasst? Die NHL auf Sky?
Also wenn Sky schon mit der Übertragung erst um 01:00 beginnt, hätten sie auch ein Spiel zeigen köönen das gerade anfängt.:mensch:
Sie zeigen aber NBA TV. Und die haben nun mal nur Rechte an ganz bestimmten Spielen.
ähmm wie kann ich den nba tv mitm dvd recorder aufnehmen hab sat empfang.
weil das kommt ja als option auf sky sport2 wie kann ichs einstellen das es mir die option 2 aufnimmt gruß G-Max
Krimispiel in Boston, und Sky ist natürlich Live dabei:laugh2:
@Nextselection10 :
ILP kann man meines Wissens nach nicht mit Paypal bezahlen :thumb:
Habe Sky übrigends auch schon ne Beschwerdemail geschrieben...
ne wenn ich jetzt zb meinen reciver darauf programmier das er mir sky sport 2 von 01 bis 07:30 aufnimmt und danach meinen recorder nimmt er mir sky sport 2 die erste option auf !
aber hat sich ja eh erledigt verfolge den thread schon seit anfang oktober hab selber öfters bei sky angerufen und irgendwie kam mir das schon immer spanisch vor wenn sie wirklich interesse an den nba rechten gehabt hätten wäre da auch mehr information von sky gekommen.....
da ich schon die vorahnung hatte und der league pass dieses jahr wirklich klasse ist hab ich mir vor 2 wochen nen neuen laptop mit hd bildschirm usw. gekauft damit ich dieses jahr nba guggen kann
hat mein bauchgefühl mal wieder recht behalten ^^
also wenn man den league pass mit kreditkarte bezahlt kann man ihn sofort nutzen bei pay pal weiß ich es jetzt nicht denke aber das es da genauso ist ! gruß G-Max
Wo ist das Problem, den Sky Receiver auf Option 2 zu stellen und dann den Rekorder zu programmieren? Der Sky Receiver dürfte doch bloß auf Option1 zurück springen, wenn du ihn ausschaltest.